Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
ist eigentlich egal welches du nimmst das eine ist ja nur breiter! also ich würde das breitere nehmen der bolzen hat dadurch mehr auflageflächejery2000 hat geschrieben:welches ist das vordere lager beim Metra pleul:
dies : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
oder dAS: http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
Bitte schnelle Antwort
Sola jetzt müsst ihr mir auch mal helfen
Da ich jetzt den ganzen Herbst & Winter mit Vespa abgeheangt bin hab ich ein gewisses wissen verlohren und zwar wie viel hub hat n Puch
Ich dencke 42mm aber ich bin mir nicht mehr sicher ...
Und dann noch die Pleuellänge einer normaler Maxiwelle ... Bzw. einfach Maxi ... gibt ja nach meinem wissen keine Langhub wellen für Puch ... da hab ich auch ne vermutung (98mm) bin doch auch nicht sicher und in den Steuerzeit Berechnungen ist ein mm viel
Gruss... ich währe froh um schnelle Antworten ...

Da ich jetzt den ganzen Herbst & Winter mit Vespa abgeheangt bin hab ich ein gewisses wissen verlohren und zwar wie viel hub hat n Puch

Und dann noch die Pleuellänge einer normaler Maxiwelle ... Bzw. einfach Maxi ... gibt ja nach meinem wissen keine Langhub wellen für Puch ... da hab ich auch ne vermutung (98mm) bin doch auch nicht sicher und in den Steuerzeit Berechnungen ist ein mm viel

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
hub ist 43mm pleullänge weis ich nicht sry.-NGK- hat geschrieben:Sola jetzt müsst ihr mir auch mal helfen![]()
Da ich jetzt den ganzen Herbst & Winter mit Vespa abgeheangt bin hab ich ein gewisses wissen verlohren und zwar wie viel hub hat n PuchIch dencke 42mm aber ich bin mir nicht mehr sicher ...
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Wie bring ich das lager bei einem Velux hinterrad heraus? Also das bei der bremse das andere hab ich draussen. Ist gleich wie ein sachsrad.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
- maxi-s_forever
- Mitglied
hey leute,bräuchte mal eure hilfe..............
mein maxi s(proma low boy,kolbenfenster,15er ritzel) läuft ca.50 km/h.immer wenn ich vollgas fahre und wenn es noch schneller wird höre ich vom zylinder aus ein klirren das immer läuter wird(ab 45ca.)könntet ihr mir vielleicht sagen was dass sein könnte?
habe den zyli-kopf abgenommen und habe nichts in der laufbahn des zylinders gefunden..............keine kratzer,metall spähne,etc
mfg pädu
mein maxi s(proma low boy,kolbenfenster,15er ritzel) läuft ca.50 km/h.immer wenn ich vollgas fahre und wenn es noch schneller wird höre ich vom zylinder aus ein klirren das immer läuter wird(ab 45ca.)könntet ihr mir vielleicht sagen was dass sein könnte?
habe den zyli-kopf abgenommen und habe nichts in der laufbahn des zylinders gefunden..............keine kratzer,metall spähne,etc
mfg pädu
lol du Glückspilz hast natürlich gleich ins schwarze getroffen

do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??
- maxi-s_forever
- Mitglied
- Tastaturvergewaltiger
zu kleine 

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"