Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann jemand der gut Mofas flicken im Kanton Zürich / Aargau sich bei mir melden bitte?
-
- Tastaturvergewaltiger
hast du keinen mech in deiner nähe?
Nicht gerade in der Nähe ausser einer aber der hat momentan keine Zeit(zu wenige Angestellte-zuviel Arbeit) und ich bräuchte das Mofa bald wieder.
Kann sonst auch Hilfe zum reparieren über Messenger sein.
Kann sonst auch Hilfe zum reparieren über Messenger sein.
In Wettswil. Der nächste Bekannte mech, ist in mettmenstetten. Aber dem kann ich nicht vertrauen, denn mein Bruder hat ihm das Mofa schon oft gegeben, aber nach einer Woche lief es wieder schlecht. Aber wir mussten trotzdem zahlen. Das wil ich einfach nicht, deshalb habe ich mich an euch gewendet
- A. Mercalli
- Mitglied
Ich möchte ein grösseren Ritzel für mein Maxi N kaufen, wie viel Zähne sind denn Ideal?
kommt natürlich auf das setup draufan!
und wie du das möff einsetzten willst.. ob du viel kraft und wneig endgeschwidniktei oder sehr wneig kraft und super endgeschw....
beie inem ori möff würde ihc auf jeden nicht über 15 gehen sonst kommste nicht mehr vom fleck
und wie du das möff einsetzten willst.. ob du viel kraft und wneig endgeschwidniktei oder sehr wneig kraft und super endgeschw....
beie inem ori möff würde ihc auf jeden nicht über 15 gehen sonst kommste nicht mehr vom fleck
Wer nicht schwimmen kann, der taucht.
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
Best Liquid for Vaping:
https://www.bangjuice.cloud/?afmc=qh" onclick="window.open(this.href);return false;
- A. Mercalli
- Mitglied
ich will mehr endgeschwindigkeit, also kaufe ich wahrscheinlich einen 14er. Wie schnell fährt es dann?
ja ists es überhautp original????
Best Liquid for Vaping:
Best Liquid for Vaping:
- A. Mercalli
- Mitglied
jo alles ori. vilt. nicht ganz, ich zieh meinen kollegen immer davon, an was kann das liegen, ich selbst habe nichts getan lol.
ja.. ic sag mal es wird zwischen 2 und 4 km/h sschneller laufen...
peace
peace
Best Liquid for Vaping:
Best Liquid for Vaping:
- A. Mercalli
- Mitglied
ich schaue morgen wieviele zähne meins hat, wieviele zähne darf ich denn mehr haben, dass ich noch beschleunigung habe, wenn ich den Kranz nicht verändere?
- sachs_driver
- Forum Bewohner
ich möchte scheibenbremsen an mein mofa (sachs 502 rahmen und herkules gabel ) machen. wie teuer kommt das? ( nur material ). was würde die polizei dazu sagen? denn es bremst ja dann hoffentlich besser und dagegen haben sie kaum einen einwand haben.
Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- mr.knacker93
- Administrator
Wegen den Kosten kann ich nichts sagen, nur zu den Bullen. Das darf man nicht weil es Typenfremd ist. Das müsste auch von der stva abgenommen werden und würde viel zu teuer kommen. Aber warum einen Scheibenbremse auf einem Strassenmöff? Trommel reicht doch da schon zu genüge.
Gruss
Gruss
🏍
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ja Alex, deines läuft wirklich gut :p Haste schon mal den Zyli drab genommen?A. Mercalli hat geschrieben:jo alles ori. vilt. nicht ganz, ich zieh meinen kollegen immer davon, an was kann das liegen, ich selbst habe nichts getan lol.
Also mir hast du nicht nachemöge

Ritzel wechseln ist einfach immer mit weniger Kraft verbunden, das sollte dir bewusst sein. Ich würde dir ein Fenster oder Einlass/Auslass empfehlen.
Greez
- sachs_driver
- Forum Bewohner
sie bremsen besser als die trommelbremsen und man sagt ja am 60 sollte man scheibenbremsen dranhaben. vor allem siehts chiquer ausmr.knacker93 hat geschrieben:Wegen den Kosten kann ich nichts sagen, nur zu den Bullen. Das darf man nicht weil es Typenfremd ist. Das müsste auch von der stva abgenommen werden und würde viel zu teuer kommen. Aber warum einen Scheibenbremse auf einem Strassenmöff? Trommel reicht doch da schon zu genüge.
Gruss

Sachs 50/MB.
REDBULL ALPENBREVET
REDBULL ALPENBREVET
- A. Mercalli
- Mitglied
nein, ich will nichts solches machen, denn falls die bullen kommen muss ich ja alles ori machen, also neuer kolben kaufen und so.-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ja Alex, deines läuft wirklich gut :p Haste schon mal den Zyli drab genommen?A. Mercalli hat geschrieben:jo alles ori. vilt. nicht ganz, ich zieh meinen kollegen immer davon, an was kann das liegen, ich selbst habe nichts getan lol.
Also mir hast du nicht nachemöge![]()
Ritzel wechseln ist einfach immer mit weniger Kraft verbunden, das sollte dir bewusst sein. Ich würde dir ein Fenster oder Einlass/Auslass empfehlen.
Greez
Ich habe heute geschaut, ich habe 13 zähne, was würdet ihr mir empfelen?
Greeez
14z - max. 16z, jedoch musst du mit Kraftverlust rechnen.
- Jery2000
- Administrator
Und da hats am Motor noch ein Nöppelchen welches Weg muss..
sonst passt nicht mal ein 14ner drauf
sonst passt nicht mal ein 14ner drauf

- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Wie ich diese ewige abstimmerei hasse....
Mit einer 46 läuft er zu mager und mit einer 47 düse zu fett. Was soll ich dagegen tun? Gibt es überhaupt eine lösung dafür?

Mit einer 46 läuft er zu mager und mit einer 47 düse zu fett. Was soll ich dagegen tun? Gibt es überhaupt eine lösung dafür?
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"