Fragen wofür sich kein Thread lohnt

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samy01
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

soll ers halt machen, aber wenn ihm der motor klemmt ist er selber schuld
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.

Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

der klemmt nicht gleich, wenn mans nicht übertreibt ;)

ich habs noch nie getestet, ich glaube aber schon, dass es n bisschen was bring, n bekannter sagte, bei seinem Rennmöf hat ers deutlich bei der beschleunigung gespürt...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Töffli-Freak »

Haben in der Schule mal nen Bericht geschaut.. das bringt sozusagen nix, ist nur rausgeworfenes Geld. Genau wie viele andere Additive auch..
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Das müsste man eigentlich schon mal probieren.
Ich selbs zweifle aber auch daran.
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addy33
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

ich denke schon dass es funktioniert, bzw. erst ab ner gewissen Kompression...

denn der Sinn eines Nitro ist ja immer, mehr sauerstoff reinzubringen oder das Benzin Brennfähiger machen, oder die Oktanzahl erhöhen...

PS: und Nitro bedeutet ja eig. nichts anderes, dass es eine Stickstoffverbindung ist... also wenn das jetzt wiestickstoffdioxid ist (ist lachgas, ist nur als vergleich...) dann würde sich das Zeug bei gewissen drücken und temperaturen trennen, und dann hätte man mehr sauerstoff beim Benzin... :arrow: verbrennt heftiger...
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Hat jemand schonmal die Steuerzeiten das 44mm Airsal gemessen?
Währe froh wenn sie jemand hier posten würde :)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von FlauschHund »

Hey Leute,
was würdet ihr für eine Farbe zu einem solchen BLAU nehmen?
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McFlurry
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

Orange,weiss,rot,gelb,schwarz

da passt viel ... :D
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von FlauschHund »

Stimmt schon ich möchte halt ein sehr "seltenes" Möf, sprich nicht wie immer Orange-Schwarz oder Weiss-Rot... Weiss du was ich meine?^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von McFlurry »

dunkelviolett metalise mit weissen Felgen sieht extrem geil aus ;)
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von addy33 »

Haben Harleys einen 1Zoll (25,4mm) oder 7/8 Zoll (22,2mm) Lenker?

oder gibt es beides?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von streetfighter »

Vorwiegend (wenn sogar nicht immer) 1 Zoll ;)
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

Welcher Auspuff ist am besten für einen 44mm airsal+15/15 nachbau(68hd)?
Airsal wird noch bearbeitet. Der auspuff sollte möglichst drehmomentstark sein, im moment habe ich den tecno cc und bin gar nicht zufrieden Auspuff darf auffällig sein :wink:
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von samy01 »

proma cc
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Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von gluglu81 »

hab gestern mal nen vergleich angestellt an meinem Maxi S Streetrace.
vielleicht hilft dir ja dies weiter.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

44 airsal, zigarre, 15 airsal

Pilz- Powerluftfilter dazu kaufen?
Gruss Luca


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https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;

Spoiler für :
puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von 623Cross »

Was passiert wenn Wasser in die Zündkerzenöffnung kommt? Ist der Schaden wirklich unreparierbar?
Bild

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von Ciao und Sachs 623 »

AlpaSBO121212 hat geschrieben:44 airsal, zigarre, 15 airsal

Pilz- Powerluftfilter dazu kaufen?
Nein entweder ori oder leimstift/selfmade. Powerluffi ist rausgeschmissenes Geld, oder kann mit jemand sagen das sein töffli mit powerluffi leiser oder besser lief als mit prittluffi?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von COD_CJ_ »

Pilzluffi ist gut, klar ist es lauter dafür aber massiv mehr Luft und auch noch gut gefiltert. Beim OLeimstift ist das nicht der fall, wobei ich das jetzt nie explizit gemacht habe, jedoch rein von den Querschnitten her sollte es ein unterschied sein.....kannst es ja mal probieren sind nicht so teuer. Und wenn du den mit Metall Maschen kaufst hält er ewigs, oder einfach so lange bis das Gummizeugs reisst.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Beitrag von AlpaSBO121212 »

Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:
AlpaSBO121212 hat geschrieben:44 airsal, zigarre, 15 airsal

Pilz- Powerluftfilter dazu kaufen?
Nein entweder ori oder leimstift/selfmade. Powerluffi ist rausgeschmissenes Geld, oder kann mit jemand sagen das sein töffli mit powerluffi leiser oder besser lief als mit prittluffi?
Habe auch so nen Prittluffi, aber das Problem ist, wenn ich ihn perfekt abgestimmt habe, mache ich die abdekung drauf und dann bekommt er weniger luft und so macht es, es kmir unnmöglich ihn richtig zu abstimmen.
Ohne abdeckung möchte ich auch nicht fahren, sonst hält mich jeder an und merkt das tuning sofort..
Gruss Luca


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puchx30+belmondo hat geschrieben:Grrrrr ist der typ n analohabet??? :roll:
samse999 hat geschrieben: Wie lang muss man das Öl stehen lassen damit es "alt" wird ??
Polini hat geschrieben:hast du dan weiter geschissen?
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