Vielen Dank für die Infos!
-> zu mager oder leicht zu mager abgestummen
-> Falschluft
=> sollte alles dicht sein, habe das Ansaugsystem mit "Pressluft" abgecheckt.
=> werde das Gemisch mit grösserer Düse fetter machen
-> zu knappe Quetschkante
=> 2mm Lötdraht wird nicht gequetscht, somit o.k.
-> die rechte kleine lüfterkappe nicht Montiert
=> ist gemacht.
-> zu wenig durchlass am Auspuff
=> habe ein 32mm Flammenrohr mit grossem Racing Auspuff, grösser geht's nicht mehr.
-> zu heisse kerze -> empfehlung 8 oder 9 (ngk 6 ist viiiiiel zu heiss

das ist für ori motoren )
=> diese werde ich gegen eine NGK9 tauschen.
-> falsche zündungseinstellung
=> ca. 1 mm Vorzündung
geschwindigkeit.... hast du einen automaten...? ev. ist da 15/34 original...
=> ich habe ein 503 HG, ja original ist 15/34. Ich werde sowieso eine neue Antriebskette montieren und in diesem Zuge ein 16er Ritzel einbauen. Kraft habe ich ja genug...
