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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 18:41
von neverknow707
Hehe
thx 2_stroker :prost
Pleuelspiel habe ich schon kontrolliert und war IO :)

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 18:55
von Babaloo
Dann muss sie neu gerichtet und rundlaufoptimiert werden.
Wuchten muss man sie sobald die beiden Wangen getrennt waren.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 20:41
von Zylinderhuhn
Meine 2 Probleme haben sich übrigens heute gelöst:

1. Ich hatte ne Beilagscheibe vergessen bei der EBR, dadurch war das Rad schief :oops:
2. Die Zündkerze war im Eimer :oops: :oops: :oops:

Hätt ich gleich merken müssen, *schäm*

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 12:37
von nico
Wie wird angegeben wo sich die Löcher auf einer Bremscheibe befinden?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 12:47
von gluglu81
du meinst vermutlich den Lochkreis...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 12:51
von nico
jop und was bedeutet diese Zahlenfolge:190/68/4mm ?

Dringend
:(

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 28. Nov 2013, 20:32
von PucH Max!
aussen, innen, dicke

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 11:22
von nico
wo wird gemessen bei Innen?Lochmitte?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 13:50
von PucH Max!
es ist der durchmesser durch die lochmitte

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 11:44
von PartyBus36
Was ist die beste Zündkerze bei einem 50ccm Rennsatz oder auf originalen Zylindern?

Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 13:00
von DerCaptain
Ich würde die Originale drinn lassen, also eine NGK B6HS oder Marelli.
Kannst aber auch eine NGK B7HS nehmen. :wink:

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 30. Nov 2013, 16:22
von PartyBus36
Gut danke für die Info

Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 11:36
von silas60
Weis jemand wie man denn Montiert?
Bild

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 12:06
von DerCaptain
Ich habe es zwar noch nie gemacht aber ich würde die Zapfen, die in die Löcher müssen erhitzen und flachdrücken damit sie lang und dünn werden. Durch das Schutzblech schieben und hinten wieder in die breite drücken.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 12:35
von silas60
Also durch das Schutzblech gehen sie gut jedoch bleiben sie nicht drinnen soll ich sie dann einfach mit dem Feuerzeug erhitzen und sie dann Flach drücken?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 13:02
von Luno
Bei mir hat das mit dem erhitzen und flachdrücken nich wirklich funtioniert, deshalb mach ich immer die beiden äusseren Zapfen weg und stattdessen eine M5 Schraube hin dann hält das wenigsten.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 15:34
von silas60
Das ist auch eine gute Idee werde mal Probieren

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 22:23
von xxxsachsxx
Metrakit 43.5 einfahren:
Wie viel % ÖL?
Wie weit?
Wie viel gas?

Lg :prost

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 22:26
von biklix30
Misch 1:40, mehr bringt nichts. Fahr die Maschine schön warm und die ersten paar km würde ich sie nicht allzufest drücken

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 22:47
von xxxsachsxx
Danke ! ;)