Gegossener E50 GME
Moderator: MOD auf Probe
Re: Gegossener E50 GME
Hallo hab ein kleines vid gmacht in ca. 10 min
https://plus.google.com/photos/11175801 ... 4199725010" onclick="window.open(this.href);return false;
gruzz
https://plus.google.com/photos/11175801 ... 4199725010" onclick="window.open(this.href);return false;
gruzz
- Made By Beni Tuning
- User
respect das ist ein geiles teil eh, habe selbst auch so ein moken was hast du für ein setup
-
- Forum Bewohner
was kostet dieser Umbau von maxi Tuning Garage?
-
- User
Hallo, Woher hast du den Kunstoffharz genommen?
Bitte um mitteilung der genauen Adresse, brauche auch noch sowas ür mein 2 Motoren Projekt...
Fürs Alpenbrevet 13
danke und gruss Roger
Bitte um mitteilung der genauen Adresse, brauche auch noch sowas ür mein 2 Motoren Projekt...
Fürs Alpenbrevet 13

danke und gruss Roger
Leider kann ich das nicht sagen da ich die Büchse mit Nitro gewaschen habe 

- M50Freak
- Mitglied
150Euro.
Ist aber auf alle fälle das Geld wert. Wenn man bei Firmen anfrägt was alleine das Laser schweißen kostet....
Gruß
ps.: bin grad am überlegen welches Setup der Motor bekommen soll....mal gucken:D
Ist aber auf alle fälle das Geld wert. Wenn man bei Firmen anfrägt was alleine das Laser schweißen kostet....
Gruß
ps.: bin grad am überlegen welches Setup der Motor bekommen soll....mal gucken:D
Die machen doch auch den Lagerumbau bei 3-Lagergehäusen, weisst du per Zufall auch wieviel das kostet?

- M50Freak
- Mitglied
Hallo
Frag ich dir nach. Ich schreib eh eigentlich täglich mit denen:D
Der Lagerumbau ist eigentlich relativ einfach....bei passenden Maschinen. Solche Sachen mach ich jedoch selber wenns die Zeit erlaubt.
Mein einziges Manko ist das ich selbt keinen Zugagng hab zu Laserschweißanlagen und eben Aluguss...ok das Wissen würde hierfür auch fehlen:D
Gruß
Frag ich dir nach. Ich schreib eh eigentlich täglich mit denen:D
Der Lagerumbau ist eigentlich relativ einfach....bei passenden Maschinen. Solche Sachen mach ich jedoch selber wenns die Zeit erlaubt.
Mein einziges Manko ist das ich selbt keinen Zugagng hab zu Laserschweißanlagen und eben Aluguss...ok das Wissen würde hierfür auch fehlen:D
Gruß
- M50Freak
- Mitglied
Ich bin ja eigentlich inaktiv hier, aber Nico du hast mir schon 2x Geschrieben. Kann dir jedoch nicht via PN antworten. Schalt mal deine PN Funktion an- CAD Zeichnung hab ich jedoch auch keine von den Guss.