- 503.jpg (49.9 KiB) 1551 mal betrachtet

Moderator: MOD auf Probe
Ich kann den Ass logischer weise nicht einfach auf die Seite versetzen. Irgendjemand aus dem Forum hat doch auch mal die Membranen Quer verbaut oder?kolbenfresser hat geschrieben:Ich würde Nr.2 machen,Einströmwinkel ist so viel besser.Und mach nen ASS für auf die Seite,dass der Vergaser auf der Seite raus schaut.
Wieso kannst du das nicht,also ich habs gekonnt.neverknow707 hat geschrieben:Ich kann den Ass logischer weise nicht einfach auf die Seite versetzen. Irgendjemand aus dem Forum hat doch auch mal die Membranen Quer verbaut oder?kolbenfresser hat geschrieben:Ich würde Nr.2 machen,Einströmwinkel ist so viel besser.Und mach nen ASS für auf die Seite,dass der Vergaser auf der Seite raus schaut.
@Biki Dort ist halt die Verschraubung das Problem. Und mein Membrankasten ist zu gross.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
.. Bilder..?kolbenfresser hat geschrieben:..,also ich habs gekonnt.
Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
.. es geht nicht ums beweisen, sondern ums lernen... und n 503 GME-Umbau hat hier noch keiner gezeigt.. ..kolbenfresser hat geschrieben:.. Kackt mich langsam an dass man hier immer alles beweisen muss...