Seite 320 von 1725
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 22:08
von ferrariboy
Danke.
Was ist der Unterschied zwischen normalen 16mm ASS zu SHA und der Malossi?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 22:15
von puchlover
der normale hat einen ''knick'' drin und der malossi ist , soweit ich weiss , einfach schräg.
frage:funktionieren die kolben vom scooterama z.B nr.2 auch in den 0.8 ps versionen?? also ist das kolbenspiel gleich wie bei den 1.2ps zylis??
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 22:17
von ferrariboy
der normale hat einen ''knick'' drin und der malossi ist , soweit ich weiss , einfach schräg.
Also ist der Malossi besser?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Sa 27. Jun 2009, 22:20
von puchlover
hmm ich kenne nur den normalen , grosser leistungs unterschied wird denk ich nicht vorhanden sein , für strassenmofa reicht der normale alle mal.
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 10:49
von ferrariboy
Wie viel würde es ungefähr kosten,wenn ich die Zündung von einem Mech einstellen lasse?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 11:02
von Mogly69
Mehr als eine Blattlehre und eine Analoge Schublehre
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 11:11
von Velux Racer
Bei unserem Mech kostet es 10 fr. Bei uns ist es so billig weil er einen schaden hat und IV bezieht. Mofas macht er nurnoch nebenbei. Bei einem anderen Mech musst du mit 20Fr rechnen.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 15:27
von ferrariboy
Bei mir im Vergaser hat es ein Riss drin. Ich hatte einen Ring dreingetan und es war wieder dicht. Nun ist es wieder undicht. Jetz habe ich einen zweiten Ring dreingetan und es ist dicht. Ist die ASS genug weit im Gaser drin?
http://picasaweb.google.com/ferrariboy95/VergaserASS#
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 17:33
von puchlover
hatte ich bei 2 SHA vergasern auch , das beste was du machen kannst ist einmal anziehen und nie mehr lösen , einfach jedes mal den stutzen weg schrauben das ist einfacher.
frage: merkt man den unterschied wenn ich hinten 3 zähne mehr hab?? also 48 statt 45?? ist der geschwindigkeits verlust extrem??
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 18:04
von Velux Racer
Das ist wie wen du ein 1 zahn kleineres ritzel verbaust.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 19:51
von puchlover
also nicht sooo extremer verlust?? 2-3kmh vieleicht?
gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 20:30
von PucH Max!
5km/h
in deutschland haben die maxis ein 12 ritzel statt ein 13er, der rest ist wie in der schweiz, laufen tun die dort 25
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 20:42
von Velux Racer
Einen kleineren Vergasser und andere zylinder haben die doch auch?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:05
von Fresh_Racer
weiss nicht ob das hier richtig ist, aber was ist der unterschied zwischen postausgang und gesendeten nachrichten?
greez
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:07
von sachs_502
Postausgang beinhalted di Nachrichten welche noch nicht verschikt wurden, und Gesendete Nachrichten beinhaltet dei Nachrichten welche der Empfängher schon gesehne hatt.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 21:09
von Fresh_Racer
ok danke!
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 28. Jun 2009, 22:20
von prince
Ist die Puch Maxi Reperaturanleitung auch für Supermaxi zu gebrauchen?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 00:13
von PucH Max!
Velux Racer hat geschrieben:Einen kleineren Vergasser und andere zylinder haben die doch auch?
noch kleiner als 12mm geht fast nicht XD
ne im hand buch steht der ganze scheiss: für CH, DE, und A
prince hat geschrieben:Ist die Puch Maxi Reperaturanleitung auch für Supermaxi zu gebrauchen?
Nein nur Teilweise, supermaxi haben andere vergaser, zylinder, und auspuff, der rest ist baugleich
EDIT:
WOLLTE WISSEN WANN ICH EIGENTLICH MEINE VERWARNUNG LOSWERDE? WOLLTE KLEINSCHREIBEN HABE ABER DIE CAPS TASTE GESCHLISSEN

Lackschäden ausbessern??
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 17:43
von Sachs-Racer
Hallo
Ich habe ein schwarzes Sachs 503 hg.
Der Lack ist nicht mehr schön, dh: an manchen stellen Lack abgefallen und dort hat es jetzt Rostflecken, Oder: Dort wo die Kabel entlang gleiten hat es " Ripsstellen"
Könnte mir jemand erklären wie man die ein bisschen ausbessern kann??? Ich möchte nicht alles auseinander nehmen damit ich den ganzen Rahmen spritzen kann!! Habe keine Zeit und brauche das Mofa!!
MFG Sachs-Racer
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 29. Jun 2009, 18:10
von silu
Velux Racer hat geschrieben:Das ist wie wen du ein 1 zahn kleineres ritzel verbaust.
mir hat der mech gesagt das hinten der kraft oder geschwindigkeitsgewin pro zahn ca 1/4 kleiner ist als wen du vorne nen zahn kürzst oder anfügst....
also vorn ist ja pro zahn mehr ca 1-2 kmh
dan gewinnt man hinten pro zahn weniger ca 0.5-1 kmh
oder ist das falsch???