Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Danke.
Was ist der Unterschied zwischen normalen 16mm ASS zu SHA und der Malossi?
Was ist der Unterschied zwischen normalen 16mm ASS zu SHA und der Malossi?
der normale hat einen ''knick'' drin und der malossi ist , soweit ich weiss , einfach schräg.
frage:funktionieren die kolben vom scooterama z.B nr.2 auch in den 0.8 ps versionen?? also ist das kolbenspiel gleich wie bei den 1.2ps zylis??
gruss
frage:funktionieren die kolben vom scooterama z.B nr.2 auch in den 0.8 ps versionen?? also ist das kolbenspiel gleich wie bei den 1.2ps zylis??
gruss
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Also ist der Malossi besser?der normale hat einen ''knick'' drin und der malossi ist , soweit ich weiss , einfach schräg.
hmm ich kenne nur den normalen , grosser leistungs unterschied wird denk ich nicht vorhanden sein , für strassenmofa reicht der normale alle mal.
gruss
gruss
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Wie viel würde es ungefähr kosten,wenn ich die Zündung von einem Mech einstellen lasse?
- Mogly69
- Mofafreak
Mehr als eine Blattlehre und eine Analoge Schublehre 
greez

greez
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Bei unserem Mech kostet es 10 fr. Bei uns ist es so billig weil er einen schaden hat und IV bezieht. Mofas macht er nurnoch nebenbei. Bei einem anderen Mech musst du mit 20Fr rechnen.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- ferrariboy
- Forum Bewohner
Bei mir im Vergaser hat es ein Riss drin. Ich hatte einen Ring dreingetan und es war wieder dicht. Nun ist es wieder undicht. Jetz habe ich einen zweiten Ring dreingetan und es ist dicht. Ist die ASS genug weit im Gaser drin?
http://picasaweb.google.com/ferrariboy95/VergaserASS#
http://picasaweb.google.com/ferrariboy95/VergaserASS#
hatte ich bei 2 SHA vergasern auch , das beste was du machen kannst ist einmal anziehen und nie mehr lösen , einfach jedes mal den stutzen weg schrauben das ist einfacher.
frage: merkt man den unterschied wenn ich hinten 3 zähne mehr hab?? also 48 statt 45?? ist der geschwindigkeits verlust extrem??
gruss
frage: merkt man den unterschied wenn ich hinten 3 zähne mehr hab?? also 48 statt 45?? ist der geschwindigkeits verlust extrem??
gruss
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Das ist wie wen du ein 1 zahn kleineres ritzel verbaust.
Greeze Velux Racer
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
5km/h
in deutschland haben die maxis ein 12 ritzel statt ein 13er, der rest ist wie in der schweiz, laufen tun die dort 25
in deutschland haben die maxis ein 12 ritzel statt ein 13er, der rest ist wie in der schweiz, laufen tun die dort 25

- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Einen kleineren Vergasser und andere zylinder haben die doch auch?
Greeze Velux Racer
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
weiss nicht ob das hier richtig ist, aber was ist der unterschied zwischen postausgang und gesendeten nachrichten?
greez
greez
Tuning isn't a crime!!!
- sachs_502
- Ex-Forenchef
Postausgang beinhalted di Nachrichten welche noch nicht verschikt wurden, und Gesendete Nachrichten beinhaltet dei Nachrichten welche der Empfängher schon gesehne hatt.
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
- Fresh_Racer
- Forum Bewohner
Ist die Puch Maxi Reperaturanleitung auch für Supermaxi zu gebrauchen?
Velux Racer hat geschrieben:Einen kleineren Vergasser und andere zylinder haben die doch auch?
noch kleiner als 12mm geht fast nicht XD
ne im hand buch steht der ganze scheiss: für CH, DE, und A
Nein nur Teilweise, supermaxi haben andere vergaser, zylinder, und auspuff, der rest ist baugleichprince hat geschrieben:Ist die Puch Maxi Reperaturanleitung auch für Supermaxi zu gebrauchen?
EDIT:
WOLLTE WISSEN WANN ICH EIGENTLICH MEINE VERWARNUNG LOSWERDE? WOLLTE KLEINSCHREIBEN HABE ABER DIE CAPS TASTE GESCHLISSEN

-
- Forum Bewohner
Hallo
Ich habe ein schwarzes Sachs 503 hg.
Der Lack ist nicht mehr schön, dh: an manchen stellen Lack abgefallen und dort hat es jetzt Rostflecken, Oder: Dort wo die Kabel entlang gleiten hat es " Ripsstellen"
Könnte mir jemand erklären wie man die ein bisschen ausbessern kann??? Ich möchte nicht alles auseinander nehmen damit ich den ganzen Rahmen spritzen kann!! Habe keine Zeit und brauche das Mofa!!
MFG Sachs-Racer
Ich habe ein schwarzes Sachs 503 hg.
Der Lack ist nicht mehr schön, dh: an manchen stellen Lack abgefallen und dort hat es jetzt Rostflecken, Oder: Dort wo die Kabel entlang gleiten hat es " Ripsstellen"
Könnte mir jemand erklären wie man die ein bisschen ausbessern kann??? Ich möchte nicht alles auseinander nehmen damit ich den ganzen Rahmen spritzen kann!! Habe keine Zeit und brauche das Mofa!!
MFG Sachs-Racer
Suche viele Puch Teile oder ganze/halbe Puchs!
Wer irgendetwas hat soll sich bitte melden!
Wer irgendetwas hat soll sich bitte melden!
mir hat der mech gesagt das hinten der kraft oder geschwindigkeitsgewin pro zahn ca 1/4 kleiner ist als wen du vorne nen zahn kürzst oder anfügst....Velux Racer hat geschrieben:Das ist wie wen du ein 1 zahn kleineres ritzel verbaust.
also vorn ist ja pro zahn mehr ca 1-2 kmh
dan gewinnt man hinten pro zahn weniger ca 0.5-1 kmh
oder ist das falsch???
Schon Gott sprach im Tippi an der Lenk
Jede nackte Frau ist ein Geschenk!!
greez silu
Jede nackte Frau ist ein Geschenk!!
greez silu