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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:07
von 623Cross
Nope brauchst einen Polradabzieher da du so nur die Mutter löst und nicht das ganze Polrad

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:13
von Mofa-Racer12
habe jetzt die mutter gelöst kann ich jetzt das andere mit dem polrad abzieher machen oder wie ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:25
von puch_style_
Ja

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 17:57
von Seebner
Wie viel bringt eine Hubplatte?

Gruss

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 18:09
von 623Cross
Kann mein Auspuff in 5min Fahrt so heiss werden das ich mich daran verbrenne? Passierte mir nähmlich heute und fands komisch das er so heiss wurde

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 18:14
von Seebner
623Cross hat geschrieben:Kann mein Auspuff in 5min Fahrt so heiss werden das ich mich daran verbrenne? Passierte mir nähmlich heute und fands komisch das er so heiss wurde
Kommt auf den Auspuff an.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 18:46
von addy33
623Cross hat geschrieben:Kann mein Auspuff in 5min Fahrt so heiss werden das ich mich daran verbrenne? Passierte mir nähmlich heute und fands komisch das er so heiss wurde

natürlich kann er das^^ je nach motorenleistung und abgashitzte ist die betriebstemperatur des auspuffes nach wenigen min. erreicht...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 18:56
von saghzs
Problemchen:

wenn ich mit meinem Mofa vollgas Fahre, merke ich plötzlich ein leichtes krosen vom Motor und zugleich ein sehr gut spürbaren Leistungsverlust.
wenn es wieder aufhört, zieht das mofa gleich noch ein bisschen mehr, also immer so +5 km/h

zuerst habe ich gedacht, es sei wegen dem 95er Benzin, doch mit dem 98er hab ich ausser nen leicht ruhigeren lauf keinen Unterschied gespürt.

hatte das jemand schonmal?
weiss jemand was das sein könnte?

Zündungseinstellung?

Setup:
E50, 44er Airsal, 16er SHA+ Ansaug, Proma GP
Zündung ist voll auf Vorzündung

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 19:14
von JohnDeere.freak
Seebner hat geschrieben:Wie viel bringt eine Hubplatte?

Gruss
Oben gibts ein ''Such'' Feld, da findest du die Antwort :wink:

Link : http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=28& ... 3F#p295807" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 19:21
von Seebner
Ok danke :D

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 21:37
von sachs503abl
gibt es nen webshop in der schweiz der kreidler mf 11 teile verkauft?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Fr 1. Jun 2012, 23:44
von addy33
saghzs hat geschrieben:Problemchen:

wenn ich mit meinem Mofa vollgas Fahre, merke ich plötzlich ein leichtes krosen vom Motor und zugleich ein sehr gut spürbaren Leistungsverlust.
wenn es wieder aufhört, zieht das mofa gleich noch ein bisschen mehr, also immer so +5 km/h

zuerst habe ich gedacht, es sei wegen dem 95er Benzin, doch mit dem 98er hab ich ausser nen leicht ruhigeren lauf keinen Unterschied gespürt.

hatte das jemand schonmal?
weiss jemand was das sein könnte?

Zündungseinstellung?

Setup:
E50, 44er Airsal, 16er SHA+ Ansaug, Proma GP
Zündung ist voll auf Vorzündung

dieses thema wurde schom mind. 100 mal durchgekaut...

hier ein beispiel...

viewtopic.php?f=62&t=16101" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 10:54
von saghzs
nur ist bei mir das Gemisch nur ein ganz klitze kleines Spürchen zu fett
und wenn ich die Düse wechsle, ist es wieder viel zu mager :evil:

naja, verdichtung habe ich schon ne rechte aber dann hätte es ja mit dem 98er wenigstens ein bisschen besser werden können oder?



und ähhm...
als ich gestern um 01.00 uhr nach hause fuhr war es nur noch gaaaaaaaaaaaaaaanz minim
liegt das daran dass in der nacht durch die tieferen Temperaturen die Luft ne höhere Dichte hat und somit das Gemisch leicht abmagert?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:10
von COD_CJ_
Ich habe leider keine Ahnung wie du bei nem SHA das Gemisch vestellt. Aber es ist devinitiv ein kleines bisschen zu fett.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:13
von saghzs
HD und Luffi^^
sonst habe ich noch nichts gefunden^^

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:14
von COD_CJ_
Ja mehr Luft geben ist schwierig, aber auch nicht unmöglich.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:15
von saghzs
naja, habe jetzt zusätzlich zu diesem Gitterchen noch ein Schaumstoffstück reingetan.
ohne dieses läufts viel zu mager :?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 11:16
von COD_CJ_
o.O Nimm die schei**e raus, tu ne grössere Düse rein und gut ist.

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 12:04
von saghzs
naja, das Gitterchen filtert eben fast nichts, nur so steinchen und das zeugs
der Schaumstoff ist innert 1-2 Wochen Schwarz (vorher gelb) :o

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 2. Jun 2012, 12:29
von COD_CJ_
:lol: Also mein Mofa hat noch nie Steinchen und so Zeugs angesaugt, und ein bisschen Staub naja da kann man nichts machen....probiers doch mal ohne :wink: