Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
also bei motorradmech braucht man kein franz 

Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
-
- Tastaturvergewaltiger
Aber Englisch wird empfohlen, da viele Sachen englisch beschriftet sind. Und was machst du wenn ein Franzose anruft und irgendetwas labbert?
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Aber ganz sicherSachs 503 HG hat geschrieben:also bei motorradmech braucht man kein franz

Wie willst du französisch sprechende Kunden bedienen?
Verweigert euch den Sprachen nicht! Ein Sprachprofil Deutsch-Französisch-English haut mächtig rein in ner Bewerbungsunterlage.
Den BMS-Franz Mist befürworte ich aber nicht. Schon alleine die "Wörtli" die man büffeln muss.
Das hat mit dem Strassenfranzösisch und sowieso mit unserem CH-Französisch Kauderwelsch kaum was zu tun.
Gruss
Zuletzt geändert von 2_Stroker am Do 14. Nov 2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
den chef holen^^
ein kollege ist seit dem 7. schuljahr nicht mehr im franz und der wurde sofort als automobilmechatroniker angenommen
ein kollege ist seit dem 7. schuljahr nicht mehr im franz und der wurde sofort als automobilmechatroniker angenommen
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Ich gebe dir absolut recht. Für die BMS hat mich vorallem das Franz sehr geplagt, ich musste büffeln wie ein Irrer. Jedoch kam ich nachher auch recht gut durch.2_Stroker hat geschrieben:Aber ganz sicherSachs 503 HG hat geschrieben:also bei motorradmech braucht man kein franz![]()
Wie willst du französisch sprechende Kunden bedienen?
Verweigert euch den Sprachen nicht! Ein Sprachprofil Deutsch-Französisch-English haut mächtig rein in ner Bewerbungsunterlage.
Den BMS-Franz Mist befürworte ich aber nicht. Schon alleine die "Wörtli" die man büffeln muss.
Das hat mit dem Strassenfranzösisch und sowieso mit unserem CH-Französisch Kauderwelsch kaum was zu tun.
Gruss
Klar ist es nicht gut wenn man keine Franzosen bedienen kann... Das sehe ich vollkommen ein. Jedoch glaube ich das ich einfach zu dumm bin für diese Sprache. Als ich mein Sachs 502 in Biel abholen ging habe ich mal spasseshalber probiert nen Döner auf Französisch zu bestellen. Was dabei rauskam: "Ehm... je prends un... ehm... Döner?"

Zum guten Glück hat mich die Bedienung dann lachend auf deutsch empfangen...
Immer hart am Gas!
Geil:
Bei uns an der Strasse wird ein Haus abgerupft... Ich konnte heute viele schöne Sachen aus der Mulde fischen
Bei uns an der Strasse wird ein Haus abgerupft... Ich konnte heute viele schöne Sachen aus der Mulde fischen

Immer hart am Gas!
fuu da denkt man man haette nen hercules rahmen gekauft und dann steht bonanza auf dem typenschild 

- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
AN ALLE MOFAPOWER-USER UND NICHT-USER
Bitte, bitte kauft NIE, wirklich NIE ein Betty-Bossy Wild-Fertiggericht im Coop!
Sobald das Gericht in der Mikrowelle erwärmt wird, verteilt sich schon ein seltsamer Geruch. Doch sobald das "Essen" (wenn man dem überhaupt so sagen kann) durch das Haus (in meinem Fall) zum Essort getragen wird, verteilt sich der widerliche, grässliche KOTZGESCHMACK in jede erdenkliche Ecke.
Es gibts NICHTS hässlicheres, was ich je gerochen oder sogar probiert habe. Einfach nur Verschwendung. Mittlerweile hat sich dieser hässliche KOTZGESCHMACK im ganzen Haus verteilt, wir sind seit 45min am durchlüften.. ES STINKT IMMER NOCH.
Meine Familie und ich werden wohl eine Woche keine Nahrung mehr zu uns nehmen können, auch wenn nur ich für mich schnell für den kleinen Hunger etwas machen wollte.
EINFACH NIEEEEEEEEE SOETWAS KAUFEN!
Over & out (wenn ihr in 2 Tagen nichts mehr von mir hört, kommt doch schnell schauen, ob ich vergiftet wurde. Danke.

