Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja einfach vom Zündkabel zum Gehäuse hatte ich keinen Funken mehr.
Ich muss mal einen Polradabzieher besorgen, dann kann ich die Sache genauer
anschauen. Danke für die Hilfe.
Greets
Ich muss mal einen Polradabzieher besorgen, dann kann ich die Sache genauer
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
An der kerze kanns trotzdem liegen... war bei mir genau gleich, ging, und dann nichtmehr, immer so weiter....
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nein kann es nicht? Wenn vom Zündkabel nix ankommt warum sollte dann die Kerze kaputt sein 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hallo,
Ein Kerzendefekt kann nach Zündungsausfällen eintreten, da es die Kerze mit dem Gemisch vollsaut, ohne das eine Verbrennung entsteht.
Wenn du schon beim Kabel keinen Funken hast, ist was mit der Zündung nicht in Ordnung.
Gruss
Ein Kerzendefekt kann nach Zündungsausfällen eintreten, da es die Kerze mit dem Gemisch vollsaut, ohne das eine Verbrennung entsteht.
Wenn du schon beim Kabel keinen Funken hast, ist was mit der Zündung nicht in Ordnung.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
... guck doch einfach zuerst mal, ob die Zündung richtig eingestellt ist.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auf wie viel Bringe ich es mit 75ccm Satz, 45mm Kopf, Simonini Racing, 16/16 Dellorto?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren.. 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
...wenn sie Gnädig sind..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie nehme ich bei einem Rücktrittrad die Lagerschalen raus ? will die lager schmieren
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
... wieso willst du zum schmieren die Lagerschalen rausnehmen..?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Soll das mich betreffen? Wenn ja, hab ich irgendwo erwähnt das ich auf öffentlichem Grunde fahre? Nicht wirklich...Bikeman hat geschrieben:200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren..
Möchte nur wissen, auf wie viele km/h ich es damit bringe? Kraft?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ja ich muss doch die kugeln raus bekommen zum schmieren ? dazu muss ich doch die schalen wegnehmenBikeman hat geschrieben:... wieso willst du zum schmieren die Lagerschalen rausnehmen..?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nope.. die Lagerschalen sind in der Nabe, die bleiben wo sie sind.. die Kugeln sind lose in der Schale ... Gegenseite sind die auf die Achse geschraubten Lagerkonen.. Kontermutter weg, Lagerkonus weg, Achse unten rausziehen und es fällt alles auseinander..
.. wo du Recht hast, hast du Recht.. sorry..pip4free hat geschrieben:Soll das mich betreffen? Wenn ja, hab ich irgendwo erwähnt das ich auf öffentlichem Grunde fahre? Nicht wirklich.....Bikeman hat geschrieben:200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das kann dir niemand sagen. Probier es aus, fertig, Ende. Gut abstimmen nicht vergessen.pip4free hat geschrieben:Soll das mich betreffen? Wenn ja, hab ich irgendwo erwähnt das ich auf öffentlichem Grunde fahre? Nicht wirklich...Bikeman hat geschrieben:200.-- Busse plus 250 Schreibgebühren..
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
unten rausziehen ? wo ist unten bei ner achse ? ich komm nicht draus. also wenn ich die bremsplatte weg habe, sieht das nicht so aus also ob ich an die kugeln ran komme
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
wenn die Bremsplatte oben ist, ist das Bremsitzel unten... und dort ziehst du die Achse raus, wenn du vorher..
..schaus doch einfach selbst an, dann verstehst du's..Bikeman hat geschrieben: .. Kontermutter weg, Lagerkonus weg, Achse unten rausziehen und es fällt alles auseinander...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
da war aber kein lagerkonus. nur eine distanzscheibe zur bremplatte
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. und darunter ist der Lagerkonus.. (Kontermutter bin ich jetzt grad nicht mehr sicher.. die ist glaub nur auf der Ritzelseite)
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ne, dann kommt das ritzel das den nocken in der bremsplatte betätigt. und ist ja fest soweits mir scheint
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
.. shame on me.. es geht andersrum .. Ritzelseite die Kontermutter lösen... Lagerkonus rausschrauben und dann geht die Achse auf der Bremsplattenseite raus..
