Aber ohne Gewalt ! ^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Irgendwie werd ich die Glatze schon noch überzeugen... :p
Hoffentlich hauchst du ihm bald wieder ,,Leben'' ein, wäre echt schade um's Maxi.
Moderator: MOD auf Probe
Aber ohne Gewalt ! ^^-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Irgendwie werd ich die Glatze schon noch überzeugen... :p
Sry Glen ich kann nicht mehr, ich schwör habn Lachkrampf-PUCH VELUX X30- hat geschrieben: Und wärend man tobend in eine Wand rennt
HUERÄ SCHEISS GFOTZ!
sorry wenn ich so vil zitiere aber der text ist zum sterben lustig als ich den gelesen habe bin ich fast gestorben so geil haha-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:Ich schmeiss das scheisshurensohn Töffli mitsamt Glatze irgend einen veruchten Berg hinunter!!!!!
Scheiss Lätzchenträger haben mir wieder einmal ne Einladung geschikt, Ende Mai. Zeitplan wieder vollkomen für den Arsch -.- Irgendwann sollte auch noch mein scheiss Velux wieder zwäg werden.
Also gestern Abend hurti in 3 H den Motor wechseln wollen, aber nein, der scheiss hurensohn ritzelsicherungsbolzen welcher gottverdammt abgebrochen war in dem scheiss E50 A!!! Gehäuse lies sich nich ausbohren. Nach etlichem durchdrehen und frimmeln konnte ich dann ne M6 Stehbolzen reinkleben.
Und immer wieder wurde getobt. Zyli wollte nicht drauf, Drecks Stehbolzen gewechselt. Motorenschraube gebrochen. huerä Lang gesucht, Heute wollte ich die Kette montieren, scheiss Drecks Nutte passte natürlich nicht ohne das Rad zu lockern und als ich dann schon wutentbrant und fluchend die Kette rausriss flog mir der Sicherungsbolzen um den Gring -.-
ES IST ZUM KOTZEN!!!!
Und wärend man tobend in eine Wand rennt, Schubladenstöcke verschlägt kommt auch noch die Mutter und will irgendwelche Predigten halten, als man dan Wutentbrant antwort gibt ist sie schon wieder deprimiert. Und da flogen nur noch Türen zu....
HUERÄ SCHEISS GFOTZ!
Die verison mit dem M10 habe ich auch schon gemacht und es hat geklappt...-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:"längt doch lang fürs Maxi N, de chani när no am Velux machä *freu*""<<< Heute Morgen GEDANKEN jetzt >>> (zensiert)
Da geht man frohen Mutes um 12 in die Werkstatt zum auskatern mit den obigen Gedanken, denkt es kommt ja noch der Team-Kollege bzw Stift helfen doch es änderte sich mal wieder alles! -.- Stift schraubte lieber an seinem Möff herum zu allem zuechä kamen dann noch seine Freundin und ihre BFF welche mich GOTTVERDAMMTE 2,5 Stunden wenn nicht mehr aufhielten und nicht mehr gehen wollten, guet geb ich halt n bischen Gas! 20:00 war das N parat, liess es an um es aus der Werkstatt zu fahren und zu verräumen, da hörte ich: PF,PF,PF,PF. Ich wusste haargenau was es war. Als ich mir dann den Gring auf den Sattel schlug um mich zu beruhigen, wollte ich den Stehbolzen anziehen und SIEH DA! FREUDE HERSCHT!!!! STEHBOLZEN AUSGERISSEN YEEEHAAAAAWWWNa ja, VeluxRemo92 angeruffen Helicoil geholt, gebohrt und gemerkt: YESS! DS LOCH ISCH USGFRÄSSÄ! Gut, M8 konnte ich auch nicht mehr schneiden, dann wurde halt ein M10 reingeschnitten. Idee war es eine M10 Schraube rein zu drehen, in diese dann ein M6 zu schneiden und dann Freude haben. Im Moment probiere ich verzweifelt ein Loch in die Schraube zu bohren. *verzweifel*...
Das Arschloch-Töffli hast mich und das Redbull Alpenbrevet zieht immer weiter weg!
Fuck the World!Fuck the Police!