FERIEN M'FU**ER! Es geht los!
Ziel ist es das Ding entgültig fertig zu stellen so das ich es die nächsten 50 Jahre fahren und lagern kann.
Will mich langsam auch vom ewigen Schrauben an den Mofas distanzieren. Will nur noch fahren für den Moment

Aber keine Angst. Das heisst nicht Rücktritt!
Desweiteren will ich einfach auffallen am RAB, was einzigartiges erschaffen. Vielleicht hab ich das schon vorher?
Egal, ich will einfach was spezielles
Zuerstmal eine Meter lange To Do Liste geschrieben:
Einen alten Lenker um 20cm erleichtert und unterlegt:
Das ganze sah doch dann schon wieder einen Biz erotischer aus
Um die Stabilität nicht zu gefährden glaubte eine alte Gabel drann. Der blaue biz wird unten angeschweist und als
Verstärkung kommt danach ein passendes Rohr über die ganze Länge drüber
Ganze Rückenlehnenkonstruktion wird nochmals poliert und was lackiert werden muss wird lackiert:
Und als ich den Auspuff demontierte schmeckte es nach BBQ

Als ich dann genauer hinsah war ein Bitz Brot hinten in der Flöte und bratete wohl schon seit Ewigkeiten dort rum

Frag mich keiner wie zur Hölle....
Es gibt noch viel zu schweissen! Fusrasten vorne wollen auch noch gemacht werden. Motor bekommt auch neue Farbe, hoffentlich von Gfeller

Hinterrad und Tank erwarte ich noch von John Deere.
Auspuff ist mein gröstes Sorgenkind
Der Chrom ist sowas von dahin. Ich habe aber keine Ahnung wohin ich mich wenden soll zum neu verchromen, und der Spass ist sicher auch nicht billig... Schwarz Matt lackieren?
Ich halte euch auf dem laufenden! Ziel ist es in 4 Wochen alles bereit zu haben, danach zum lackierer und in insgesamt 2 Monaten das Möff parat zu haben!
Hoffe ihr wisst was zu kritisieren oder zu schreiben
Gruss Glen