Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- mofa-power
- Dauerposter
dauernd diese "wie schnell?" fragenEgli hat geschrieben:Hey was denkt ihr wie schnell geht mein MAxi S mit diesem Setup:
-Polini 64ccm mit 2-KlappMembranen
-Dell'Orto SHA 16/16
-Rennluffi (der mit dem Sieb) also habe den anderen Luftfilter entfernt
-MK Welle
-Rennkupplung
-Tecno Estoril Carbon
-13:45 Übersetzung
-Angepasste Üs
LG EGLI
es kann nicht bestimmt werden da jeder motor anders läuft
und auspuff zu klein (s. puchsupermaxi ---> aufgebohrte schickane)Sachs_Tuner hat geschrieben:stutzen zu gross
luftfilter zu laut
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
also habe:
E50 (nicht e50 A! also der maxi N 7168 motor!)
42mm Athena/ oder 38mm original
12mm Bing
22mm 2teiler (original ihr flaschen *totgröll*)
12/11 ritzel
jetzt der satz ist nicht schlecht er wurde bearbeitet (sprich kolbenboden poliert, kleine pyramide, auslass poliert, alle kanten gebrochen)
Jetzt will ich eher auf kraft also vergaser ori, auspuff auch (^^) und die athena mit 11/12 ritzel, nur der motor (der rahmen nicht so) ist top zwäg, gute oder scheiss idee da einen satz draufzuknallen?
gibts ne regel wieviel km/h pro ritzelzahn längsämer werde? also mit dem 13 lief es gute 45 also denke ich mit dem 11 so 35?
E50 (nicht e50 A! also der maxi N 7168 motor!)
42mm Athena/ oder 38mm original
12mm Bing
22mm 2teiler (original ihr flaschen *totgröll*)
12/11 ritzel
jetzt der satz ist nicht schlecht er wurde bearbeitet (sprich kolbenboden poliert, kleine pyramide, auslass poliert, alle kanten gebrochen)
Jetzt will ich eher auf kraft also vergaser ori, auspuff auch (^^) und die athena mit 11/12 ritzel, nur der motor (der rahmen nicht so) ist top zwäg, gute oder scheiss idee da einen satz draufzuknallen?
gibts ne regel wieviel km/h pro ritzelzahn längsämer werde? also mit dem 13 lief es gute 45 also denke ich mit dem 11 so 35?

- puch_power
- Lehrling
- puch_power
- Lehrling
ich will an meinem puch maxi s einen 45mm airsal satz ran tun..
was soll ich für einen vergaser nehmen?
ich dachte an einen 15/15 bing weil der 16mm SHA zu laut ist sonst hab ich noch ein 22mm 2 teiler und was für eine düse ungefähr?
wie schnell währe er dann (ich weiss es ist eine scheiss frage aber ich meine nur so ungefäähr..)
gruss
was soll ich für einen vergaser nehmen?
ich dachte an einen 15/15 bing weil der 16mm SHA zu laut ist sonst hab ich noch ein 22mm 2 teiler und was für eine düse ungefähr?
wie schnell währe er dann (ich weiss es ist eine scheiss frage aber ich meine nur so ungefäähr..)
gruss
- Puch_Maxi_S
- Chefschrauber
-
- Mitglied
- puch_power
- Lehrling
der 45mm hat ein bisschen mehr power
aber halt(s gibt irgendwie in diesem internetcafe auf der tastatur keine a mit punkt zeichen^^) weniger langer^^ als der 44mm
(macht spass in mallorca^^)
aber halt(s gibt irgendwie in diesem internetcafe auf der tastatur keine a mit punkt zeichen^^) weniger langer^^ als der 44mm
(macht spass in mallorca^^)
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;