sachs rennmöf mit e50 motor

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Moderator: MOD auf Probe

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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

so leuts gibt n riesen update :D
habe heute am rahmen noch weiter gemacht nun kann es mit dem motor weitergehen... was ich noch ändern muss ist die sattelschale montieren und den tank und nen downhill lenker oder was für einen lenker empfiehlt ihr mir?
http://s1.directupload.net/file/d/1377/qi775fw5_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1377/onp327vv_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1377/j33p49w3_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/1377/ajevzg2m_jpg.htm

schnell einen ständer zusammengeschweisst :D
http://s6.directupload.net/file/d/1377/b3oefv82_jpg.htm

und so steht das möf nun da und wartet auf die weiterarbeit:
http://s7.directupload.net/file/d/1377/h9mndy3z_jpg.htm
http://s6.directupload.net/file/d/1377/9bokfega_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1377/xuqzjil6_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/1377/ap5ljudh_jpg.htm
was als nächstet gemacht wird:
downhill lenker kaufen und montieren
tank kaufen und montieren was meint ihr zum viereckigen tank auf die verstrebung?
http://s1.directupload.net/file/d/1377/zuv6wx9r_jpg.htm

sattelschalenhalterung und sattelschale montieren
danach werdich am motor beginnen oder weitermachen :D
na dann kommentiert mal :P
greeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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puch tuning boy
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Beitrag von puch tuning boy »

das sieht ja hammer geil aus . :D

von wo hast du die scheibenbremsen etc bekommen ?


ich finds wirklich geil ich werde dein thema weiter verfolgen :D .

gruess fränk
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Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

der rahmen sind nice aus :D

ich finds geil wenn mal was mit sachs rahmen gemacht wird
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

ich finde eben die maxi rahmen nicht so schön und da ich sowieso noch n paar sachsrahmen gehabt habe dachte ich machich n rennmöf mit maximotor :D
ich wollte auch ein möf machen das so billig wie möglich wird das heist alle alten teile werden wiederverwertet und so...
bis jetzt betragen meine ausgaben 0fr.- :D
wollte auch etwas zum bauen haben nicht einfach alles zusammenstecken und fertig... alles was man sieht ist eigenbau oder abgeändert :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

so der tank hat 1.5 liter inhalt ich denke das reicht oder?
morgen werde ich noch die gabel so einkürzen das es gut zum fahren ist habe eben vorne 18 zoll und hinten 17 zoll werde die gabel einfach etwas kürzer machen dann ist es auch wieder ausgeglichen :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

ich habe nen x30 rahmen :wink:
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Aprilia_Fighter »

hast du das geschweisst ??

Die schweissnäte sind schön
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Beitrag von belmondo racing »

yep alles mit elektroden schweissanlage! :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Aprilia_Fighter »

cool bist ja richtig gut :wink:
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Re: Bilder & Video's von Projekten & Motoren

Beitrag von belmondo racing »

Guempel11 hat geschrieben:Ja dann gehts schon, Puch Maxi oder X30er Rahmen ist gut.
ne ist eben kein x30 rahmen ist n sachs 503 rahmen aber bei der prüfung ists n x30 rahmen :wink: nur n witz lol
danke @ aprilia fighter
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von *sachstuning* »

echt geil geworden. :D
sauber gemacht wird sicher git herauskommen. :P
bin schon gespannt wies fertig aussieht. :wink:
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Beitrag von belmondo racing »

es war nur ein witz bei der kontrolle ists n x30 rahmen und sonst nen 503er rahmen :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von x30_racer »

meinst du die schwinge hält? sieht n bisschen instabil aus!!
motorhalterung? hält die? :D
naja, die schweissnähte find ich ehrlich gesagt nicht gut!... du machst mehr so flächenschweissungen als nähte, oder mein ich das nur auf den pics??
hast du dir das schweissen selber bei gebracht?

gruss
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Beitrag von belmondo racing »

schwinge ist von einem alpa turbo die ist original schon genug stabil habe einfach anstat federn 4 kantrohre eingeschweisst...
motorenhalterun habich 5mm flacheisen eingeschweisst das bringst du nie weg :D
die schweissnähte sollten eigentlich halten... wenn nicht wird halt wieder geschweisst :D das ganze material hat richtig geglüht und ist ineinander geflossen so sahs durch den schweisshelm aus... also ich denke das wird halten :D
yep habe es mir selbst beigebracht ihr müsst auch wissen das alles mit elektroden geschweisst wurde deshalb warscheindlich auch nicht so schön wie mit schutzgas... elektroden ist auch viel schwieriger....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

sorry wegen doppelpost habe vorhin die gabel um 9cm gekürzt... der ferderweg ist etwas kurz wenn sie aber anschlägt stelle ich sie härter ein oder mache sie wieder ein bisschen länger aber ich denke sie wird nicht anschlagen :D
seht selbst:
http://s2.directupload.net/file/d/1383/oyhfp6kf_jpg.htm
als nächstes werde ich den lenker und das griffset montieren und hinterradbremse anhängen... dann noch den motor ranmachen und fast fertig ist es nurnoch die sattelschale 8)
comments pls
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von n0_st1l »

ja das teil sieht bis jetzt ganz gut aus... wird bestimmt mal ein super mofa!
:schweiz
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Beitrag von XTafanous »

cool, ihc bin zur zeit am gleichen projekt ^^
könntest du mir per pn die pics von deiner motoraufhängung shcicken, was musstest du daran ändern?
EDIT: schon gefunden ^^ hoffe bist mir nicht böse dass ich dir die aufhängung nahcmache :oops: :D
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Beitrag von belmondo racing »

danke :D
nein ist schon gut! ist aber nicht so einfach wies aussieht 8) nimm aber 5mm eisen sonst wirds zu schwach...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von XTafanous »

was denn füriges? guss oder what?
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Beitrag von belmondo racing »

also guss kanst du nicht schweissen du must 5mm flacheisen nehmen! danach so anpassen das es auf den motor passt ich musste den ganzen rahmen etwa 4 cm verbreitern und danach nocht die eisen biegen und irgendwann hats dann gepasst :D der rahmen ist aber nicht der gleiche wie bei dir...
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