halten tut es aber ja es ist halt so weil ich es mit elektroden geschweisst habe...
ja die felgen werden dunkelschwarz lackiert zuerst muss ich aber noch das vorderrad an die gabel anpassen habe jetzt eine maxi felge mit scheibenbremse also nichtmehr das grosse 125er rad werde die farbe jetzt noch 48 stunden aushärten lassen und am dienstag dann mit dem zusammenbau beginnen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
so heute hat sich mal ein wenig getan... hab noch ne kleine überaschung für alle die denen mein alter tank nicht gefallen hat mir persönlich gefällt es so auch viel besser
und wie findet ihrs so?
liebe grüsse
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
danke freu mich über eure kommentare
@tupaclipse rad ist schon vorhanden ich muss es nurnoch an die gabel anpassen das rad ist auch mit scheibenbremse...
ich sehs mal optimistisch... wenns nicht hält schweissich halt wieder neu ist ja kein problem... es ist mit elektroden geschweisst worden deshalb siehts ein bisschen hässlich aus... aber ich sage immer man wird nicht dümmer wenn mans selbst macht...
genau... den da habich das erste mal mit einer elektrodenanlage geschweisst... bis jetzt hält es immernoch bei den testfahrten bin ich ein paarmal grob mit dem mofa umgegangen und habe vor dem lackieren nochmals alles auf risse kontrolliert... war nix zu sehen...
alles machen lassen kann ja jeder die kunst ist es selbst alles zu machen ich habe auch viel mehr freude an solchen sachen...
so rad wurde nun angepasst...
kontermuter an der achse wurde verschweisst und gesichert:
kontermuttern in der klemme:
zwischenstücke zugesägt und felge montiert:
greeeez
so bald ist es einsatzbereit nurnoch alles verkabeln und den lenker ein bisschen abändern...
und? haut in die tasten
greeez