zahle für men Renault 19 auch 1100Fr. im jahr... bei 35%
Moderator: MOD auf Probe
jop, vollkasko auf ein 10 jaehriges fahrzeug ist nicht sinnvoll2_Stroker hat geschrieben:Teilkasko?
Comparis-User machen allerdings darauf aufmerksam, dass etwa die bei Migros erhältliche Magnet-Version nicht auf Alu-Karosserien hafte.
Das hat mir den Abend/morgen gerettetaddy33 hat geschrieben: sowie der Serbe eine der höchsten risikogruppen ist, da er statistisch die meisten und schlimmsten fremdschäden verursacht
.. Das ist mir auch klar... aber das der Unterschied das 10-Fache betragen kann, finde ich krass. .. logisch wäre jetzt, wenn du ne Statistik verlinkst, die zeigt, dass der Junge Serbe mit seinen Unfällen 10x mehr Kosten verursacht, als die alten Schweizer...addy33 hat geschrieben:das ist logisch... Risiko einschätzung, nach statistiken, dann können die potentiell bevorstehenden Ausgaben einberechnet werden, und schon ist die offerte hoch...
... hast du gelesen was ich geschrieben habe ..?2_Stroker hat geschrieben:Also ich glaube weniger, dass hier ein Verhältnis von 10 stimmen kann.
... gib mal n paar Extreme ein, du wirst staunen.Bikeman hat geschrieben:.. kennt ihr Comparis? ich habe grad s'bitz rumgespielt.. nur Haftpflicht, gleiches Auto, aber unterschiedliches Alter und Nationalität .. billigstes Angebot 543.-- .. teuerstes Angebot 5'435.--.. der junge Kerli (nicht CH) der 's Billett seit 2 Monaten hat, zahlt also genau das 10-Fache des alten, erfahrenen Schweizers..![]()
..
zum selber rumspielen.. => http://www.comparis.ch/auto/default.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;