Buchsischruber Puch Maxi N wird verkauft!

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Mario
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Puch Maxi N (ex HT°N) verbunkert für die nächsten Tage -

Beitrag von Mario »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Irgendwie werd ich die Glatze schon noch überzeugen... :p
Aber ohne Gewalt ! ^^

Hoffentlich hauchst du ihm bald wieder ,,Leben'' ein, wäre echt schade um's Maxi.
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Ich schmeiss das scheisshurensohn Töffli mitsamt Glatze irgend einen veruchten Berg hinunter!!!!!

Scheiss Lätzchenträger haben mir wieder einmal ne Einladung geschikt, Ende Mai. Zeitplan wieder vollkomen für den Arsch -.- Irgendwann sollte auch noch mein scheiss Velux wieder zwäg werden.

Also gestern Abend hurti in 3 H den Motor wechseln wollen, aber nein, der scheiss hurensohn ritzelsicherungsbolzen welcher gottverdammt abgebrochen war in dem scheiss E50 A!!! Gehäuse lies sich nich ausbohren. Nach etlichem durchdrehen und frimmeln konnte ich dann ne M6 Stehbolzen reinkleben.

Und immer wieder wurde getobt. Zyli wollte nicht drauf, Drecks Stehbolzen gewechselt. Motorenschraube gebrochen. huerä Lang gesucht, Heute wollte ich die Kette montieren, scheiss Drecks Nutte passte natürlich nicht ohne das Rad zu lockern und als ich dann schon wutentbrant und fluchend die Kette rausriss flog mir der Sicherungsbolzen um den Gring -.-

ES IST ZUM KOTZEN!!!!

Und wärend man tobend in eine Wand rennt, Schubladenstöcke verschlägt kommt auch noch die Mutter und will irgendwelche Predigten halten, als man dan Wutentbrant antwort gibt ist sie schon wieder deprimiert. Und da flogen nur noch Türen zu....

HUERÄ SCHEISS GFOTZ!
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von Puch Maxi S/N »

Ist eventuel besser wen du dich beruigst,es mal ne woche in den ecken stellst und dan nochmals dran gehst.Kommt dan eventuel besser. :wink:Kommt schon gut.Irgendwie bringst du das schon hin.
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
meine schätze:^^(mer oder weniger) xD
Bild Bild Bild BildPuch and Sachs 4ever!!!
Sommer zeit ist Mofa zeitxD
hinweishippie
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von hinweishippie »

Ritzelsperre gebrochen? Motorenschraube gebrochen? Sicherungsring herumgeflogen? :?
Bist du dir sicher das du Ruhig warst als du angefangen hast :roll:

Ich würds erstmal sein lassen und später weitermachen, geht schon.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
Jery2000
Administrator
Administrator

Beitrag von Jery2000 »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Und wärend man tobend in eine Wand rennt
HUERÄ SCHEISS GFOTZ!
Sry Glen ich kann nicht mehr, ich schwör habn Lachkrampf :lol:
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Im nachinein frag ich mich immer selber was ich für ein Freak bin oO xD
Brouni27
2.Verwarnung

Beitrag von Brouni27 »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich schmeiss das scheisshurensohn Töffli mitsamt Glatze irgend einen veruchten Berg hinunter!!!!!

Scheiss Lätzchenträger haben mir wieder einmal ne Einladung geschikt, Ende Mai. Zeitplan wieder vollkomen für den Arsch -.- Irgendwann sollte auch noch mein scheiss Velux wieder zwäg werden.

Also gestern Abend hurti in 3 H den Motor wechseln wollen, aber nein, der scheiss hurensohn ritzelsicherungsbolzen welcher gottverdammt abgebrochen war in dem scheiss E50 A!!! Gehäuse lies sich nich ausbohren. Nach etlichem durchdrehen und frimmeln konnte ich dann ne M6 Stehbolzen reinkleben.

Und immer wieder wurde getobt. Zyli wollte nicht drauf, Drecks Stehbolzen gewechselt. Motorenschraube gebrochen. huerä Lang gesucht, Heute wollte ich die Kette montieren, scheiss Drecks Nutte passte natürlich nicht ohne das Rad zu lockern und als ich dann schon wutentbrant und fluchend die Kette rausriss flog mir der Sicherungsbolzen um den Gring -.-

ES IST ZUM KOTZEN!!!!

Und wärend man tobend in eine Wand rennt, Schubladenstöcke verschlägt kommt auch noch die Mutter und will irgendwelche Predigten halten, als man dan Wutentbrant antwort gibt ist sie schon wieder deprimiert. Und da flogen nur noch Türen zu....

HUERÄ SCHEISS GFOTZ!
sorry wenn ich so vil zitiere aber der text ist zum sterben lustig als ich den gelesen habe bin ich fast gestorben so geil haha
Team-RTT Over the top! *__* Yes we go Fast ;)
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Nach provokationen vom per, blödem dazwischenfrimmeln von der mutter und weiterer provokation vom per, nach einem ausrraster von mir wurde ich das erste mal aus der Werkstatt geschmissen. hiess es ich könnte meine Sachen aus der WS räumen. Gut Koffer geholt gepackt und das zweite mal rausgeflogen. Soll einer mein Vater cheggen.

