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Verfasst: So 24. Aug 2008, 22:08
von ehem. Töfflibueb
Maloya slick ist nicht gut.

Verfasst: So 24. Aug 2008, 22:08
von -PUCH VELUX X30-
ja werde ich noch schauen.

Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 10:31
von Polini
puch rennfahrer hat geschrieben:Maloya slick ist nicht gut.
Der Verschleiss ist aber zimlich gering.

Ich fahre etwa schon 7-8 Monate mit dem Maloya Rum und der wird auch noch ne weile Halten

Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:47
von Puch_Maxi_S
Polini hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:Maloya slick ist nicht gut.
Der Verschleiss ist aber zimlich gering.

Ich fahre etwa schon 7-8 Monate mit dem Maloya Rum und der wird auch noch ne weile Halten
Maloya ist einfach schei**e, wenn du richtig reinliegen willst! Die Kanten sin fast eckig! Würde wennschon einen Michelin nehmen!

Verfasst: Mo 25. Aug 2008, 18:47
von ehem. Töfflibueb
eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:16
von Polini
puch rennfahrer hat geschrieben:eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.
Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:28
von -PUCH VELUX X30-
DRINGENDE FRAGE!

Wäre für den 45 Airsal ein 19ner Gaser zu gross?
Gehe nach Lyss "trainieren"

Wäre drumm bei Hubituning Aktion!

Greez Glen

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:29
von Puchsport
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:DRINGENDE FRAGE!

Wäre für den 45 Airsal ein 19ner Gaser zu gross?
Gehe nach Lyss "trainieren"

Wäre drumm bei Hubituning Aktion!

Greez Glen
nee das geht schon! aber 19er ist schon eher obere grenze!!

Gruss

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:30
von -PUCH VELUX X30-
Hehe danke dir!

Muss ich halt noch n bischen Schlupf geben :D

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:37
von ehem. Töfflibueb
wieso?

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 12:48
von -PUCH VELUX X30-
Habe doch dann fast keinen Pfupf mehr untenraus?

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 15:02
von MBST
würdde ich nehmen

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 16:40
von -NGK-
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:DRINGENDE FRAGE!

Wäre für den 45 Airsal ein 19ner Gaser zu gross?
Gehe nach Lyss "trainieren"

Wäre drumm bei Hubituning Aktion!

Greez Glen

Also ich würde auf jedenfals nichts überstürzen (wenns jetzt z.B. ein 20 wäre) da es sind ja nur so 12CHF wo du sparst :roll:

Wenn du was sparen willst ge zu scooterama nach Weihnachten ich hab bei meinem einkauf 146CHF gespart :D

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 17:35
von Puch_Maxi_S
Polini hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.
Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber
Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 17:39
von Polini
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:
puch rennfahrer hat geschrieben:eben....
wieso besteht kein verschleiss? weil der slick nicht warm wird! kalter slick und enge kurven = bodenküssen.
Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber
Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
Ne erst nach der Kurve wieder Gas.

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 17:43
von Puch_Maxi_S
Polini hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Polini hat geschrieben: Ich hatte noch nie bodenküsse auser einmal aber da war eis auf der fahrbahn und neuschnee drüber
Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
Ne erst nach der Kurve wieder Gas.
Ja eben mit nem Maloya würde ich auch nicht auf die Fresse fliegen wenn ich vor jeder Kurve abbremsen würde so macht man das, auf der Strasse: Ab dem Gas, Reinliegen,nach der hälfte wieder Gas und fertig!
Aber mit dem Maloya wirds schwierig!

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 17:52
von Polini
Puch_Maxi_S hat geschrieben:
Polini hat geschrieben:
Puch_Maxi_S hat geschrieben: Bist du auch einer von denen die vor den Kurven immer bremsen und dann langsam reinliegen und dann in der Kurve wieder Gas geben?!
Ne erst nach der Kurve wieder Gas.
Ja eben mit nem Maloya würde ich auch nicht auf die Fresse fliegen wenn ich vor jeder Kurve abbremsen würde so macht man das, auf der Strasse: Ab dem Gas, Reinliegen,nach der hälfte wieder Gas und fertig!
Aber mit dem Maloya wirds schwierig!
Auch wenn Îch Vor der Kurve bremse oder in, mich hats in ner Kurve nich nie auf die Fresse Gehauen.

So Und jetzt wenn du noch fragen hast kannst du mit per PN schreiben

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 18:31
von ehem. Töfflibueb
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Habe doch dann fast keinen Pfupf mehr untenraus?

achte nicht auf den vergaser, achte lieber auf deine resonanzeinwirkung.

wenn sie einsetzt, sollte die kupplung auch greiffen.

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 19:02
von -PUCH VELUX X30-
Ok danke dir! :D

Verfasst: Sa 6. Sep 2008, 12:57
von Halogen
habe den beitrag mal durchgelesen, und muss sagen:

das wird ein hammer töffli! werde mich in nächster zeit auch mal ausrüsten mit flex etc.

gruss und viel erfolg