Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Naja, wir gehen halt einmal im Jahr zusammen an die Fasnacht die Lampe füllen.. siehst einander auch und ist doch viel besser als WK?! Letzte Fasnacht muss jedenfalls ganz sicher wiederholt werden
Noch nie so lustig gewesen & so besoffen ^^

- gluglu81
- Administrator
klar... so gehts natürlich auch in der Zentralschweiz.
...allerdings kannst du das so nicht vergleichen. Ihr seit hald ne bande von Jungen, bei uns hatte es anfangs noch Graue-Bärtige Veteranen dabei. Grosse Krieger, aber zuhause bei der Frau gabs nie Ausgang... die konnten teilweise Gas geben
das hätte man nicht von jedem erwartet.
So ne durchmischte Truppe gibts in der Regel nur im WK, wobei das heute auch nicht mehr ganz so ist.
...allerdings kannst du das so nicht vergleichen. Ihr seit hald ne bande von Jungen, bei uns hatte es anfangs noch Graue-Bärtige Veteranen dabei. Grosse Krieger, aber zuhause bei der Frau gabs nie Ausgang... die konnten teilweise Gas geben

So ne durchmischte Truppe gibts in der Regel nur im WK, wobei das heute auch nicht mehr ganz so ist.
-
- Ur-Mitglied
Mit der Freundin kann ich auch nicht so gas geben wie im Militär
Ja sicher ist mal ein WK cool, aber trotzdem.. ist halt immer wieder Militär..

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Dann müsstest Du halt mal ans Grischa kommen, ist zwar kein WK, da man kann aber auch im Bunker übernachten und sauglatt hats man auch und das alles ohne Militär...frag mal den addy...Töffli-Freak hat geschrieben:Mit der Freundin kann ich auch nicht so gas geben wie im MilitärJa sicher ist mal ein WK cool, aber trotzdem.. ist halt immer wieder Militär..

Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Ur-Mitglied
Aaaaach im Bunker pennen... das konnte ich im Militär genug, das muss ich nicht noch freiwillig machen
Wir mussten etwa 5 Wochen im Bunker pennen weil keine Zimmer mehr frei waren
Und das geht mit der Zeit richtig auf die Eier, kaum Platz, 36 Nasen in einem Zimmer, mega trockne Luft, in der Nacht saukalt, dazu noch im Schlafsack..

naja, wir hatten platz... 3 nasen auf etwa 50 Betten 

-
- Ur-Mitglied
Naja, das mit 36 in einem Raum war zum Glück nur für eine Nacht. Aber das reicht ^^
- gluglu81
- Administrator
Töffli-Freak hat geschrieben:Naja, das mit 36 in einem Raum war zum Glück nur für eine Nacht. Aber das reicht ^^

...du jammerst ja mehr als unsere Asylanten...
wenn das für dich ein Reklamationsgrund ist, dann hast du nie nen richtigen WK erlebt.
Zum Glück haben wir keinen Krieg...
-
- Ur-Mitglied
Dies war keine Reklamation mein Werter Herr Gluglu, dies war eine unangenehme Feststellung. Eine Reklamation hätte ich wie folgt formuliert:
Aber damits jetzt nicht zu einem Streit ausartet: Schnauze tief!
Wieso musst du eigentlich immer dumm reinscheissen? Wir wissen inzwischen, dass du das WK System besser findest, na und.. ich hab jetzt halt Durchdiener gemacht und bin zufrieden damit. Und mich mit einem Asylanten zu vergleichen zeugt ebenfalls von Niveau.Waaas mit 36 stinkigen Soldaten in einem Raum pennen? Gehts noch? Das ganze noch in einem Bunker? Scheiss Militär das.. kannst ja kaum mehr atmen, Schalf findest bei dem geschnarche eh nicht.....
Aber damits jetzt nicht zu einem Streit ausartet: Schnauze tief!
- gluglu81
- Administrator
Fühlst du dich provoziert? Missverstanden?
Wayne? Sagt ja keiner das du weiter kommentieren musst... Soviel zur schnauze tief
Wie ging das kosewort für Katze nochmal?
Wayne? Sagt ja keiner das du weiter kommentieren musst... Soviel zur schnauze tief

