Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...
Moderator: MOD auf Probe
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
-
- Neuling
- Dauerposter
-
- Neuling
kennt wer diesen zylinder und wieso ist er so teuer:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
kennt wer diesen zylinder und wieso ist er so teuer:
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
-
- Ex-Forenchef
@maxi-driver: Vor dem einfahren musst du keine angst haben... das meisste was erzält wird mit 300km und so stimmt nicht.. einfach schauen das er genügend kolbenspil hat, dann ein wenig fetter bedüsen. Beim ersten mal starten lässt du sie auf dem ständer warmlaufen, danach wen der zyl richtig heiss ist stellst du sie ab, abkalten lassen, das machst du 2 mal, beim 3 mal einfach warmlaufen lasse und dann vollgas... WICHTIG ist das du das mofa jedes mal warmlaufen lässt!!
Gruess
Gruess
RJ-ENGINE
TEAM RTT
RJ-ENGINE
TEAM RTT
also ich würde das eurorohr wegschmeissen... ansonsten gut
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Eurorohr ist einfach laut.. 18/18 scheint mir ein wenig gross.. Ich habe einen 15/15 zum kleinen Metra und glaube das reicht..Maxi-Driver hat geschrieben:Habe ein S deswegen gehen die Seitenverschalungen vorne auch zusammen daher sieht man nichts vom Vergaser. Oder könnte ich probleme damit kriegen? Welchen empfiehlst du mir ansonsten? Hat jemand ehrfahrung mit dem Metrakit? Oder kann mir sogar sagen wie er klingt mit nem 28er rohr.
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
Habe vorgestern meinen besten Motor nem Freund ausgeborgt.
Der hatte diesen einfach an seinen alten Sachs rahmen hingeschraubt (ihm fehlte nur der Motor) Jetzt schraubt er ein bisschen herum und fand heraus das es gute 70 läuft. Er will mir jetzt den abkaufen. Nur weiss ich nicht wieviel er mir geben soll.Wieviel würdet ihr zahlen? BTW: Ist ein Sachs 3 Gang HG
Der hatte diesen einfach an seinen alten Sachs rahmen hingeschraubt (ihm fehlte nur der Motor) Jetzt schraubt er ein bisschen herum und fand heraus das es gute 70 läuft. Er will mir jetzt den abkaufen. Nur weiss ich nicht wieviel er mir geben soll.Wieviel würdet ihr zahlen? BTW: Ist ein Sachs 3 Gang HG
- puch tuning boy
- Suchthaufen
genau, also ich denke das wird deinem freund zu teuer sein, im ricardo bekommst du bestimmt ne bessere preis dafür.
mach mal pics von der schaltung, ist mit fuss oder am griff?
mach mal pics von der schaltung, ist mit fuss oder am griff?
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
schaltung am griff sieht wie 2 gänger hab nur kickerwelle weggeommen damit bullen nichts merken und kupplungsdeckel geingfügig anders.
Also das der mehr als 200 Fr wert ist hätte ich nie gedacht, hab den aus dem Müll gezogen und revidiert, der macht keine dummen geräusche ist absolut dicht und motorenverkleidung bekam auch ne neue Farb anstrich
PS: Musste das Bild ein bisschen bearbeiten (nicht jugendfrei)

Also das der mehr als 200 Fr wert ist hätte ich nie gedacht, hab den aus dem Müll gezogen und revidiert, der macht keine dummen geräusche ist absolut dicht und motorenverkleidung bekam auch ne neue Farb anstrich
PS: Musste das Bild ein bisschen bearbeiten (nicht jugendfrei)

- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Administrator