Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ur-Mitglied
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
Je schneller, desto besser 

beim Töffli gehts so mit 15-20 ganz gut, ausser man will im Tinustyle dem Boden nachschleiffen 

-
- Ur-Mitglied
*man will den Helden vor etwa 4-5 geilen Mädels raushängen lassen und nicht wie alle anderen mit den Füssen am Boden im Schritttempo durchkriechen wegen dem bisschen Schnee.. nein man will mit schönen 30-40 km/h auf nen Kreisel zufahren und rumdriften.. bum..päng..tätsch bäng meräng.. Tinu liegt flach am Boden, Mädels lachen sich nen Schaden..............und helfen Tinu freundlicher Weise aufstehen, fragen ob er sich denn nirgends Weh getan hätte, stellen sein überaus geliebtes Tomos auf und eh ja.. haben Miteleid & amüsieren sich ab ihm
Waren aber echt verdammt hübsche..hat sich gelohnt die Aktion
Ist aber schon etwa 2-3 Jahre her ^^

- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
hab das selbe geleistet als ich das erste mal mit dem mofa in die schule ging, wollte rassant halten und wusste nicht das man nicht mehr gas geben darf wenn man bremst... die frauen haben sich kabutt gelacht...
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger

Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"

Fräs, Dreh und Bohr - arbeiten
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
Bei Interesse schreibt mir eine Nachricht
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Töffli-Freak hat geschrieben:*man will den Helden vor etwa 4-5 geilen Mädels raushängen lassen und nicht wie alle anderen mit den Füssen am Boden im Schritttempo durchkriechen wegen dem bisschen Schnee.. nein man will mit schönen 30-40 km/h auf nen Kreisel zufahren und rumdriften.. bum..päng..tätsch bäng meräng.. Tinu liegt flach am Boden, Mädels lachen sich nen Schaden..............und helfen Tinu freundlicher Weise aufstehen, fragen ob er sich denn nirgends Weh getan hätte, stellen sein überaus geliebtes Tomos auf und eh ja.. haben Miteleid & amüsieren sich ab ihmWaren aber echt verdammt hübsche..hat sich gelohnt die Aktion
![]()
Bei mir leider erst 3 Tage

Nur im Unterschied das ich in einem Büroabteil am Stromeren war, im Gang wo Kaffeautomat und WC waren, kam das hübsche Mädel hinterm Bürotisch hervor und in den Gang, ich wollte Schwungvoll ab der Leiter, doch die verdammte Huure wurde eiversüchtig griff nach mir und ich segelte mitsamt was zu Boden gleichzeitig wurde ich noch vom unterstift ausgelacht, welcher so gross ist das er keine Leiter brauchte

und du machtest der ladie deine fluch küste unvergesslich?

-
- Tastaturvergewaltiger
addy33 hat geschrieben: fluch küste

Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Nein ich fluchte nur was von wegen: Guete Morge gopfertammi verfluechti Leitäräaddy33 hat geschrieben:und du machtest der ladie deine fluch küste unvergesslich?![]()
![]()
Harmlos

- neverknow707
- Suchthaufen
Ist auch besser so...623Cross hat geschrieben:
schei**e: Morgen laufen da ich nicht fahre wenns Schnee hat
ich fuhr natürlich wieder mal mit Sommerpneus über eine Ungepflugte Strasse. Es hattte von der Schmelze richtige Eisplatten. Ich musste natürlich wieder mal Gas geben und fuhr also mit etwa 30 im ersten hoch.
Die Füsse hatte ich natürlich am Boden, doch plötzlich geschah es das Vorderrad begann zu rutschen ich wollte mit dem rechten bein ausgleichen, doch was passiert?
Es nimmt mir den Fuss unter die Pedale und drückt ihn drunter. Ich stehe natürlich wie sichs gehört

Geil. musste einen Tag zu hause bleiben

was lernt man daraus? Im nächsten Winter gibt es anständige Pneus mit Spikes. Wobei ich dann wahrscheinlich auf der Strasse wegrutsche...
Gruess
Sämi
Sämi
- SUBARU 360
- Dauerposter

Crossmofa
https://plus.google.com/photos/10002672 ... 65bHtJeHDw" onclick="window.open(this.href);return false;
FACEBOOKSEITE TEAM HSR : https://www.facebook.com/pages/Highside ... 4264397264" onclick="window.open(this.href);return false;

FACEBOOKSEITE TEAM HSR : https://www.facebook.com/pages/Highside ... 4264397264" onclick="window.open(this.href);return false;
Wegen dem Salz und dem Schnee. Möchte meinen Grün/Rost Style nicht noch schlimmer machen^^addy33 hat geschrieben:und wiso fährst du nicht wenns schnee hat?
Geil: Vorher ein Lustiges Harlem Shake Video gedreht^^
Geil: Morgen DKW wieder Fahrfit machen

schei**e: Samstag mal wieder Konfunti

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
-
- Tastaturvergewaltiger
Zeig das Video! 

Gruss Luca
Maxi S in Restauration
Maxi S in Restauration
Spoiler für :
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Geil: Ich darf einen 2 seitigen Text über ein 1 zeiliges Zitat schreiben -.-'

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Such dir am besten ein's von Glen aus und dann schreibst du auf 2 A4 Seiten
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA............
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA............
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Das Zitat ist vorgegeben...
Leider funktioniert meine Taktik nicht mehr... (einfach etwas über das Thema schwafeln... am besten mit ein paar Bier intus^^)...
Leider funktioniert meine Taktik nicht mehr... (einfach etwas über das Thema schwafeln... am besten mit ein paar Bier intus^^)...
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
schei**e: Samstag muss ich leiten gehen hab aber noch Konf. Leiter sind zuwenig wenn ich fehle und der Pfarrer lässt mich wohl nicht gehen
Brauche Ausreden. Krank habe ich letztes mal versucht

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!