Sobald das Gericht in der Mikrowelle erwärmt wird, verteilt sich schon ein seltsamer Geruch. Doch sobald das "Essen" (wenn man dem überhaupt so sagen kann) durch das Haus (in meinem Fall) zum Essort getragen wird, verteilt sich der widerliche, grässliche KOTZGESCHMACK in jede erdenkliche Ecke.
Es gibts NICHTS hässlicheres, was ich je gerochen oder sogar probiert habe. Einfach nur Verschwendung. Mittlerweile hat sich dieser hässliche KOTZGESCHMACK im ganzen Haus verteilt, wir sind seit 45min am durchlüften.. ES STINKT IMMER NOCH.
Meine Familie und ich werden wohl eine Woche keine Nahrung mehr zu uns nehmen können, auch wenn nur ich für mich schnell für den kleinen Hunger etwas machen wollte.
EINFACH NIEEEEEEEEE SOETWAS KAUFEN!

Over & out (wenn ihr in 2 Tagen nichts mehr von mir hört, kommt doch schnell schauen, ob ich vergiftet wurde. Danke.

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
kauft niemals fertiggerichte musst du sagen...
ist ja wohl klar dass das zum kotzen ist... einzig ravioli sind gut
du musst halt auch lesen, was auf der packung steht
da steht nicht Puletfleisch... da steht Puletfleischerzeugnis... und wer weiss was das ist will das zeug nicht mehr fressen 
und die saucen sind mit dermassen vielen konservierungstoffen vollgestopft, damit das zeug 2 Monate warm gelagert nicht verdirbt... das kann nicht gut sein....
lieber sich 20min zeit nehmen, und was vernünftiges kochen
ist ja wohl klar dass das zum kotzen ist... einzig ravioli sind gut

du musst halt auch lesen, was auf der packung steht

und die saucen sind mit dermassen vielen konservierungstoffen vollgestopft, damit das zeug 2 Monate warm gelagert nicht verdirbt... das kann nicht gut sein....
lieber sich 20min zeit nehmen, und was vernünftiges kochen

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
schei**e: http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... k-16932116" onclick="window.open(this.href);return false;
Verdammtes huere Dreckspack
Die würde ich am liebsten Verkehrt herum an den Eiern an einen Baum hängen um ihnen dann so richtig das letzte stückchen Menschlichkeit aus dem Gedärm zu prügeln... 
Verdammtes huere Dreckspack

Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- gluglu81
- Administrator

sowas geht gar nicht

Zum Schluss zündeten die Täter noch ein Mofa beim Bahnhof Hüntwangen an...

...und der rest ist auch schei**e... deppen gibts.

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ich hoffe es auch, aber die Chance ist relativ gering :/ Ich würd die ködern, also in der Gegend einen auffälligen Lockvogel aufstellen, z.b ein alleinstehendes Auto am Waldrand etc. oder nen Laster. Wenn's denen 1 Mal Spass gemacht hat werden die nicht zögern und auch ein zweites Mal zuschlagen. Das wäre dann der Moment wo ich mit einer Schrotflinte die Bastarde in's Jenseits befördern würde aber... huch? Wir sind ja in der Schweiz....
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. abgesehen davon, dass das ne RIESENSAUEREI ist.. ist dem Hödi tatsächlich die hintere Felge quasi geschmolzen..
.. oder täuscht das?

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Ja das mit dem Hödi ist natürlich traurig aber wenn ich bedenke was an Arbeit, Zeit, Geld und Fleiss in so einem Dumper drin steckt, mal ganz abgesehen von den Ressourcen das ist das einfach....AAAAHHHH*** so behinder blöd 

Ach du heillige du sagst es O_o
Sind das nicht Felgen welche einen hohen Magnesiumanteil haben?
Sind das nicht Felgen welche einen hohen Magnesiumanteil haben?
Spoiler für Random Kanu appears.:
ja wiso auch nicht?
ein normales feuer erreicht schnell mal 600-700°C ... vergleich das mal mit dem scmelzpunkt von aluminium und du wirst augen machen
EDIT:
schmelzpunkt alu: 660°C
Schmelpunkt magnesium: 650°C
Schmelzpunkt Knetleg (alu-Mg legierung): 650°C
ein normales feuer erreicht schnell mal 600-700°C ... vergleich das mal mit dem scmelzpunkt von aluminium und du wirst augen machen

EDIT:
schmelzpunkt alu: 660°C
Schmelpunkt magnesium: 650°C
Schmelzpunkt Knetleg (alu-Mg legierung): 650°C
Zuletzt geändert von addy33 am Mo 18. Nov 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Sachs 503 HG
- Chefschrauber
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 723832792/" onclick="window.open(this.href);return false;
kauft leute, kauft
kauft leute, kauft

Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA