Seite 11 von 249

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 19:30
von micha21
Wirklich ein Gegner bist du nicht. Für mich sind Supermotos und Motocross alles die gleichen. Ist ein kleines Volk da darf man sich doch nicht beschimpfen :D

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 19:31
von Puch_Maxi_S
Ja, Gegner ist vielleicht ein wenig Arg ausgedrückt! Ich würde es eher nur auf Supermotos beschränken :D Ja wir sind ein eigenes stolzes Volk! ^^

Für mich gibt es halt nur eins und das ist KTM :P...

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 1. Okt 2009, 19:38
von michu
ja, für mich kamen auch nur ktm und husky in frage.

der entscheidende vorteil der husky ist die alltagstauglichkeit.

125er ktm mit ölpumpe gibts nur die lc2 (kein kickstarter, keine sumo -.-) und die exe, sehr selten.

also husky, dazu hatte ich halt n super angebot (1700.- erst 11'000 km)

wenn sie offen ist, aber mit ori 28er gaser ca 28 PS, mitm 35 und hgs anlage bist du schnell auf 35PS

jaaa, ich weiss, die katm exc hat mehr^^


greeeeeze
michu

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Sa 3. Okt 2009, 01:07
von blackhandofdeath
nach wie vielen km sollte man eigentlich bei den 50igern den zyli mit kolben wechseln????

edit:noch ne frage, welcher ist der beste 50ccm zylinder für ne rs50 mot am6-motor????sollte mit ori vergaser und ori topf gut laufen.

thx schon im voraus

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 18:06
von Piitschli93
hallo kann mir einer sagen wo die sicherungen sind bei meienr husqvarna ch-racing?
mfg

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 18:11
von michu
ich nehme mal an, am selben ort wie bei den "grossen"
das wäre dann auf der linken seite, unter der sitzbank.

greeeeeze
michu

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 19:43
von Piitschli93
hallo wenn ich die sitzbank runternehme dann habe ich ja den öl tank und under dem ist der luffi sind dan die sicherungen dortin der nähe? und ja wenn eine sicherung kapput ist läuft dann der tacho aber das neutrallämpchen nicht?
MFG

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 20:12
von michu
ja, bei meiner sind die sicherungen grade dort:
Bild


und ne, kann mir nicht vorstellen, das du ne eigene sicherung für die neutralanzeige hast.
aber sag mal, wer braucht schon ne neutralanzeige =?

greeze
michu

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 20:23
von Piitschli93
thx schaue morgen mal

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 21:51
von _Racer
_Racer hat geschrieben:Hallo

Haben HM-Racing Töffs (50ccm) eine spezielle KW ?
Habe da mal was gehört....


MfG

push ;)

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 22:00
von micha21
Hat eine ganz normale Kw drin wie alle Am6 Motoren :wink:

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: So 4. Okt 2009, 22:22
von _Racer
micha21 hat geschrieben:Hat eine ganz normale Kw drin wie alle Am6 Motoren :wink:
thx^^

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:30
von sachs_502
darf man mit 16 florett fahren? wenn ja welche?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:34
von Jery2000
Ja alle 50ccm versionen
Bekannt sind mir tm, Rs

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 19:41
von PucH Max!
es gab einen 80ccm Kreidler (ist aber keine Florett) darfst aber auch mit 16 fahren da "nur" 8PS

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 20:34
von sachs_502
Also auch z.b ne 5 gängige? Und die normale roljler prüfung wird benötigt?

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 20:55
von gluglu81
hat mit den Gängen nichts zu tun... die beschränkung bezieht sich lediglich auf die ccm und leistung.
meines wissens darf die 80ccm jedoch nur mit der 125ccm gefahren werden (da >50ccm), aber vielleicht gabs ja ne plobierte version.

meine Zündapp zb. hat 50ccm und 5 gänge und darf ab 16 mit "Rollerprüfung" gefahren werden.

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Di 6. Okt 2009, 21:19
von michu
gluglu81 hat geschrieben:hat mit den Gängen nichts zu tun... die beschränkung bezieht sich lediglich auf die ccm und leistung.
meines wissens darf die 80ccm jedoch nur mit der 125ccm gefahren werden (da >50ccm), aber vielleicht gabs ja ne plobierte version.

meine Zündapp zb. hat 50ccm und 5 gänge und darf ab 16 mit "Rollerprüfung" gefahren werden.
jop, 80er darfst du zu 90 nicht fahren, aber die sind sowieso sehr selten, vorallem in der schweiz.
gab auch 125, wurden jedoch von garelli hergestellt.

florett darfst du alle mit der A1 mit 16 fahren.
bekannt sind die TM, RS, Super 4 und 5, alles fussgeschalten und gehören zu den "grossen" (deutsche bezeichnung, da die dafür den autoschein brauchen :mrgreen: )

dann die mockiks: LH (handgeschaltene TM), RM ("schwache" RS).

dass sind so die berühmten, gibt noch zahlreiche mehr, sind aber sehr selten.

hätte sonst eine 76'er TM zu verkaufen.

greeeze
michu

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Mi 7. Okt 2009, 19:50
von Döfflirider
Hallo

findet ihr das das ein gutes angebot ist ?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14832244/

Re: 50er Fragen wofür sich kein Thread lohnt

Verfasst: Do 8. Okt 2009, 14:04
von blackhandofdeath
Döfflirider hat geschrieben:Hallo

findet ihr das das ein gutes angebot ist ?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... /14832244/
nee das ist zuviel, habe für meine rs 50 1300 fr gezahlt und die hatte: 13000km, 2 neue pneus, neue bremsbeläge, neue bremsflüssigkeit, neue kurbelwelle, neuer kolben, neues getriebe und ein neues kettenkit.

jetzt kannst du dir mal vorstellen was die tzr noch wert ist^^