Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Sonst hast du nix gemacht?
Und hast du Rückwärts gemessen wann der UB öffnet?
Und hast du Rückwärts gemessen wann der UB öffnet?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
nein sonst hab ich nichts verändert.
hab zu den 25° vor ot ca. 1.5mm an den zündplatte gedreht in laufrichtung
hab zu den 25° vor ot ca. 1.5mm an den zündplatte gedreht in laufrichtung
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Naja.. miss das lieber mal mit ner Gradscheibe oder nem Geodreieck, das ist sonst sehr ungenau.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ok mach ich.
aber ist das gründsätzlich logisch das die gasannahme im standgas bei späteren zündzeitpunkt schlechter bzw. träge wird ?
aber ist das gründsätzlich logisch das die gasannahme im standgas bei späteren zündzeitpunkt schlechter bzw. träge wird ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Haben Motobecanes einen Membraneinlass ?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ne eigentlich nicht, also jedenfall nicht wegen 5°, wenn er natürlich viel zu spät ist, dann schon.samy01 hat geschrieben:ok mach ich.
aber ist das gründsätzlich logisch das die gasannahme im standgas bei späteren zündzeitpunkt schlechter bzw. träge wird ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Das Motobecane AV10 (besser bekannt als MBK 51) hat einen GME ab werk.623Cross hat geschrieben:Haben Motobecanes einen Membraneinlass ?
Die Motobecane AV7 haben einen normalen Zylinder einlass.
Zeig mal ein Bild des Mofas von dem du es wissen willst.
Hahaha
gruess

Mofa-Racer12 hat geschrieben:oder hat der keine Kompression mehr weil ich die Kolbenringe nicht reingedann habe ?
gruess
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Puch sport und puch maxi haben die gleichen Kolbenringe oder?
Wo kann ich die grösse des Zylinders sehen? mit grösse meine ich das was beim Polini ein a,b,c zylinder oder so ist.
Wo kann ich die grösse des Zylinders sehen? mit grösse meine ich das was beim Polini ein a,b,c zylinder oder so ist.
Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das gibt es nicht
die haben alle das gleiche Mass bei Produktion und Ersteinlösung... aber mit den Jahren wird durch den Verschleiss das Kolbenspiel grösser, und dann muss man je nach dem einen grösseren Kolben reinmachen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
für was ist dann die nummer auf den puch zylindern ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
das sind Produktins hinweise... ich weiss jetzt nicht was genau sie heissen, aber das kann sein, dass z.B. bei der Nr. 2 die Plombe anders gesichert wurde, als bei der Nr. 3 o.ä. ...
PS: ich suche immer noch nach dem Sinn der Bezeichnungen bei den neuen Zylindern... Polini o.ä. ... vileicht ist es billiger einfach mal etwas zu machen, und dann zu vermessen...
PS: ich suche immer noch nach dem Sinn der Bezeichnungen bei den neuen Zylindern... Polini o.ä. ... vileicht ist es billiger einfach mal etwas zu machen, und dann zu vermessen...

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
aber es gibt doch auch kolben mit nummern ?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es sind die verschiedenen grössen der zylis und kolben. Ein 3er zyli hat ein gaaaanz wenig grösserer Durchmesser als z.B der 2er zyli.
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also dann sind sie nicht von anfang an alle gleichaddy33 hat geschrieben:das gibt es nichtdie haben alle das gleiche Mass bei Produktion und Ersteinlösung... aber mit den Jahren wird durch den Verschleiss das Kolbenspiel grösser, und dann muss man je nach dem einen grösseren Kolben reinmachen...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
puch_style_ hat geschrieben:Es sind die verschiedenen grössen der zylis und kolben. Ein 3er zyli hat ein gaaaanz wenig grösserer Durchmesser als z.B der 2er zyli.
Aha, worin liegt der Sinn?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Keine ahnung wahrscheinlich das man nicht einfach irgend einen kolben reintuhen kann...?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
hat mich wunder genommen, daher hab ich n bisschem im internet rumgegooglet... liegt an der billigeren Produktion, wie ich es schon vermutet und oben auch geschrieben habe...
hätte ich von Ori Zylis jedoch nicht gedacht... 


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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wenn ich ein Puch Motor zerlege und dann wieder zusammen baue wie muss ich da mit der zündung kann ich sie ein bauen so wie ich sie ausgebaut habe und dann mal starten und dann die Zündung einstellen oder wie ?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
du musst schauen, dass du sie nicht verdreht einbaust, und dann einfach mal ne grundeinstellung nehmen... z.B. 20°v.OT
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kann ich so das polrad lösen wie auf dem Bild ? http://www.mopedarmy.com/wiki/Image:100_2809.JPG" onclick="window.open(this.href);return false;
und gege welche richtung muss ich drehte
und gege welche richtung muss ich drehte