Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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Mr.Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Ja einfach vom Zündkabel zum Gehäuse hatte ich keinen Funken mehr.
Ich muss mal einen Polradabzieher besorgen, dann kann ich die Sache genauer
anschauen. Danke für die Hilfe.

Greets
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puchx30+belmondo
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von puchx30+belmondo »

An der kerze kanns trotzdem liegen... war bei mir genau gleich, ging, und dann nichtmehr, immer so weiter....
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Mr.Sachs
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

Nein kann es nicht? Wenn vom Zündkabel nix ankommt warum sollte dann die Kerze kaputt sein :?:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 2_Stroker »

Hallo,

Ein Kerzendefekt kann nach Zündungsausfällen eintreten, da es die Kerze mit dem Gemisch vollsaut, ohne das eine Verbrennung entsteht.
Wenn du schon beim Kabel keinen Funken hast, ist was mit der Zündung nicht in Ordnung.
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

... guck doch einfach zuerst mal, ob die Zündung richtig eingestellt ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von pip4free »

Auf wie viel Bringe ich es mit 75ccm Satz, 45mm Kopf, Simonini Racing, 16/16 Dellorto?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren.. :spinner
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

...wenn sie Gnädig sind..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

Wie nehme ich bei einem Rücktrittrad die Lagerschalen raus ? will die lager schmieren
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

... wieso willst du zum schmieren die Lagerschalen rausnehmen..?

.. demontieren, putzen, neu fetten, zusammen bauen, einstellen und gut isses
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von pip4free »

Bikeman hat geschrieben:200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren.. :spinner
Soll das mich betreffen? Wenn ja, hab ich irgendwo erwähnt das ich auf öffentlichem Grunde fahre? Nicht wirklich...

Möchte nur wissen, auf wie viele km/h ich es damit bringe? Kraft?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

Bikeman hat geschrieben:... wieso willst du zum schmieren die Lagerschalen rausnehmen..?

.. demontieren, putzen, neu fetten, zusammen bauen, einstellen und gut isses
ja ich muss doch die kugeln raus bekommen zum schmieren ? dazu muss ich doch die schalen wegnehmen
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

nope.. die Lagerschalen sind in der Nabe, die bleiben wo sie sind.. die Kugeln sind lose in der Schale ... Gegenseite sind die auf die Achse geschraubten Lagerkonen.. Kontermutter weg, Lagerkonus weg, Achse unten rausziehen und es fällt alles auseinander..

pip4free hat geschrieben:
Bikeman hat geschrieben:200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren.. :spinner
Soll das mich betreffen? Wenn ja, hab ich irgendwo erwähnt das ich auf öffentlichem Grunde fahre? Nicht wirklich.....
.. wo du Recht hast, hast du Recht.. sorry..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Mr.Sachs »

pip4free hat geschrieben:
Bikeman hat geschrieben:200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren.. :spinner
Soll das mich betreffen? Wenn ja, hab ich irgendwo erwähnt das ich auf öffentlichem Grunde fahre? Nicht wirklich...

Möchte nur wissen, auf wie viele km/h ich es damit bringe? Kraft?
Das kann dir niemand sagen. Probier es aus, fertig, Ende. Gut abstimmen nicht vergessen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

unten rausziehen ? wo ist unten bei ner achse ? ich komm nicht draus. also wenn ich die bremsplatte weg habe, sieht das nicht so aus also ob ich an die kugeln ran komme
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

wenn die Bremsplatte oben ist, ist das Bremsitzel unten... und dort ziehst du die Achse raus, wenn du vorher..
Bikeman hat geschrieben: .. Kontermutter weg, Lagerkonus weg, Achse unten rausziehen und es fällt alles auseinander...
..schaus doch einfach selbst an, dann verstehst du's..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

da war aber kein lagerkonus. nur eine distanzscheibe zur bremplatte
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

.. und darunter ist der Lagerkonus.. (Kontermutter bin ich jetzt grad nicht mehr sicher.. die ist glaub nur auf der Ritzelseite)
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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

ne, dann kommt das ritzel das den nocken in der bremsplatte betätigt. und ist ja fest soweits mir scheint
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Bikeman »

.. shame on me.. es geht andersrum .. Ritzelseite die Kontermutter lösen... Lagerkonus rausschrauben und dann geht die Achse auf der Bremsplattenseite raus..

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