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Verfasst: Mo 29. Sep 2008, 22:36
von sachs hercules
wenn ich mich nicht täusche glaub nur mit seiteneinlass!
weil er nicht unters trittbrett passt! (oder überhaupt in den "spalt" xD)

Verfasst: Di 30. Sep 2008, 13:10
von Roy
Ich meine diese : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html

Aber könntest du mir sage wieviel ich von denen kaufen muss ? Ich habe eben fast keine Ahnung von Motoren :oops:

danke

Verfasst: Di 30. Sep 2008, 16:37
von sachs hercules
Roy hat geschrieben:Ich meine diese : http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html

Aber könntest du mir sage wieviel ich von denen kaufen muss ? Ich habe eben fast keine Ahnung von Motoren :oops:

danke
ja eben hast du unten geschaut was da steht?
Sehr gut verarbeitete Kurbelwelle aus der Schmiede von Rito. Gehärtet und gewuchtet eignet sich diese Welle sowohl als Alltagswelle sowie als Rennwelle. Verglichen mit der Metrakit Kurbelwelle sicherlich ein super Alternativprodukt. Lieferung inkl. Kolbenbolzen-Nadellager. Kupplungsseitig muss ein 22/40/7 ArtNr.: 18313 Simmerring verbaut werden!

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 10:43
von sodi199
Kaufen musst du nur 1 :wink:






greeenz

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 11:41
von PucH Max!
Yami hat geschrieben:servus^^

Sagtmal... welche düse habt ihr in eurer Maxi S mit 1 / 12 / 276 vergaser und ohne denn Schnorchel im Luffi? Habe jetzt n62er drinen ist glaube ich aber zu fett oder auf Welcher stellung habt ihr eure nadel wenn ihr ne 62er düse drinen habt?

Habe nen p2 auspuff und zylinder ohne plombe mit etwas breiterem einlass und kolbenfenster und so....
ein bisschen löcher in den luffi machen dann läufts dann wieder besser, düse lieber zu gross als zu klein denke mal so zwischen 56-66 ist etwa gefragt

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 18:13
von Fahr(CH)ule
Wenn ich Löcher - inden Luftfilter mache , bekomme ich dan Kraft ?

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 19:47
von Roy
Ja schon aber wegen den Lager. :?

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:20
von michu
Roy hat geschrieben:Ja schon aber wegen den Lager. :?
lol, was bitte wegen den lagern???
"zämähäng wi vorhäng" :?

musst halt einfach die hauptdüse anpassen

greeze
michu

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:31
von semmel1992
Ich hätte ne zylinder frage welches ist der beste zylinder bei dem ich nichts ausspindeln muss?? ich habe an 72cc airsal gedacht! richtig gedacht??
lg semmel

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 20:57
von sodi199
Moin wie griegt man die Kupplung wegg.. ohne abzieher???





greeenz

was ist das?

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 21:49
von töfflibueb
hallo zusammen köönnt ihr mir erklären was das ist?? wie geht das ??nd was bring das??http://de.netlog.com/hardstyle_shuffle_ ... 083#photos

müsst halt den link kopieren sry[/url]

Re: was ist das?

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 22:06
von sachs hercules
töfflibueb hat geschrieben:hallo zusammen köönnt ihr mir erklären was das ist?? wie geht das ??nd was bring das??http://de.netlog.com/hardstyle_shuffle_ ... 083#photos

müsst halt den link kopieren sry[/url]
ähm was genau meinst du?

Re: was ist das?

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 22:12
von Polini
töfflibueb hat geschrieben:hallo zusammen köönnt ihr mir erklären was das ist?? wie geht das ??nd was bring das??http://de.netlog.com/hardstyle_shuffle_ ... 083#photos

müsst halt den link kopieren sry[/url]
Das ist ein GME (Gehäusse Membran Einlass)

Annstat über den Zylinder wird das Gemisch über eine Öffnung im Gehäusse eingespritz

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 23:04
von SuZuKi-RaCeR13
Wie sind die HG Ponys so? Was laufen die?

Verfasst: Mi 1. Okt 2008, 23:15
von michu
mm, die mit dem 503?

meines lief nie richtig gut, mit handtuning 45, aber der kolben hat 2/10 spiel^^

aber motor ist sehr zuverlässig und robust.
und du hast nen grossen tank^^

greeze
michu

Verfasst: Do 2. Okt 2008, 00:42
von PucH Max!
sodi199 hat geschrieben:Moin wie griegt man die Kupplung wegg.. ohne abzieher???





greeenz


braucht einen sonst geht nichts

Verfasst: Do 2. Okt 2008, 08:47
von Roy
Ich meine wieviele Lager brauche ich von denen zu kaufen ? Und muss ich auf der Zündungsseite den normalen Simmenring verwenden ?

greez

Verfasst: Do 2. Okt 2008, 08:53
von §RaZOR§
Wie muss man einen Rahmen bearbeiten wenn man einen 100ccm Satz draufschrauben will?? Den muss man doch bearbeiten weil der ja so breit ist oder?

lg

Verfasst: Do 2. Okt 2008, 10:17
von sodi199
§RaZOR§ hat geschrieben:Wie muss man einen Rahmen bearbeiten wenn man einen 100ccm Satz draufschrauben will?? Den muss man doch bearbeiten weil der ja so breit ist oder?

lg



Meinste den Rahmen oder den Motor?? :wink:





greeenz

Verfasst: Do 2. Okt 2008, 10:19
von semmel1992
Ich hätte ne zylinder frage welches ist der beste zylinder bei dem ich nichts ausspindeln muss?? ich habe an 72cc airsal gedacht! richtig gedacht??
lg semmel