Seite 4 von 46
Verfasst: So 2. Dez 2007, 13:32
von PUCH
also ich habe ja gesagt mit einem nicht hochtourigen motor....bei einem 10 er ritzel würde ich auch eine verbauen oder bei einem rennmotor....aber bei meinem ist ein 18 ner ritzel drann von dem her...sonst geb ich uncle bens recht...
Verfasst: Di 4. Dez 2007, 22:04
von ehem. Töfflibueb
in diesem thread bekokmmt man ja ein riesen puff, ich pöggs ned mehr.
Verfasst: Di 4. Dez 2007, 22:22
von PUCH
mich nervts sowieso langsam daß für alles einen algemeinen thread gibt....die vermeintliche übersicht endet im chaos...man mus halt nem thread nen guten namen geben dan wirds übersichtlich ps: das is meine meinung wollte das nur mal so sagen
Verfasst: Mi 5. Dez 2007, 21:36
von häcki
find ich auch so komm auch voll nicht mehr draus früher kam ich sehr gut zurecht aber jetzt völiges kaos
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:32
von Sachs_Tuner
Hi leuts,
will an meinen (zukünftigen) Condor Puch einen 44mm Rennsatz von Airsal runterschrauben.
das möff dient als strassenmöff.
Was meint ihr welcher vergaser ist passend und bringt gut leistung?
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:34
von belmondo racing
nimm 45mm airsal mit 16mm athena stuze 16/16sha oder aufgebohrtem 16/16 bing vergaser dann ein 28mm auspuff oder gleich ne zigarre vom cycletech und natürlich den airsal im ori look
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:36
von Sachs_Tuner
danke erstmal
woher bekomm ich den athena stutzen
scooterparts?
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:37
von belmondo racing
ja oder cycletech kostet glaubich 24.90fr. oder soo
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:38
von Sachs_Tuner
du sagtest vorhin airsal 45 im ori look den gibts doch nur 44 oder irre ich mich da?
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:39
von belmondo racing
nene gibts auch in 45mm ist auch noch günstiger als der 44mm
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:42
von Sachs_Tuner
hoho sehr gut dann ist wohl klar welchen ich nehme
also werd mich mal hinter die Bestellung klemmen
danke für deine hilfe
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:44
von belmondo racing
aber wegen dem athena stuzen musst du schauen ob du nachher noch einen luftfilter montieren kannst beim maxi geht es gerade noch so knappe mit erhitzen und den luftfilter rumbiegen denn der athen geht vom zylinder het fast gerade nach hinten...
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:45
von Sachs_Tuner
aber der 16er dello hat ja schon n luffi also der ganz kleine zum klemmen
gehen auch andere Stutzen?
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:46
von belmondo racing
ja wenn du den sha nimmst sollte es gehen ja du kannst auch den 15mm kaufen der aussieht wie der ori aber 15mm ist ein bisschen zu klein würde 16mm bis 17mm nehmen sonst must den 15mm einfach noch ausschleifen...
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:53
von Sachs_Tuner
ja stimmt 15 ist zu klein weil wenn n 45er ansaugt, muss schon was reinströmen
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 12:57
von Sachs_Tuner
srry für 2post
welche kerze empfehlt ihr mir
dachte an br9es von NGK
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 15:48
von tupaclipse
ich würde jetz im winter eine 7ner nehmen, falls du ein resonanzauspuff hast. mit einem puchähnlichen auspuff würde ich eine 8er nehmen.
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 17:50
von Sachs_Tuner
ja dann nehm ich die 8er weil ich n eurohr runter schraube
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 20:40
von n0_st1l
also für den strassengebrauch ist ein eurorohr absolut fehl am platz!! das macht einen mords krach!! kannst gleich nen resopott mit nem guten dämpfer runter schrauben. der macht weniger lärm und bringt einiges mehr als das blöde eurorohr
Verfasst: Do 6. Dez 2007, 20:41
von Sachs_Tuner
ja mir wurde das Eurorohr für diesen Zylinder empfohlen ich kann das nicht einschätzen aber werde mich wohl mit nem 22mm ori topf zufriedengeben müssen weil bullerei is verdammt schlimm bei uns