Hat jemand Ahnung/Erfahrung mit folgendem Zylinder/Setup...

Fragen oder Meinungen über Tuningzylinder

Moderator: MOD auf Probe

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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

RennAirCH hat geschrieben:jo ankicken mach ich fast immer (wenn es geht :D)
mein rennmöff kann ihc sogar am schwungrad ankicken.
einfach mit dem fuss ans schwungrad dann runter kicken dann läufts :P
mfg
geile Sache, hab gar nicht gewusst das das geht, warum hast du den kein Deckel drauf???
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n0_st1l
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Beitrag von n0_st1l »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
n0_st1l hat geschrieben:@ unlocker

es gibt ja wohl nichts närvigeres als mofa schieben bis man(n) schwitzt. mein sachs... so genial man glaubt es kaum :D mein vater kann mein sachs im 1.Gang nur mit einfedern anlassen... ( ich kanns nicht ) einfach hammer. sitzt drauf 1. Gang rein, gibt einen druck auf gabel, gabel geht zusammen, hinterrad rollt ganz wenig nach vorne, und das teil läuft :D

kann ich manchmal auch, wenn wir das gleiche meinen

sitz drauf

Pedal in die richtige Stellung

1 Gang

aufs Pedal "drücken"

und sie läuft!!
(meistens 8) )
ne mein ich nicht so, ich tu mein sachs nicht antretten sondern anschieben... auch mein rennmöff wird angeschoben
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

n0_st1l hat geschrieben:
-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:
n0_st1l hat geschrieben:@ unlocker

es gibt ja wohl nichts närvigeres als mofa schieben bis man(n) schwitzt. mein sachs... so genial man glaubt es kaum :D mein vater kann mein sachs im 1.Gang nur mit einfedern anlassen... ( ich kanns nicht ) einfach hammer. sitzt drauf 1. Gang rein, gibt einen druck auf gabel, gabel geht zusammen, hinterrad rollt ganz wenig nach vorne, und das teil läuft :D

kann ich manchmal auch, wenn wir das gleiche meinen

sitz drauf

Pedal in die richtige Stellung

1 Gang

aufs Pedal "drücken"

und sie läuft!!
(meistens 8) )
ne mein ich nicht so, ich tu mein sachs nicht antretten sondern anschieben... auch mein rennmöff wird angeschoben

LOL mein Vater regt sich über genau das auf,

er sagte mir wenn ich(wie oben beschrieben) mein töffli
anlasse, das könne fast keiner, die heutige Jugend könne n nur nich anschieben^^
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n0_st1l
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Beitrag von n0_st1l »

LOL warum soll ich denn mein sachs wohl nicht antretten können?? ist ja wohl keine kunst. aber ich schiebe das teil eben lieber an :D
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

n0_st1l hat geschrieben:LOL warum soll ich denn mein sachs wohl nicht antretten können?? ist ja wohl keine kunst. aber ich schiebe das teil eben lieber an :D
ne aber mein Vater behauptet das das fast keiner kann^^
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

jo beim rennmöff hab ich zur zeit keinen deckel drauf.....
ich muss es aber zuerst immer anschieben mit dem chocke dass es läuf dann kann ich es abstellen und ankicken.
mein kolleg kann sogar sein maxi mit e50er ankicken :P
einfach wie ein handgeschalteteseinfach umgekehrt.
also die kupplung ziehen und kicken wenn es kommt kupplungshelen los lassen und es läuft :D
mfg
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

RennAirCH hat geschrieben:jo beim rennmöff hab ich zur zeit keinen deckel drauf.....
ich muss es aber zuerst immer anschieben mit dem chocke dass es läuf dann kann ich es abstellen und ankicken.
mein kolleg kann sogar sein maxi mit e50er ankicken :P
einfach wie ein handgeschalteteseinfach umgekehrt.
also die kupplung ziehen und kicken wenn es kommt kupplungshelen los lassen und es läuft :D
mfg
mitm Automatik hab ichs no net probiert^^
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Beitrag von KTM RACER »

Hallo
Kauf mir für mein x30 den Polini 43.5mm membraner...
Denkt ihr das der sehr mit den Bullen auffällt?Hat er grössere Kühlrippen oder so?
Mofas:
Maxi N: 43.5 Polini, Sha 16/16,76 Düse,Rennauspuff, Racinglenker,F1 Spiegel,F1 Schutzblech= Fast Fertig
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n0_st1l
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Beitrag von n0_st1l »

polini fällt schon auf, hat ja auch membran, würde da eher einen airsal nehmen!!
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Beitrag von KTM RACER »

Hat der auch grössere Kühlrippen?Und welchen Satzt kann ich sonst nehmen welcher auch nicht schlecht wäre?
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

wie schon n0_st1l gesagt hat würde ich den airsal nehmen...
beim polini sind die kühlrippen ein bisschen komisch, kann's jetzt nicht gut eklären.
Bild
mfg
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Beitrag von Unlocker »

RennAirCH hat geschrieben:wie schon n0_st1l gesagt hat würde ich den airsal nehmen...
beim polini sind die kühlrippen ein bisschen komisch, kann's jetzt nicht gut eklären.
Bild
mfg
Was ist das für ein komisches Schwungrad?

Gruss Unlocker 8)
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

sieht nach PVL aus^^
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Beitrag von Unlocker »

Sachs_Tuner hat geschrieben:sieht nach PVL aus^^
Ist nicht das eine PVL => http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Maxi.html
Das Schwungrad sollte doch kleiner sein vür ne PVL, oder nicht?

Gruss Unlocker 8)
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n00b
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Beitrag von n00b »

PVL hat doch gar kein Schwungrad? :?
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Puchsport
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Beitrag von Puchsport »

pvl ist eine marke die auch schwungradzündungen macht pvl ist eine marke die zündung für allesmögliche macht!!
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Beitrag von KTM RACER »

Hallo was denkt ihr, wenn der beiden soll ich nehmen?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... h-X30.html

oder den?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... -Puch.html

Was meint ihr welcher hat mehr Leistung? ich such einfach nen guten satzt mit viel Leistung, er sollte eben grösseren ein- und auslass habeb.
also welcher ist dafür am besten?
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Nimm den Airsal und fertig.
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PUCH
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Beitrag von PUCH »

ja nimm den hab auch den airsal....
läuft gut auf jedenfall besser als der eurocilindro...
und fertig :D
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

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Ernst ist heute 4 Jahre alt....
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RennAirCH
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Beitrag von RennAirCH »

also wegen der zündung:
es ist meines wissens nach ne elektronische also ohne unterbrecher.
mit pvl meint ihr einfach die innenrotor....
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