Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Nope brauchst einen Polradabzieher da du so nur die Mutter löst und nicht das ganze Polrad

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe jetzt die mutter gelöst kann ich jetzt das andere mit dem polrad abzieher machen oder wie ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie viel bringt eine Hubplatte?
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann mein Auspuff in 5min Fahrt so heiss werden das ich mich daran verbrenne? Passierte mir nähmlich heute und fands komisch das er so heiss wurde

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kommt auf den Auspuff an.623Cross hat geschrieben:Kann mein Auspuff in 5min Fahrt so heiss werden das ich mich daran verbrenne? Passierte mir nähmlich heute und fands komisch das er so heiss wurde
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
623Cross hat geschrieben:Kann mein Auspuff in 5min Fahrt so heiss werden das ich mich daran verbrenne? Passierte mir nähmlich heute und fands komisch das er so heiss wurde
natürlich kann er das^^ je nach motorenleistung und abgashitzte ist die betriebstemperatur des auspuffes nach wenigen min. erreicht...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Problemchen:
wenn ich mit meinem Mofa vollgas Fahre, merke ich plötzlich ein leichtes krosen vom Motor und zugleich ein sehr gut spürbaren Leistungsverlust.
wenn es wieder aufhört, zieht das mofa gleich noch ein bisschen mehr, also immer so +5 km/h
zuerst habe ich gedacht, es sei wegen dem 95er Benzin, doch mit dem 98er hab ich ausser nen leicht ruhigeren lauf keinen Unterschied gespürt.
hatte das jemand schonmal?
weiss jemand was das sein könnte?
Zündungseinstellung?
Setup:
E50, 44er Airsal, 16er SHA+ Ansaug, Proma GP
Zündung ist voll auf Vorzündung
wenn ich mit meinem Mofa vollgas Fahre, merke ich plötzlich ein leichtes krosen vom Motor und zugleich ein sehr gut spürbaren Leistungsverlust.
wenn es wieder aufhört, zieht das mofa gleich noch ein bisschen mehr, also immer so +5 km/h
zuerst habe ich gedacht, es sei wegen dem 95er Benzin, doch mit dem 98er hab ich ausser nen leicht ruhigeren lauf keinen Unterschied gespürt.
hatte das jemand schonmal?
weiss jemand was das sein könnte?
Zündungseinstellung?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Oben gibts ein ''Such'' Feld, da findest du die AntwortSeebner hat geschrieben:Wie viel bringt eine Hubplatte?
Gruss

Link : http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=28& ... 3F#p295807" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
gibt es nen webshop in der schweiz der kreidler mf 11 teile verkauft?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Ihren Arzt oder Apotheker! 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
saghzs hat geschrieben:Problemchen:
wenn ich mit meinem Mofa vollgas Fahre, merke ich plötzlich ein leichtes krosen vom Motor und zugleich ein sehr gut spürbaren Leistungsverlust.
wenn es wieder aufhört, zieht das mofa gleich noch ein bisschen mehr, also immer so +5 km/h
zuerst habe ich gedacht, es sei wegen dem 95er Benzin, doch mit dem 98er hab ich ausser nen leicht ruhigeren lauf keinen Unterschied gespürt.
hatte das jemand schonmal?
weiss jemand was das sein könnte?
Zündungseinstellung?
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E50, 44er Airsal, 16er SHA+ Ansaug, Proma GP
Zündung ist voll auf Vorzündung
dieses thema wurde schom mind. 100 mal durchgekaut...
hier ein beispiel...
viewtopic.php?f=62&t=16101" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nur ist bei mir das Gemisch nur ein ganz klitze kleines Spürchen zu fett
und wenn ich die Düse wechsle, ist es wieder viel zu mager
naja, verdichtung habe ich schon ne rechte aber dann hätte es ja mit dem 98er wenigstens ein bisschen besser werden können oder?
und ähhm...
als ich gestern um 01.00 uhr nach hause fuhr war es nur noch gaaaaaaaaaaaaaaanz minim
liegt das daran dass in der nacht durch die tieferen Temperaturen die Luft ne höhere Dichte hat und somit das Gemisch leicht abmagert?
und wenn ich die Düse wechsle, ist es wieder viel zu mager

naja, verdichtung habe ich schon ne rechte aber dann hätte es ja mit dem 98er wenigstens ein bisschen besser werden können oder?
und ähhm...
als ich gestern um 01.00 uhr nach hause fuhr war es nur noch gaaaaaaaaaaaaaaanz minim
liegt das daran dass in der nacht durch die tieferen Temperaturen die Luft ne höhere Dichte hat und somit das Gemisch leicht abmagert?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ich habe leider keine Ahnung wie du bei nem SHA das Gemisch vestellt. Aber es ist devinitiv ein kleines bisschen zu fett.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
HD und Luffi^^
sonst habe ich noch nichts gefunden^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ja mehr Luft geben ist schwierig, aber auch nicht unmöglich.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja, habe jetzt zusätzlich zu diesem Gitterchen noch ein Schaumstoffstück reingetan.
ohne dieses läufts viel zu mager
ohne dieses läufts viel zu mager

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
o.O Nimm die schei**e raus, tu ne grössere Düse rein und gut ist.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
naja, das Gitterchen filtert eben fast nichts, nur so steinchen und das zeugs
der Schaumstoff ist innert 1-2 Wochen Schwarz (vorher gelb)
der Schaumstoff ist innert 1-2 Wochen Schwarz (vorher gelb)

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt


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