Wie ging das kosewort für Katze nochmal?
-
- Ur-Mitglied
Nein, aber es ist nicht nötig, dass du immer dumme Kommentare abgibst, wir wissen, dass du der Härteste bist!
Aber wie du sagst, wayne.. ist ja die Spammerecke.
Kosewort Katze? Du willst mir Muschi sagen oder was? Wo wir wieder beim Niveau wären. Bist wohl immer noch der gleiche wie früher und nein, ich fühl mich nicht provoziert.
Aber wie du sagst, wayne.. ist ja die Spammerecke.
Kosewort Katze? Du willst mir Muschi sagen oder was? Wo wir wieder beim Niveau wären. Bist wohl immer noch der gleiche wie früher und nein, ich fühl mich nicht provoziert.
- gluglu81
- Administrator

ja... ich bin immernoch der gleiche... nur noch etwas härter inzwischen

...und du offensichtlich auch... immer noch der gleiche "Tomosfahrer" wie am 1. MP Treff in Mels: Vorlagen liefern und dann das Opfer spielen

ich amüsier mich grad köstlich falls dass nicht schon zwischen den Zeilen hervorgeht

-
- Ur-Mitglied
Vorlagen liefern und dann das Opfer spielen? Tell me.
Ach, ich ja nicht. Aber trotzdem, von nem 33-Jährigen dürfte man wohl schon bisschen mehr Niveau erwarten, oder nicht?
Tomosfahrer bin ich übrigens bald 3 Jahre nicht mehr, so am Rande erwähnt. Falls du mal im Projektethread gelesen hättest, wüsstest dus
Ach, ich ja nicht. Aber trotzdem, von nem 33-Jährigen dürfte man wohl schon bisschen mehr Niveau erwarten, oder nicht?
Tomosfahrer bin ich übrigens bald 3 Jahre nicht mehr, so am Rande erwähnt. Falls du mal im Projektethread gelesen hättest, wüsstest dus

schei**e, kennt ihr diesen moment wenn ihr euer motorrad vorführen müsst, und gerade ne gute halbe woche vor dem vorführtermin beginnt eure zylinderkopfdichtung von absolutem toleranten bereich zu ölfleck nach 5min zu wechseln
kacke...

ich meinte, das sie im toleranten bereich sschwitzt... so nach 50km ein klein bisschen... und jetzt 5min nach dem man den hobel starten
und weil das n japsenhobel ist, muss ich natürlich zuerst das halbe motorrad auseinander nehmen um an die zylinderkopfdichtung zu kommen

und weil das n japsenhobel ist, muss ich natürlich zuerst das halbe motorrad auseinander nehmen um an die zylinderkopfdichtung zu kommen

schei**e: Am Montag auf der Baustelle beim Roden im steilen und nassen Hang ausgerutscht und mit der Heckenschere ins Bein geschnitten
schei**e: Gestern noch rasch paar Schrauben aus den Betonelementen rausgeflext.. Unterstift stolpet übers Flexkabel, Flex reissts mir nach hinten mit dem noch drehenden Blatt ins Knie... Beide male verdammt Glück gehabt..
Geil: Die neuen Stifte stellen sich jetzt schon besser an als andere die ich kenne^^

schei**e: Gestern noch rasch paar Schrauben aus den Betonelementen rausgeflext.. Unterstift stolpet übers Flexkabel, Flex reissts mir nach hinten mit dem noch drehenden Blatt ins Knie... Beide male verdammt Glück gehabt..
Geil: Die neuen Stifte stellen sich jetzt schon besser an als andere die ich kenne^^

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!