Nicht vergessen. Beim 2 takter kommt ne üble sügge zum auspuff raus...
Wenn du deinen schall unbedingt dämmen willst, dann schau, dass alles sicher dicht ist. Das ist mal der wichtigste punkt. Danach kann man noch über stahlwolle im auspuff nachdenken
Du musst einfach den Schalldämpfer mit nem Ori tauschen. Die Nachbau sind drecks Billig und Seichen überall durch... (habe mal nen 1:1 test gemacht, nur Dämpfer gewechselt, war enorm leiser.)
Ich wollte heute den Simmenring wieder reindrücken, da Stellte och mir aber die Frage: Ist der Simmenring rausgekommen oder reingerutscht? Weil er darf ja nicht direkt auf dem Lager sein wegen diesem Schmierkanal.
Dateianhänge
Ich weiss nicht wie gut man es sieht, aber unten links ist er weiter draussen als oben rechts. Und er scheint reingerutscht zu sein wenn man die Laufbahn auf der Kw betrachtet.
Screenshot_20170526-115655~2.png (790.97 KiB) 1422 mal betrachtet
Hallo zusammen
Ich will den Rahmen meines roten Puch Maxi N schwarz lackieren lassen. Am besten wäre es wenn der Lackierer in der Nähe von Zürich ist. Was denkt ihr wie teuer kommt die Lackierung ?
Kann jemand mir ein Lackierer empfehlen ?
Hoi .. geh in Buchs zum Autspritzwerk und frag nett .. die können das alle .. Kosten sagt er dir auch .. wenn's der Lehrling macht 100.-- oder auch nur einen Znüni für alle .. kann aber auch sein, dass er von 400.-- schwatzt .. dann "Danke und auf Wiedersehen" ...
Es kommt natürlich auch auf den Lack an, Schwarz wird relativ Günstig sein.
Bei meinem Velux habe ich aber einen 2 Schicht Lack, EP Grundierung, Gefüllert Hohlraumversiegelung, Metalic Lack einige Schweissarbeiten usw. Usw. Das waren Materialkosten von 250.-
Freundlicherweise musste ich nur die bezahlen.
Beim Lack sollte man, finde ich, nicht sparen... Lieber mehr bezahlen, dann bekommt man auch gute Ware und man hat länger Freude daran..
Die Lackierung von meinem Hippiebus hat 600.- gekostet (nur das Blau!), aber da gibts wirklich nichts auszusetzen und sogar die Beule im Tank wurde aufgefüllert..
Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld! Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden! Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt made by ost - no rost!
Ein bekannter hat für die Lackierung seines alt sachs 1000 hingeblättert.Er hat so ein metallic grün mit weissen streifen. Der Lack blättert trotzdem ab
Antworten kostet Nix
Spoiler für :
┈┈┈┈┈┈▕▔╲
┈┈┈┈┈┈┈▏▕
┈┈┈┈┈┈┈▏▕▂▂▂
▂▂▂▂▂▂╱┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▉▉▉▉▉┈┈┈▕▂▂▂▏
▔▔▔▔▔▔╲▂▕▂▂▂▏
Sachs Power
Was passiert wenn ich mit einem 50 ccm Rennsatz erwischt werde?
Und was ist der Unterschied zwischen dem 50ccm swing Rennsatz( 38mm Kolben) und dem Ori Zylinder?