Handy Empfehlungen bitte!
Moderator: MOD auf Probe
Re: Handy Empfehlungen bitte!
das iphone hat mehr apps
desire hat viel mehr leistung. welche funktionen im internet meinst du?
das desire unterstützt flash 10.1 (iphone nicht)
android hat widgets (sehr praktisch im alltag)
das iphone 3gs hat ein hauch besseren diplay (allerdings hat das desire dank amoled einen besseren kontrast)
(iphone 4 ist noch n rest besser)
wenn du glück hast erwischtst du noch n desire mit amoled (weiss nicht wie lange die schon lcd haben)
ps. hab das desire.
Bei fragen... nur zu
desire hat viel mehr leistung. welche funktionen im internet meinst du?
das desire unterstützt flash 10.1 (iphone nicht)
android hat widgets (sehr praktisch im alltag)
das iphone 3gs hat ein hauch besseren diplay (allerdings hat das desire dank amoled einen besseren kontrast)
(iphone 4 ist noch n rest besser)
wenn du glück hast erwischtst du noch n desire mit amoled (weiss nicht wie lange die schon lcd haben)
ps. hab das desire.
Bei fragen... nur zu
naja kenn mich da zu wenig aus mit dem ganzen zeugs xD werd wohl mal zum iphone greifen , kann ich bei problemen auch meine kollegen fragen haben alle ein iphone
I phone = 100% überwacht
Sex drugs & rock'n'roll
Weed, speed & birthcontrol
Life's a bitch and then you die
So fuck tha' world and lets get high!
...
beim Iphone bist du der Benützer beim Android der Besitzer

beim Iphone bist du der Benützer beim Android der Besitzer

ist so..
werde auch n htc kaufen^^
aber habe da n problem xD
ich habe momentan n abo von swisscom für 12.- im monat^^ läuft aber erst ende januar aus -.-
brauche aber drinngend n neues natel und will nicht 600 und mehr dafür zahlen ^^
kann ich nun einfach n neues holen mit neuem abo ? oder bekomm ich es trotzdem günstiger wenn ich dann das abo So oder so erhöhe
?? xD

aber habe da n problem xD
ich habe momentan n abo von swisscom für 12.- im monat^^ läuft aber erst ende januar aus -.-
brauche aber drinngend n neues natel und will nicht 600 und mehr dafür zahlen ^^
kann ich nun einfach n neues holen mit neuem abo ? oder bekomm ich es trotzdem günstiger wenn ich dann das abo So oder so erhöhe
?? xD
Sex drugs & rock'n'roll
wird so nicht gehen.
ich habs so gemacht:
mein abo (12fr) von der swisscom in ein easy umwandeln lassen, musst dann einfach die restlichen gebühren auf einmal zahlen(bei dir 5*12 =60Fr.) dann bist du als neukunde bei swisscom und bekommst das desire z.b für 130 fr. bei digitec (45 fr abo). zahlst dan also 190 fr für alles und dann hast du einfach wieder nen 2 jahres vertrag
lg
p.s. das htc aria kommt auch irgend wann mal raus (geht schon noch n paar monate) http://www.htc.com/www
ich habs so gemacht:
mein abo (12fr) von der swisscom in ein easy umwandeln lassen, musst dann einfach die restlichen gebühren auf einmal zahlen(bei dir 5*12 =60Fr.) dann bist du als neukunde bei swisscom und bekommst das desire z.b für 130 fr. bei digitec (45 fr abo). zahlst dan also 190 fr für alles und dann hast du einfach wieder nen 2 jahres vertrag
lg
p.s. das htc aria kommt auch irgend wann mal raus (geht schon noch n paar monate) http://www.htc.com/www
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Kannste vegessen kommt niemals nach europa... Ist sowiso nicht mehr so gut.
Hardwarmassig würd ich zum DroidX, Milestone2, oder dem Samsung Galaxy greifen.
Noch zu den Bildschirm des Desires. S-led ist überhaupt kein nachteil gegenüber dem amoled (Evtl. Vorteilhaft (evtl. Besserer Touchsensor)). Für normaluser gar nichts zu sehen, selbst nicht wenn man beide nebeneinader legt.
Noch zu den Bildschirm des Desires. S-led ist überhaupt kein nachteil gegenüber dem amoled (Evtl. Vorteilhaft (evtl. Besserer Touchsensor)). Für normaluser gar nichts zu sehen, selbst nicht wenn man beide nebeneinader legt.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Velux Racer hat geschrieben:Kannste vegessen kommt niemals nach europa... Ist sowiso nicht mehr so gut.
Haben sie sich doch entschlossen dass es nicht angepasst wird oder was?http://www.mynews-blog.de/htc-evo-4g-im-sommer/ hat geschrieben:UPDATE: Das Evo 4G wird nicht nach Europa kommen, da es den UMTS-Standard nicht unterstützt. Eventuell entschließt HTC sich aber eine angepasste Version für den europäischen Markt zu veröffentlichen.
Von wo hast du die Info?
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Wie lange ist das Evo schon auf dem markt? Schon ziemlich lange daher denke ich auch das sie es nicht anpassen werden. Der europäische markt lohnt sich sowieso nicht...
Es gibt eh schon handys mit viel besserer hardware. Vorallem aber die neusten von Motorola (Moto empfehele ich keinem Modder, signierter bootloader).
Es gibt eh schon handys mit viel besserer hardware. Vorallem aber die neusten von Motorola (Moto empfehele ich keinem Modder, signierter bootloader).
Greeze Velux Racer
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
nein bleibe beim HTC
@ raffa wie muss ich das genau machen?^^
Sex drugs & rock'n'roll
Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Galaxy, Desire oder IPhone?
- Mogly69
- Mofafreak
1 oder 2..Sind beide gut.
greez
greez
bruder hat n samsung und hat immer noch android 1.6 drauf. auf anfragen weichen sie aus und ein update ist auch nicht in sicht. hab schon öfters gehört das samsung nen schlechten support hat. htc ist von mir aus gesehen super
iphone ist gut aber für mich zu beschränkt.
iphone ist gut aber für mich zu beschränkt.
schmedli hat geschrieben:nein bleibe beim HTC
Sex drugs & rock'n'roll
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Das Galaxy S. Hat zwar einige softwarbugs aber diese sollen bald behoben werden. Hardwaremässig wohl das beste phone. Sehr schneller Prozessor und auch eine anständige GPU, sicher besser als das desire (Hardware). Vorallem aber dieser geile BildschirmIceripper hat geschrieben:Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Galaxy, Desire oder IPhone?

