Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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neverknow707
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von neverknow707 »

Hehe
thx 2_stroker :prost
Pleuelspiel habe ich schon kontrolliert und war IO :)
Gruess
Sämi
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Babaloo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Babaloo »

Dann muss sie neu gerichtet und rundlaufoptimiert werden.
Wuchten muss man sie sobald die beiden Wangen getrennt waren.
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Zylinderhuhn
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Zylinderhuhn »

Meine 2 Probleme haben sich übrigens heute gelöst:

1. Ich hatte ne Beilagscheibe vergessen bei der EBR, dadurch war das Rad schief :oops:
2. Die Zündkerze war im Eimer :oops: :oops: :oops:

Hätt ich gleich merken müssen, *schäm*
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nico
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von nico »

Wie wird angegeben wo sich die Löcher auf einer Bremscheibe befinden?
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gluglu81
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

du meinst vermutlich den Lochkreis...
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nico
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von nico »

jop und was bedeutet diese Zahlenfolge:190/68/4mm ?

Dringend
:(
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

aussen, innen, dicke
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von nico »

wo wird gemessen bei Innen?Lochmitte?
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PucH Max!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PucH Max! »

es ist der durchmesser durch die lochmitte
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Was ist die beste Zündkerze bei einem 50ccm Rennsatz oder auf originalen Zylindern?

Gruss
DerCaptain
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DerCaptain »

Ich würde die Originale drinn lassen, also eine NGK B6HS oder Marelli.
Kannst aber auch eine NGK B7HS nehmen. :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von PartyBus36 »

Gut danke für die Info

Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Weis jemand wie man denn Montiert?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von DerCaptain »

Ich habe es zwar noch nie gemacht aber ich würde die Zapfen, die in die Löcher müssen erhitzen und flachdrücken damit sie lang und dünn werden. Durch das Schutzblech schieben und hinten wieder in die breite drücken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Also durch das Schutzblech gehen sie gut jedoch bleiben sie nicht drinnen soll ich sie dann einfach mit dem Feuerzeug erhitzen und sie dann Flach drücken?
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Luno
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Luno »

Bei mir hat das mit dem erhitzen und flachdrücken nich wirklich funtioniert, deshalb mach ich immer die beiden äusseren Zapfen weg und stattdessen eine M5 Schraube hin dann hält das wenigsten.
silas60
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von silas60 »

Das ist auch eine gute Idee werde mal Probieren
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xxxsachsxx »

Metrakit 43.5 einfahren:
Wie viel % ÖL?
Wie weit?
Wie viel gas?

Lg :prost
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von biklix30 »

Misch 1:40, mehr bringt nichts. Fahr die Maschine schön warm und die ersten paar km würde ich sie nicht allzufest drücken
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xxxsachsxx
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von xxxsachsxx »

Danke ! ;)
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