Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
soll ers halt machen, aber wenn ihm der motor klemmt ist er selber schuld
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
der klemmt nicht gleich, wenn mans nicht übertreibt 
ich habs noch nie getestet, ich glaube aber schon, dass es n bisschen was bring, n bekannter sagte, bei seinem Rennmöf hat ers deutlich bei der beschleunigung gespürt...

ich habs noch nie getestet, ich glaube aber schon, dass es n bisschen was bring, n bekannter sagte, bei seinem Rennmöf hat ers deutlich bei der beschleunigung gespürt...
-
- Ur-Mitglied
Haben in der Schule mal nen Bericht geschaut.. das bringt sozusagen nix, ist nur rausgeworfenes Geld. Genau wie viele andere Additive auch..
Das müsste man eigentlich schon mal probieren.
Ich selbs zweifle aber auch daran.
Ich selbs zweifle aber auch daran.
ich denke schon dass es funktioniert, bzw. erst ab ner gewissen Kompression...
denn der Sinn eines Nitro ist ja immer, mehr sauerstoff reinzubringen oder das Benzin Brennfähiger machen, oder die Oktanzahl erhöhen...
PS: und Nitro bedeutet ja eig. nichts anderes, dass es eine Stickstoffverbindung ist... also wenn das jetzt wiestickstoffdioxid ist (ist lachgas, ist nur als vergleich...) dann würde sich das Zeug bei gewissen drücken und temperaturen trennen, und dann hätte man mehr sauerstoff beim Benzin...
verbrennt heftiger...
denn der Sinn eines Nitro ist ja immer, mehr sauerstoff reinzubringen oder das Benzin Brennfähiger machen, oder die Oktanzahl erhöhen...
PS: und Nitro bedeutet ja eig. nichts anderes, dass es eine Stickstoffverbindung ist... also wenn das jetzt wiestickstoffdioxid ist (ist lachgas, ist nur als vergleich...) dann würde sich das Zeug bei gewissen drücken und temperaturen trennen, und dann hätte man mehr sauerstoff beim Benzin...

-
- Suchthaufen
Hat jemand schonmal die Steuerzeiten das 44mm Airsal gemessen?
Währe froh wenn sie jemand hier posten würde
Währe froh wenn sie jemand hier posten würde

Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
-
- Mitglied
Hey Leute,
was würdet ihr für eine Farbe zu einem solchen BLAU nehmen?
was würdet ihr für eine Farbe zu einem solchen BLAU nehmen?
Orange,weiss,rot,gelb,schwarz
da passt viel ...
da passt viel ...

-
- Mitglied
Stimmt schon ich möchte halt ein sehr "seltenes" Möf, sprich nicht wie immer Orange-Schwarz oder Weiss-Rot... Weiss du was ich meine?^^
dunkelviolett metalise mit weissen Felgen sieht extrem geil aus 

Haben Harleys einen 1Zoll (25,4mm) oder 7/8 Zoll (22,2mm) Lenker?
oder gibt es beides?
oder gibt es beides?
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Vorwiegend (wenn sogar nicht immer) 1 Zoll 

PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Suchthaufen
Welcher Auspuff ist am besten für einen 44mm airsal+15/15 nachbau(68hd)?
Airsal wird noch bearbeitet. Der auspuff sollte möglichst drehmomentstark sein, im moment habe ich den tecno cc und bin gar nicht zufrieden Auspuff darf auffällig sein
Airsal wird noch bearbeitet. Der auspuff sollte möglichst drehmomentstark sein, im moment habe ich den tecno cc und bin gar nicht zufrieden Auspuff darf auffällig sein

proma cc
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
- gluglu81
- Administrator
hab gestern mal nen vergleich angestellt an meinem Maxi S Streetrace.
vielleicht hilft dir ja dies weiter.
vielleicht hilft dir ja dies weiter.
-
- Tastaturvergewaltiger
44 airsal, zigarre, 15 airsal
Pilz- Powerluftfilter dazu kaufen?
Gruss Luca
Alpa SBO (Superbobby, ähnlich wie Puch Maxi)
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Maxi S in Restauration
https://picasaweb.google.com/1018760446 ... axiSAufbau#" onclick="window.open(this.href);return false;
Spoiler für :
Was passiert wenn Wasser in die Zündkerzenöffnung kommt? Ist der Schaden wirklich unreparierbar?

Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
-
- Suchthaufen
Nein entweder ori oder leimstift/selfmade. Powerluffi ist rausgeschmissenes Geld, oder kann mit jemand sagen das sein töffli mit powerluffi leiser oder besser lief als mit prittluffi?AlpaSBO121212 hat geschrieben:44 airsal, zigarre, 15 airsal
Pilzluffi ist gut, klar ist es lauter dafür aber massiv mehr Luft und auch noch gut gefiltert. Beim OLeimstift ist das nicht der fall, wobei ich das jetzt nie explizit gemacht habe, jedoch rein von den Querschnitten her sollte es ein unterschied sein.....kannst es ja mal probieren sind nicht so teuer. Und wenn du den mit Metall Maschen kaufst hält er ewigs, oder einfach so lange bis das Gummizeugs reisst.
Nothing beats an Astronaut
-
- Tastaturvergewaltiger
Habe auch so nen Prittluffi, aber das Problem ist, wenn ich ihn perfekt abgestimmt habe, mache ich die abdekung drauf und dann bekommt er weniger luft und so macht es, es kmir unnmöglich ihn richtig zu abstimmen.Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Nein entweder ori oder leimstift/selfmade. Powerluffi ist rausgeschmissenes Geld, oder kann mit jemand sagen das sein töffli mit powerluffi leiser oder besser lief als mit prittluffi?AlpaSBO121212 hat geschrieben:44 airsal, zigarre, 15 airsal
Ohne abdeckung möchte ich auch nicht fahren, sonst hält mich jeder an und merkt das tuning sofort..
Gruss Luca
Maxi S in Restauration
Maxi S in Restauration
Spoiler für :