Buchsischruber Puch Maxi N wird verkauft!
Moderator: MOD auf Probe
Re: HT°N Baustellentöffli ^^
aber bitte montier doch nen franz lenger wenn schon die lampe auf den boden zündet!
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Wo soll die Lampe hinleuchten innn Himmel? 

Grundkurs 1: Shippi Tuning: Rücklicht in Himmel, Vorderlicht aufs Schutzblech
Punkte 1 von 2
Note: 3
Durchgefallen
Punkte 1 von 2
Note: 3
Durchgefallen

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Warum gibt es keinen Fuck Off Smilie im Forum...
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Danke Kaan.
Leider zu spät. Habe vorhin im Anschiss und in der Wut die Lampe gerade gequetscht... -.-
Ihr Schweine
Vorhin noch hurti im Trainer in die Werkstatt gehuscht. Mir ist in den Sinn gekommen, morgen ist wieder Anhänger-Betrieb angesagt. Doch mein Licht geht nicht mehr... Na gut, Birnen sind ganz WTF. Schalter überbrückt. WTF. Jumbo Messgerät ausm Schrank genommen, an der Steckdose prüfen wohlen zwischen L und PE (Fachausdrücke FTW) BAMM! WTF? Fluchend die Sicherungen wieder reingeschmiessen. Na ja Oldshool Messgerät gepackt welches dann funktionierte. OK. Motor hab ich Spannung, vor dem Schalter hab ich Spannung. WTF! Nach dem Schalter keine Spannung mehr egal welche Stellung. OK kompletter Kabelbaum geprüft gerütelt. An mir gezweifelt. Als ich dann im Hinterlich die Zuleitung ab der Fassung nahm und mit dem Drähtli vom 10W Birli zusammendrehte, schien es mir in den Gring. WTF! Beide wieder in die Fassung gedrückWTF kein Licht mehr. Ok Fassung defekt, alles ohne Fassung zusammengelötet. Und schon kam ein Heiligerschein über mich und der scheiss leuchtete! Plötzlich wurde mir Sturm im Gring. OK 5 min dauerbetrieb eines 2 Takters im geschlossenen Raum sind keine gute Idee....
Heilandtonner es geit!
Leider zu spät. Habe vorhin im Anschiss und in der Wut die Lampe gerade gequetscht... -.-
Ihr Schweine

Vorhin noch hurti im Trainer in die Werkstatt gehuscht. Mir ist in den Sinn gekommen, morgen ist wieder Anhänger-Betrieb angesagt. Doch mein Licht geht nicht mehr... Na gut, Birnen sind ganz WTF. Schalter überbrückt. WTF. Jumbo Messgerät ausm Schrank genommen, an der Steckdose prüfen wohlen zwischen L und PE (Fachausdrücke FTW) BAMM! WTF? Fluchend die Sicherungen wieder reingeschmiessen. Na ja Oldshool Messgerät gepackt welches dann funktionierte. OK. Motor hab ich Spannung, vor dem Schalter hab ich Spannung. WTF! Nach dem Schalter keine Spannung mehr egal welche Stellung. OK kompletter Kabelbaum geprüft gerütelt. An mir gezweifelt. Als ich dann im Hinterlich die Zuleitung ab der Fassung nahm und mit dem Drähtli vom 10W Birli zusammendrehte, schien es mir in den Gring. WTF! Beide wieder in die Fassung gedrückWTF kein Licht mehr. Ok Fassung defekt, alles ohne Fassung zusammengelötet. Und schon kam ein Heiligerschein über mich und der scheiss leuchtete! Plötzlich wurde mir Sturm im Gring. OK 5 min dauerbetrieb eines 2 Takters im geschlossenen Raum sind keine gute Idee....
Heilandtonner es geit!

- Jery2000
- Administrator
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:OK 5 min dauerbetrieb eines 2 Takters im geschlossenen Raum sind keine gute Idee....
Heilandtonner es geit!

Ne weiter so Töfflibueb Glen

- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Oh mann hast ja ein kleines Problemtöffli.
6 mal WTF und ein mal FTW

6 mal WTF und ein mal FTW

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Ok das Ding kann man begraben. Zieht nicht mehr, dreht nicht mehr. Wackelt rasselt
Zwischenstand:
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 0037530898" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 2370996034" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird frisch zwäggemacht, Motor frisch gemacht und das ganze poliert!
Für 800 Fr gehts danach hoffentlich weg!
Meinungen?
Gruss Glen
Zwischenstand:
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 0037530898" onclick="window.open(this.href);return false;
https://picasaweb.google.com/PuchFreak9 ... 2370996034" onclick="window.open(this.href);return false;
Wird frisch zwäggemacht, Motor frisch gemacht und das ganze poliert!
Für 800 Fr gehts danach hoffentlich weg!
Meinungen?
Gruss Glen
Re: Buchsischruber Puch Maxi N wird verkauft!
Mir gefäält die kombo von diesem maxi immer noch super
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Buchsischruber Puch Maxi N wird verkauft!
Jo mir eigentlich auch, aber ich habe einfach kein Platz und keine Zeit mehr