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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 12:48
von Pony 503 gt
Danke für die Antworten.
Wie viel kann ich ca. für einen solchen Motorblock verlangen? Ist in einem super Zustand. Fast wie neu.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 17:26
von sachs fahrer
Welcher ist euer Online Shop des Vertrauens?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 17:28
von samy01
puch-x30.ch
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 17:31
von silas60
puch-x30.ch und scootertuning.ch
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 17:32
von streetfighter
...und gfellers-zweirad.ch

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 17:54
von samy01
gibts irgendwo ansaugtrichter für die normalen bing vergaser ? am besten mi einem ganz feinen netz vorne dran.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: So 10. Nov 2013, 18:39
von Sachs 503 HG
nicht dass ich wüsste..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:42
von PartyBus36
Bringt's mir was, wenn ich einen nicht plombierten Zylinder mit einem Originalen 12mm Vergaser fahre?
Oder wäre ein 15mm empfehlenswert?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:59
von Bikeman
PartyBus36 hat geschrieben:Bringt's mir was, wenn ich einen nicht plombierten Zylinder mit einem Originalen 12mm Vergaser fahre?..
.. ja.. wen der ASS auch mindestens 12mm hat..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 18:14
von PartyBus36
Bringt mans mit einem 22mm Auspuff und einer 60er Düse auf 45km/h?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 18:16
von addy33
bei einem Garelli mofa?...
sag einfach was für ein typ, und man kann dazu mehr sagen

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mo 11. Nov 2013, 18:59
von PartyBus36
Puch X30 NG-2A
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 07:35
von Mario
Nope
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 21:22
von PartyBus36
Ich hab mal davon gehört dass man ein Pritt-Leimstift als Luftfilter verwenden kann.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 21:28
von Pony 503 gt
Ein Kollege hatte so einen, Nicht empfehlenswert, Leistungszuwachs: fast nichts, Wie willst du die Luftzufuhr regeln?, ist ja unter dem Seitenschutz, er hatte auch keine Luftfilterung daran verbaut=> totaler Zylinder und Kolbenfresser durch Schmutz. Bearbeite lieber den originalen Luffi und verwende den Choketrick.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 21:30
von PartyBus36
Hat mich mal so Wundee genommen.
Ist also nix.
Noch eine Frage:
Hält eine neu gelagerte KW viel aus?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Di 12. Nov 2013, 21:57
von gluglu81
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 06:34
von PartyBus36
Srry hab die Frage zu blöd gestellt.
Ich meinte damit, ab wann ist eine verstärkte KW empfehlenswert?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 08:53
von AlpaSBO121212
PartyBus36 hat geschrieben:Ich hab mal davon gehört dass man ein Pit-Leimstift als Luftfilter verwenden kann.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Gruss
Hab 2 selber gemacht. Top Sache konnte ein ori maxi von 30 bis auf 40kmh und mehr bringen.
Leider har sich bei mir die Sache nicht durchgesetzt, weil er unter dem Seitenschutz weniget Luft bekommt als ohne und 100 male rumpröbeln hatte ich auch keine Lust.
Aber auf jedenfall super sache. Und mann muss halt über die Luftlöcher ein Netzchen/Strumpf kleben, damit kein Schmutz hineingeht.-Bei frisierten Mofas nicht zu empfehlen^^ Zieht das Netzchen mitrein haha
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 10:05
von gluglu81
PartyBus36 hat geschrieben:Srry hab die Frage zu blöd gestellt.
Ich meinte damit, ab wann ist eine verstärkte KW empfehlenswert?
Gruss
Was ist denn eine verstärkte Kurbelwelle?