Greeze Velux Racer
- Jery2000
- Administrator
schlussendlich ists immer noch ein natel...
Gründe wieso ich ein Iphone habe: läuft IMMER schon seit 3 jahren, keine Probleme, alle apps laufen, updates kommen immer..
scheiss auf cpu und den mist, für etwas hab ich ein pc zuhause..
Gründe wieso ich ein Iphone habe: läuft IMMER schon seit 3 jahren, keine Probleme, alle apps laufen, updates kommen immer..
scheiss auf cpu und den mist, für etwas hab ich ein pc zuhause..

swisscom anrufen, sagen du möchtest dein abo (jetzt) auf easy umschalten lassen. wenn sie sagen das geht nicht sagst du dass du die restlichen rate auf einmal zahlst. dann sollte ein zwei tage später ne sms kommen dass es umgeschalten ist.schmedli hat geschrieben:schmedli hat geschrieben:nein bleibe beim HTC
du musst mindestens 30 fr startguthaben mit bezahlen aber der rest den du nicht brauchst wird der nächsten rechnung angerechnet.
danach kannst du in den den laden gehen und ein neues abo machen.und ein gerät zum neukunden preis beziehen.
es kann sein das 30 tage abosperre drauf kommen (war bei mir aber nicht so, jeder von denen sagt was anderes)
lg
desire hat auch 1 ghz die desires mit amoled haben auch ein samsung display montiert.Velux Racer hat geschrieben:Das Galaxy S. Hat zwar einige softwarbugs aber diese sollen bald behoben werden. Hardwaremässig wohl das beste phone. Sehr schneller Prozessor und auch eine anständige GPU, sicher besser als das desire (Hardware). Vorallem aber dieser geile BildschirmIceripper hat geschrieben:Welches Handy würdet ihr mir empfehlen: Galaxy, Desire oder IPhone?
was vielleicht noch zu sagen gilt:
HTC hat seine Eigene Benutzeroberfläche "Sense". Damit lässt sich alles SEHR GUT personaliesieren.
EDIT sorry für doppelpost wäre nett wenns n admin zusammenfügen könnte
thx
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Stopp will dir mal was sagen (ist nicht böse gemeint
)
Amoled und Super-Amoled ist eine gigantischer unterschied.
Die GHZ zahl sagt nichts aus! Mein übertaktetes Milestone (ARM, 1ghz, stock 550mhz) schlägt das desire um welten. Der momentane Snapdragon ist einfach eine Fehlkonstruktion. Prozessor ist ist im vergleich mit anderen mit der gleichen Taktrate sehr langsam, auch die integrierte GPU ist Müll. Jeder Speedvergleich mit dem Desires des bruders gewann ich, wir verglichen es immer mit der website "www.t3.com". Versucht mal diese Seite am Pc zu laden, dauert da schon lange. Auch in der app Quadrant Standart und Linpack hatte ich immer höhere werte(750Punkte und 13Mflops). Doch dies änderte sich nach dem Update(Desire 35Mflops). Aber wenn das Update endlich für den stone kommt sieht es wieder ganz anderst aus.
Noch zum Overclock:
Empfehle ich jedem der ein wenig ahnung davon hat. Sehr grosser Speed zuwachs und auch eine längere Akkulaufzeit.
PS: Hast du das update (2.2) schon drauf?

Amoled und Super-Amoled ist eine gigantischer unterschied.
Die GHZ zahl sagt nichts aus! Mein übertaktetes Milestone (ARM, 1ghz, stock 550mhz) schlägt das desire um welten. Der momentane Snapdragon ist einfach eine Fehlkonstruktion. Prozessor ist ist im vergleich mit anderen mit der gleichen Taktrate sehr langsam, auch die integrierte GPU ist Müll. Jeder Speedvergleich mit dem Desires des bruders gewann ich, wir verglichen es immer mit der website "www.t3.com". Versucht mal diese Seite am Pc zu laden, dauert da schon lange. Auch in der app Quadrant Standart und Linpack hatte ich immer höhere werte(750Punkte und 13Mflops). Doch dies änderte sich nach dem Update(Desire 35Mflops). Aber wenn das Update endlich für den stone kommt sieht es wieder ganz anderst aus.
Noch zum Overclock:
Empfehle ich jedem der ein wenig ahnung davon hat. Sehr grosser Speed zuwachs und auch eine längere Akkulaufzeit.
PS: Hast du das update (2.2) schon drauf?
Greeze Velux Racer
sorry für die noob frage, ich habe mich entschieden ein samsung galaxy zu kaufen, nun meine Frage: hat es im Android Market auch Podcasts wie beim itunes store? so sf sendungen und so weiter?
besten dank
grüsse
besten dank
grüsse