Leider mussten wir auf irgendwelche unverhoften Pannen unterwegs verzichten weil manch Proninenz leider nicht vertreten war

Moderator: MOD auf Probe
.. da schliess ich mich an..sachs 4ever hat geschrieben:.. Ich möchte mich ganz herzlich bei GlamBobber für die Organisation und Verpflegung seiner sehr schönen Ausfahrt in Andelfingen und Umgebung Bedanken. ..
..GlamBobber hat geschrieben:.. Um 9:45 standen Bikeman und Sachs 4ever natürlich schon da, ..
.. wir hatten gar nichts dabei, und auch nichts gebraucht..Taurus68 hat geschrieben:.. Vom Polradabzieher bis zum Gaskabel hätte ich alles dabei gehabt. ..:
Ich schliesse mich da auch an, vielen dank Glamie.Bikeman hat geschrieben:.. da schliess ich mich an..sachs 4ever hat geschrieben:.. Ich möchte mich ganz herzlich bei GlamBobber für die Organisation und Verpflegung seiner sehr schönen Ausfahrt in Andelfingen und Umgebung Bedanken. .... wir hatten gar nichts dabei, und auch nichts gebraucht..Taurus68 hat geschrieben:.. Vom Polradabzieher bis zum Gaskabel hätte ich alles dabei gehabt. ..:
Puch Velux hat geschrieben:Ich war ausgerüstet (habe es am Anfang fast verloren) aber gebraucht habe ich nichts.
Bikeman hat geschrieben:.. häh .. ??
Bikeman hat geschrieben:.. also eigentlich hattest du auf der Anfahrt noch ne Panne.. aber mit der gemeinsamen Aura wurden die Pannengeister dann vertrieben..