Naja ich hab jetzt gemütlich ein Bier

Greez

PS: bin fast fertig, das geile ist, er ölet vom Kupplungsdeckel :D
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

hoffe für dich das du bald wieder in die werkstadt darfst und das es dieses mal klappt mit dem vorführen
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

ich scheiss langsam auf alles -.-
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

nicht aufgeben du packst das schon. wäre echt schade um das puch
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

du wirst es schon hinbringen,glaubs mir.schau das maxi nur mal vorher an und jezt.da hast dus auch geschaft,also schafst dus auch jezt. :wink:
Geht auf diesen Link: http://www.hanf-spiel.de/317036" onclick="window.open(this.href);return false;
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Maxi würd ich noch schaffen, aber per demotiviert mich immer wie mehr -.-
TJ95
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von TJ95 »

lass dich doch nicht unterkriegen. du schaffst das
Puch Maxi S/N
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

dan schlis die wekstatt,dreh die musikanlage voll auf,dan hörst du ihn auch nicht anklopfen und kannst dich ganz auf deine arbeit konzentrieren. :wink:
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

mal schauen.

thx gleichwohl oder so.

2 bier auf leeren magen sind nicht gut...
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Puch Maxi N (ex HT°N) It hates me -.-

"längt doch lang fürs Maxi N, de chani när no am Velux machä *freu* :D""<<< Heute Morgen GEDANKEN jetzt >>> (zensiert)

Da geht man frohen Mutes um 12 in die Werkstatt zum auskatern mit den obigen Gedanken, denkt es kommt ja noch der Team-Kollege bzw Stift helfen doch es änderte sich mal wieder alles! -.- Stift schraubte lieber an seinem Möff herum zu allem zuechä kamen dann noch seine Freundin und ihre BFF welche mich GOTTVERDAMMTE 2,5 Stunden wenn nicht mehr aufhielten und nicht mehr gehen wollten, guet geb ich halt n bischen Gas! 20:00 war das N parat, liess es an um es aus der Werkstatt zu fahren und zu verräumen, da hörte ich: PF,PF,PF,PF. Ich wusste haargenau was es war. Als ich mir dann den Gring auf den Sattel schlug um mich zu beruhigen, wollte ich den Stehbolzen anziehen und SIEH DA! FREUDE HERSCHT!!!! STEHBOLZEN AUSGERISSEN YEEEHAAAAAWWW :D Na ja, VeluxRemo92 angeruffen Helicoil geholt, gebohrt und gemerkt: YESS! DS LOCH ISCH USGFRÄSSÄ! Gut, M8 konnte ich auch nicht mehr schneiden, dann wurde halt ein M10 reingeschnitten. Idee war es eine M10 Schraube rein zu drehen, in diese dann ein M6 zu schneiden und dann Freude haben. Im Moment probiere ich verzweifelt ein Loch in die Schraube zu bohren. *verzweifel*...

Das Arschloch-Töffli hast mich und das Redbull Alpenbrevet zieht immer weiter weg!

Fuck the World!Fuck the Police!
Prolox
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Prolox »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:"längt doch lang fürs Maxi N, de chani när no am Velux machä *freu* :D""<<< Heute Morgen GEDANKEN jetzt >>> (zensiert)

Da geht man frohen Mutes um 12 in die Werkstatt zum auskatern mit den obigen Gedanken, denkt es kommt ja noch der Team-Kollege bzw Stift helfen doch es änderte sich mal wieder alles! -.- Stift schraubte lieber an seinem Möff herum zu allem zuechä kamen dann noch seine Freundin und ihre BFF welche mich GOTTVERDAMMTE 2,5 Stunden wenn nicht mehr aufhielten und nicht mehr gehen wollten, guet geb ich halt n bischen Gas! 20:00 war das N parat, liess es an um es aus der Werkstatt zu fahren und zu verräumen, da hörte ich: PF,PF,PF,PF. Ich wusste haargenau was es war. Als ich mir dann den Gring auf den Sattel schlug um mich zu beruhigen, wollte ich den Stehbolzen anziehen und SIEH DA! FREUDE HERSCHT!!!! STEHBOLZEN AUSGERISSEN YEEEHAAAAAWWW :D Na ja, VeluxRemo92 angeruffen Helicoil geholt, gebohrt und gemerkt: YESS! DS LOCH ISCH USGFRÄSSÄ! Gut, M8 konnte ich auch nicht mehr schneiden, dann wurde halt ein M10 reingeschnitten. Idee war es eine M10 Schraube rein zu drehen, in diese dann ein M6 zu schneiden und dann Freude haben. Im Moment probiere ich verzweifelt ein Loch in die Schraube zu bohren. *verzweifel*...

Das Arschloch-Töffli hast mich und das Redbull Alpenbrevet zieht immer weiter weg!

Fuck the World!Fuck the Police!
Die verison mit dem M10 habe ich auch schon gemacht und es hat geklappt...
aber schau das das loch gerade wird ich habs am drehbank gemacht und die stehbolzen guckten in alle richtungen also:
Arbeite genau.

sonst noch gutes geligen
Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten

Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Bild
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Das mit dem genau ARbeiten wird so ne Sache sein. Jumbo Bohrmaschiene lässt grüssen -.-
Antworten