ich hatte übrigens ne 4 gewürfelt... also 1 -1 - 2... schlechter geht kaum noch.
ah, da fällt mir ein, wir waren zu 4 (also eigentlich zu 5, wobei Nr5 nicht mitgefahren ist). 4 Mofas auf dem Anhänger gut fest gezurrt (nicht wie beim letzten Mal

...jaja, richtäge Töfflibuebä fahred mit em Töffli a so es träffe

3 von 4 aus meiner Truppe haben dann auch tatsächlich was gewonnen... also nur ich nicht... war ja klar.
erst würfelt man nur ne 4 und dann kommt man auch fast als letzter zusammen mit Addy zurück ins Ziel. Das kann ja nichts werden... obwohl Addy hat ja was gewonnen...
Egal, dabei sein ist ALLES! (und alles ist besser als wieder ein Openairticket wo Hansi Hinterseer auftritt... letztes mal hab ich nämlich was "gewonnen")

(natürlich bin ich nicht gegangen, es fand sich ein Paar "jungebliebene" Interessenten für die Tickets)
Addy, ich Chopper gerne mit dir, aber ich brauch ein auffälligeres Mofa... fürs RBAB muss ich mich da wohl echt noch anstrengen.

Leider hatte ich nicht viel Zeit um mit allen vernünftig mit nem Bier anzustossen... und der Tag war schon wieder vorbei.
das wird spätestens am RBAB noch nachgeholt, versprochen!