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Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 19:26
von Puch_Maxi_S
Ja das abdrehen weiss ich schon wie das geht, aber ist dann der Brennraum nicht zu klein?
Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 19:35
von Puch_Maxi_S
Aha ja ^^. Ja werde beim Kollegen dann mal den Kopf messen, und dann noch meinen Originalen. Aber unterscheiden die sich denn nicht gross?
Verfasst: Sa 12. Jul 2008, 23:46
von XTafanous
naja, schreibs einfach mal da:
was ist der unterschied zwischen dem eurorohr und dem "bullet"?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html
und noch was: was für einen auspuff (für endgeschwindigkeit) würdet ihr mir zu meinem italkit empfehlen? darf auch ein bisschen teurer sein
Verfasst: So 13. Jul 2008, 13:20
von XTafanous
sry falsch verstanden

kann gelöscht werden ^^
Verfasst: So 13. Jul 2008, 13:25
von Puchsupermaxi
Das eurorhr sieht aus wie ori und der bullet ist fast wie der biturbo.
http://www.ricardo.ch/Article541308692/ ... /P/0/2/0/1
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 12:48
von -PUCH VELUX X30-
Weiss nicht ob es möglich ist zu sagen aber frage gleich:
Was denkt ihr werde ich mit folgendem Setup;
-genug Kraft untenraus
-guten Topspeed
haben?
Parmakit 45mm
16 Dellorto PHBG
MK3
was würdet ihr mir sonst so für Auspuffe empfehlen?
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 13:09
von staegi
in den bergen hat geschrieben:wenn de rennen fahren willst und nicht mit 10sekunden abstand pro runde rückstand haben wiollst wirste rausfinden das 12"besser ist!im moment gibt es auf 13" einfach keine vernüftigen reifen die was taugen!
was für abstimmset?
was fährtse jetzt fpr nen setup?
ps stage 6 racing reicht,kann man auch gang vorne mitfahren!;)
ganz guter tip kauf dir noch das overrange!;)
also, hab mich entschieden^^
Ich fahre:
Stage 6 Racing 70cc, geportet^^
MHR Replica Auspuff
Malossi Innenrotorzündung
24/24 PHBL
über Kupplung und Vario bin ich mir noch nicht schlüssig^^, werde warscheinlich Stage 6 Torque Control + Stage 6 Kullungsglocke fahren.
Geld für ein Overrange hab ich im Moment nicht^^
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 14:08
von XTafanous
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Weiss nicht ob es möglich ist zu sagen aber frage gleich:
Was denkt ihr werde ich mit folgendem Setup;
-genug Kraft untenraus
-guten Topspeed
haben?
Parmakit 45mm
16 Dellorto PHBG
MK3
was würdet ihr mir sonst so für Auspuffe empfehlen?
mit was für einem ritzel?
aufgrund des mk3 würde ich eher auf topspeed tippen. gruss
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 15:17
von -PUCH VELUX X30-
ich bin kein Ritzeltuner, ich fahre Ori Übersetzung sorry vergessen
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 17:59
von SuZuKi-RaCeR13
@Glen der 16/16 ist ein wenig mikrig für Lyss ich würd zu einem 18/18 greifen
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 18:15
von airsal_racer
was meint ihr zu diesem setup?? :
-Airsal 45mm
-17mm dell orto phbg Vergaser
-20mm Stutzen
-tnt r5 rennluftfilter
-Simonini carbon
-Überströmkanäle angepasst
-Bearbeitete Rennkuplung
-ori Übersetzung
Würde damit auch möglicherweise auf lyss gehen
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 19:31
von PuCh-AnFäNgEr
ist das gut:
malossi 42mm
bing 15mm mit 16mm stutzen
22mm 2-teiler..?
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 19:36
von -PUCH VELUX X30-
mhm läuft dir nacher sicherlich 50-60 so ca!
Carege seiner
2-Teiler
15ner Gaser
Ori Stutzem
Schätze ich 50-55
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 20:20
von Puch_Tuner
was haltet ihr von folgendem Setup:
Polini 43.5mm
4-Klappmembranen von Malossi (oder gibts bessere Membrane ??)
19/19 Vergaser Dell'Orto PHBG
MK3 umgeschweisst
Pro Race Rennwelle
C3 Lager
Irgendein MK Filter
und ne 3 Backenrennkupplung (wird erleichtert)
15/45 Übersetzung
Chipzündung
Peace
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 20:47
von -NGK-
Nicht schlecht ich würde n bisschen kleinerer Vergaser nehmen und eine umgeschweisste Proma Circuit (auserdem eine Vollwangen Rito Welle ... aber das ist geschmakssache

) mir ist der Gummi nicht sehr sympatisch xD
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 21:06
von PuCh-AnFäNgEr
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:mhm läuft dir nacher sicherlich 50-60 so ca!
Carege seiner
2-Teiler
15ner Gaser
Ori Stutzem
Schätze ich 50-55
loooooooool ori stutzen ^^
aber der 16ner stutzen ist gut für 15ner gaser? habe mal iergendwas von 10% grösser gelesen stimmt das?
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 21:06
von Puch_Tuner
NGK:
An was für ein Vergaser hättest du den gedacht ??
ISt die Ritowelle auch Vollwangen ??
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 21:08
von PuCh-AnFäNgEr
bitte löschen
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 21:27
von -NGK-
Puch_Tuner hat geschrieben:NGK:
An was für ein Vergaser hättest du den gedacht ??
ISt die Ritowelle auch Vollwangen ??
Ja die Rito Vollwangen Welle hat 4 Aluzapfen drin ist auch wirklich voll wangen (nicht wie die MK Kurbelwelle) ich häte so an 18er oder 17er Vergaser gedacht natürlich kannst du auch den 16 nehmen kommt halt draufan was du möchtest Kraft oder Speed
Gruss
Verfasst: Di 15. Jul 2008, 22:04
von PuCh-AnFäNgEr
passt der 16ner stutzen überhaupt auf nen 15mm bing vergaser?
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