Seite 22 von 46

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 17:54
von -NGK-
44mm hat zwei Kolbenringe = gute kompression und kraft. Der 45mm eher speed :wink:

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 18:58
von PucH Max!
Polini hat geschrieben:Werlcher ist Besser?

44 mm Airsal <-
45mm Airsal


Speed?
Kraft?
Preisleistungsverhältnis?
Hält Lange?
Unauffällig

Find ich besser gehen die Lager und Dichtungen nicht so schnell Flöten (trotzdem zerstören beide den Motor

Verfasst: Mi 7. Mai 2008, 20:07
von -NGK-
Sicher nicht man muss nur ein e RKW einbauen... ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast deinen Motor mit 2mm (du weist schon was) mehr geschlissen^^

Verfasst: Do 8. Mai 2008, 21:21
von raffa
intressier mich auch für einen der beiden. was kann man da so mit aufgebortem 15er bing und nem 2teiler erreichen ?was kann man noch bessermachen an dem satz?

Danke und Gruss

Verfasst: Do 8. Mai 2008, 21:32
von PucH Max!
-NGK- hat geschrieben:Sicher nicht man muss nur ein e RKW einbauen... ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast deinen Motor mit 2mm (du weist schon was) mehr geschlissen^^
Nicht meinen Motor beleidigen; Kolben und ein Simmenring musste ersetz werden; ist sonst nich futsch (wunder mich auch ^^)
PS: Hab ich nicht gebastelt bekam es so

Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 20:12
von Polini
ein koelge wil sich deisne rennsatz akufen

http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html


würde da der orginal kopf passen?

Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 21:07
von Sachs_Tuner
die meisten kits kann man ja mit ori kopf noch verwenden. ich denke das wird gehen...

Verfasst: Fr 9. Mai 2008, 22:08
von Polini
k danke

Verfasst: Sa 10. Mai 2008, 22:29
von Puchfan
ist ein Gilardoni Italkit und Proma Cirquit Gut für MOfacross??
oder ist der polini besser?? was würdet iht mir für ein Setup allgemein enpfehlen??

Danke!

Verfasst: Sa 10. Mai 2008, 23:55
von Polini
der proma cirqit is ischer gut da er in den uneren drehzahlen recht gut ist und da du im mofacross ja nicht mit so grossen drehzahlen fährst

Verfasst: So 11. Mai 2008, 08:35
von Puchfan
aber welchen Rennsatz??

Verfasst: So 11. Mai 2008, 10:02
von Puchfan
sorry für doppelpost ist aber sehr drinngend. ist der polini mit 4-klappenmembran oder der Gilradoni mit 4-klappen für Mofacrossbesser????

Verfasst: So 11. Mai 2008, 10:04
von mr.knacker93
also es gibt doch beim mofa cross zwei Katigorien bis 50ccm und bis 85ccm. Also wenn du den polini nimmst musst du doch in der bis 80ccm Katigorie starten, also würd ich den Italkit nehmen.

Verfasst: So 11. Mai 2008, 10:05
von Puchfan
aber welcher ist von der Leistung besser, auch untenraus???

Verfasst: So 11. Mai 2008, 11:07
von Polini
Puchfan hat geschrieben:aber welcher ist von der Leistung besser, auch untenraus???
sicherlich der polini mit 16/16 und malossi 4 klappenmebran weil dann haste schön kraft

Verfasst: So 11. Mai 2008, 12:37
von Puchfan
was meinen die anderen????

Bild

hat der 4-klappenmembran??

Verfasst: So 11. Mai 2008, 12:57
von Puchfan
bitte um kommentare ist nämlich dringend. muss es bis heute um 20.00 wissen. welcher sit jetzt stärker der Gilardoni oder der polini??

Verfasst: So 11. Mai 2008, 14:30
von mofa-power
logisch hat der 4 klapp -.- ja italkit hat mehr power wenn folgende punkte betrachtet werden:... (kommt auf übersetzung, tuning/anpassung, vergaser grösse usw drauf an.)

Verfasst: So 11. Mai 2008, 14:34
von Puchfan
allso würdest du den italkit kaufen. mit 19/19 PHBG, Proma Cirquit, 11-45 Übersetzung??

Verfasst: So 11. Mai 2008, 19:45
von mofa-power
ja.