Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Hmmm.... Perfekt abgestummen vielleicht 80km/h, vielleicht auch mehr. Weiss es halt nicht so genau mein Cousin hat das gleiche Setup ausser dem Auspuff und dem siens läuft so 73km/h.
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Taylor Gang or suck the stickmans big dick!
Puchfan
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Beitrag von Puchfan »

neue frage: Ist der Polini 64ccm mit 4-klappe 16/16 ass oder der Metra 85ccm 19/19 ass oder der Gilardoni 85ccm 4-Klappe 19/19 ass. Welcher ist der Beste für MOfacross??? alle mit Proma Cirquit.
HighFive
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Beitrag von HighFive »

Puchfan hat geschrieben:neue frage: Ist der Polini 64ccm mit 4-klappe 16/16 ass oder der Metra 85ccm 19/19 ass oder der Gilardoni 85ccm 4-Klappe 19/19 ass. Welcher ist der Beste für MOfacross??? alle mit Proma Cirquit.
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mofa-power
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Beitrag von mofa-power »

sicher italkit wegen den membrane! =viel mehr kraft + leistung!
Puchfan
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Beitrag von Puchfan »

würden die anderen auch den italkit nehmen??

Ich Habe da mal so eine vorstellung.

Italkit
Proma Cirquit auf die seite umgeschweist
19/19 PHBG
Rennwelle von Rorre00

http://www.ricardo.ch/Article538817894/ ... /P/0/1/0/1

11:45 Übersetzung

Ich brauche es für Cross rennen er muss unglaublich viel kraft haben.

Habt ihr mir andere Vorschläge oder seid ihr einverstanden??

Freu mich auf eure kommentare.
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staegi
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Beitrag von staegi »

Klingt nicht schlecht, aber ich würde 21er PHBG fahren, die Drehzahl brauchst du ja auch irgendwo
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Beitrag von mofa-power »

eine pvl oder hpi wäre sehr gut bringt nochmals ziemmlich kraft!
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Beitrag von Puchfan »

was meinen die anderen??
bitte schreibt, dass das forum vor lauter kommentare platzt :D
southpark

Beitrag von southpark »

@ selber entscheiden


ach was wollte ich gleich sagen ach ja

Puchfan kanst du mir helfen bein meinem Zylinder
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Ich würde den Gilardoni nehmen, bringt wie gesagt extrem Kraft dank der Membrane.
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Beitrag von Puchfan »

southpark hat geschrieben:@ selber entscheiden


ach was wollte ich gleich sagen ach ja

Puchfan kanst du mir helfen bein meinem Zylinder

was hast du den mit deinem zylinder?? weiteres per pn. zu schade fürs forum.
Zuletzt geändert von Puchfan am Do 5. Jun 2008, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
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Roy
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Beitrag von Roy »

Ich würde keinen Proma Cirquit für's crossen nehmen, weil dann hast du viel weniger Bodenfreiheit unter dem Motor.
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Setup:
45mm Airsal mit Kopf
Dell'orto SHA 16/16 mit Ass (Alu poliert)
22mm Zweiteiler
Bosch Platin
58er Düse, rehbraune Kerze
16/45 Übersetzung
läuft ca. 70

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Beitrag von mofa-power »

Roy hat geschrieben:Ich würde keinen Proma Cirquit für's crossen nehmen, weil dann hast du viel weniger Bodenfreiheit unter dem Motor.
kannst du nicht lesen odder schon mal etwas von umschweissen gehört??? Er hat geschrieben er schwiesst ihn auf die seite um!! mein gott. :lol:
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Roy
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Beitrag von Roy »

Uuuups sorry hab gerade nicht dran gedacht :?
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Beitrag von Puchfan »

anstadt der rennwelle von roore00 nehme ich die Rito racing welle. die, die die Aluzapfen drinn haben für mehr vorverdichtung.

und vielleicht den Puch Leo Vinci (umgeschweist auf die seite)
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Puch_Maxi_S
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Beitrag von Puch_Maxi_S »

Puchfan hat geschrieben:anstadt der rennwelle von roore00 nehme ich die Rito racing welle. die, die die Aluzapfen drinn haben für mehr vorverdichtung.

und vielleicht den Puch Leo Vinci (umgeschweist auf die seite)
Kannst ja auch ein Rollerpott umschweissen :D . Und nimm doch einfach die Top Racing die ist doch auch Vollwangen, oder?
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Beitrag von belmondo racing »

so hab da n problem... der 45mm airsal hat ja oben am kolben so löchlein... jetzt wenn ich denn kolben an den ut drehe sind diese löcher durch den einlass nicht sichtbar.. muss das so sein oder stimmt da was nicht? kolben ist richtig eingebaut....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von KTM/X30 »

hat sich glaub geklärt
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Beitrag von RennAirCH »

belmondo racing hat geschrieben:so hab da n problem... der 45mm airsal hat ja oben am kolben so löchlein... jetzt wenn ich denn kolben an den ut drehe sind diese löcher durch den einlass nicht sichtbar.. muss das so sein oder stimmt da was nicht? kolben ist richtig eingebaut....
ist gut so.

durch die löcher geht das gemisch auf die boostport... (zusatzüberströmer)

greeeez
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Beitrag von KTM RACER »

Hey, wollte mal fragen was besser läuft: 42mm Malossi oder Parmakit 45mm?Es wär gut wenn ihr der Erfahrung nach beurteilt, und nicht nur weil ihr auch einen der Sätze habt.
Danke im Vorraus
:D greez
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