Pimp my Herc..
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Pimp my Herc..
Cool, sieht sehr schön aus!
- töfflibueb82
- Mofagott
muss das vordere schutzblech so nah am rad sein?
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

- Bikeman
- Rastloser Spammer
häh ja klar.. ist doch auf dem 'Ziel'-Bildli auch so..töfflibueb82 hat geschrieben:muss das vordere schutzblech so nah am rad sein?

... kA.. das kann ich nicht einstellen und streifen tut's nicht.. darum yep.. muss so sein.
Tolle Arbeit !
Mir gefällts auch sehr
Mich nimmt jetzt halt einfach noch wunder wie es mit den Speichenrädli aussehen würde
lg.
Mir gefällts auch sehr

Mich nimmt jetzt halt einfach noch wunder wie es mit den Speichenrädli aussehen würde

lg.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
... heute grössere Probefahrt... er tönt nicht nur wie ein Rasierer... sondern fährt auch so.. 30 km/h auf der Ebene und keinen Wank drüber...
.. ich glaub ich muss das Teili auch noch etwas tunen..
Schlussbild...
.. es fehlen noch die Gummidinger... iw finde ich die Teiler schon noch
see the full story.. ** Bildli **

Schlussbild...

.. es fehlen noch die Gummidinger... iw finde ich die Teiler schon noch

see the full story.. ** Bildli **
auch wenn mir die farbe nicht so gefällt, sieht einfach hammergeil aus...
verkaufst du es?
wenn ja, lass es ori...
verkaufst du es?
wenn ja, lass es ori...
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Sieht wirklich Hammer aus!
Motiviert mich daran am Herc zu arbeiten.

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Bikeman
- Rastloser Spammer
Danke für die Blumen ....
... kannst mir deinen Herc ja verkaufen.. Dann habe ich wieder was zu tun 

Mein Töchti hat die Farbe ausgesucht (wobei sie mir auch gefällt) und der Hödi ist auch für sie... aber du kannst ja ein Angebot machen.. es ist (fast) alles ne Frage des Preises..saghzs hat geschrieben:auch wenn mir die farbe nicht so gefällt, sieht einfach hammergeil aus...
verkaufst du es?
wenn ja, lass es ori...

... Öhm ja.. du hast ja n paar Baustellen623Cross hat geschrieben:Sieht wirklich Hammer aus!Motiviert mich daran am Herc zu arbeiten.

Zuletzt geändert von Bikeman am So 15. Jul 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bikeman hat geschrieben:Mein Töchti hat die Farbe ausgesucht (wobei sie mir auch gefällt) und der Hödi ist auch für sie... aber du kannst ja ein Angebot machen.. es ist (fast) alles ne Frage des Preises..saghzs hat geschrieben:auch wenn mir die farbe nicht so gefällt, sieht einfach hammergeil aus...
verkaufst du es?
wenn ja, lass es ori...![]()
haha, nene ich möchte es nicht kaufen, aber wenn du es verkaufen würdest, würde ich es ori lassen... aber so soll doch sie entscheiden wie schnell...
EDIT: ups, sollte ne PN werden^^

Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Nee Bikeman das kriegste nicht. Das Herc wird wohl einfach um einen Monat verschoben :/

das hab ich damals bei meinem Selbstbauzyli auch gesagt623Cross hat geschrieben:Nee Bikeman das kriegste nicht. Das Herc wird wohl einfach um einen Monat verschoben :/

Hab einfach keine Zeit und muss auf ein Paket warten wo das neue Gaskabel dabei ist^^ Nächste Woche ist Ferienjob und Openair angesagt....

- Bikeman
- Rastloser Spammer
hmm.. ohne jetzt extra nachzulesen, würde ich jetzt sagen: du hast n DKW, der erst kürzlich zum mechen beim Mech war, n Herc in desolatem Zustand, n Solo mit gebrochenem Rahmen und defekter Zündung und n Puch wo du auch Teile dafür suchst.. daher meinte ich, dass du auch n paar Baustellen hast.. (eine bösere Formulierung wäre ... Du hast auch n paar Leichen im Keller..
) .. ich würde mal einen fertig machen, bevor du mit dem nexten loslässt..

hat man einmal so angefangen kommt man da kaum mehr raus... mitglieder die schon länger hier sind, wissen, dass ich da aus erfahrung rede

- töfflibueb82
- Mofagott
ohhhh ja, davon kann ich nur ein liedchen singen, momentan hab ich 5 mofas in den verschiedenen stadien von rostlaube bis zu fast fertig
Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite

Puch mach ich diesen Donnerstag/Freitag aus 2 Schlechten ein gutes.
DKW muss ich schon wieder Kerze wechseln aber Nachbaren hatten schon eine Idee wie wir den Übeltäter stellen. Herc kommt in der 5ten Woche dran. Solo muss ich auf den Kolleg warten welcher in LA ist da wir nur bei ihm schweissen können.
Das wäre der überarbeitete Plan.
DKW muss ich schon wieder Kerze wechseln aber Nachbaren hatten schon eine Idee wie wir den Übeltäter stellen. Herc kommt in der 5ten Woche dran. Solo muss ich auf den Kolleg warten welcher in LA ist da wir nur bei ihm schweissen können.
Das wäre der überarbeitete Plan.