Wo bestellst du deine Teile? Cycle-tech, scooterparts??????
Moderator: MOD auf Probe
- Velux Racer
- Tastaturvergewaltiger
Re: Wo bestellst du deine Teile? Cycle-tech, scooterparts??????
Bestelle immer bei prscooterparts oder scotertuning.
Greeze Velux Racer
Code: Alles auswählen
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
Finde noch gut das man die teile von prscooterparts.ch auch bei ricardo bestellen kann..
Kennt sich jemand aus mit rore00 ??
Kennt sich jemand aus mit rore00 ??
Teigwaren heissen Teigwaren weil sie mal Teig waren !
Ich würde nur Teile bei prscooterparts bestellen von denen es keine China Nachbauten gibt. Also zB. keine angeblichen Dellorto phbg Vergaser bestellen.
weisst du gerade von wasem alles eine china nachbaute gibt????
speziell phbg vergaser oder proma pots die man zuerst noch selber zusammenbasteln mussoder die wirklich schon auf den bildern schlecht aussehen--> preisliche leistungen sind meistens nicht gross auffallend..
Bei Kits sind fälschungen weniger betroffen , da diese teurer nachzu stellen sind und es sich dann nicht lohnen würde..
aber ich sage immmer.. zahlst lieber 20.-- mehr dafür musst du nicht angst haben das dir gleich der ganze göppel auseinander fliegt
gruss
Bei Kits sind fälschungen weniger betroffen , da diese teurer nachzu stellen sind und es sich dann nicht lohnen würde..
aber ich sage immmer.. zahlst lieber 20.-- mehr dafür musst du nicht angst haben das dir gleich der ganze göppel auseinander fliegt

gruss
italkitAG & xObIoD = BROTHERS!
Wer hat erfahrungen mit nachbauten , fälschungen oder Produktionsfehlern gemacht?
und in welchen Shops habt ihr die gekauft?
und in welchen Shops habt ihr die gekauft?
- gluglu81
- Administrator
Hatte bei Rore (PRScooterparts) mal Motoren und Radlager (Konusversion) bestellt.
von den Motorlagern (frisch aus der vershweisten verpackung) war eines defekt, hatte n sandkorn oder so drin das es klemmte.
die Konuslagerschalen waren ok, jedoch der Konus selbst sah übel aus (und zwar alle 3 von 3).
mit etwas nachschleifen und so konnte ich es jedoch retten... noch gehts, bin aber nicht wirklich zufrieden und werd es baldmöglichst gegen was qualitativ besseres ersetzen.
der 44er Airsal und Rennwelle waren tip top, auch dichtsätze waren OK.
Mein Fazit:
Teile wie Vergaser, Rennsätze und Anbeuteile (Gepäckträger usw) sind bei Rore unschlagbar günstig und deshalb auch zu empfehlen.
Lager jedoch nicht... dort spart man defintiv am falschen ort.
von den Motorlagern (frisch aus der vershweisten verpackung) war eines defekt, hatte n sandkorn oder so drin das es klemmte.
die Konuslagerschalen waren ok, jedoch der Konus selbst sah übel aus (und zwar alle 3 von 3).
mit etwas nachschleifen und so konnte ich es jedoch retten... noch gehts, bin aber nicht wirklich zufrieden und werd es baldmöglichst gegen was qualitativ besseres ersetzen.
der 44er Airsal und Rennwelle waren tip top, auch dichtsätze waren OK.
Mein Fazit:
Teile wie Vergaser, Rennsätze und Anbeuteile (Gepäckträger usw) sind bei Rore unschlagbar günstig und deshalb auch zu empfehlen.

in deutschland gibts n phb^g vergaser zu kaufen , der mein kolleg hat.. der ist aber farblich ettwas dünkler als die, welche es hier zu kaufen gibt.. ist dies eine fälschung?? greezy
- _snapshot_
- Tastaturvergewaltiger
SCOOTERTUNING absolut der BESTE shop !
sehe ich auch so 

Da muss ich widersprechen, mein Ersatzteilelager ist der Beste Shop,_snapshot_ hat geschrieben:SCOOTERTUNING absolut der BESTE shop !
finde immer wieder Sachen welche ich garnicht gewusst habe, dass ich es besitze

Gruss
- King of Street
- Dauerposter
ich bestell eigentlic meistens bei scooterrama und ct, am sonntag hat ein kolleg bei ct bestell und es war heute schon gekommen
(ebr, gp1 reifen, chrom schwinge, ventlideckel,cross lenker, rücklicht, benzinfilter)
gruss

gruss
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Jenachdem wo es billiger ist. Bei PRScooterparts werde ich mir mal (alls mein zylo kapput geht) den DR EVO 63CCM holen. Der beste 43mm Zylo den es aufm Markt gibt.
Und ausserdem verkaufen die einen Spaco 13/13 Vergaser, obwohl es als ein Dell'o beschriftet ist -.-
Naja für Motorbearbeitungen chick ich meinen Motor zu www.motoriluppino.ch. Sonst besttele ich dort wo es günstiger ist
Naja für mich sind hubituning und Scootertuning gleich gut. Cycel-Tech kauf ich nur wenn man dort Rabbat bekommt bei Festtagen weil ich mal infos zu meinem Paket wollte und derjenige am Appart hat mich dann angeschriehen. So ein Hurens"hn
Und ausserdem verkaufen die einen Spaco 13/13 Vergaser, obwohl es als ein Dell'o beschriftet ist -.-
Naja für Motorbearbeitungen chick ich meinen Motor zu www.motoriluppino.ch. Sonst besttele ich dort wo es günstiger ist

Naja für mich sind hubituning und Scootertuning gleich gut. Cycel-Tech kauf ich nur wenn man dort Rabbat bekommt bei Festtagen weil ich mal infos zu meinem Paket wollte und derjenige am Appart hat mich dann angeschriehen. So ein Hurens"hn
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
- Puch&Sachs-Killer
- Forum Bewohner
Ich meine das sie den Spaco Vergaser als DellOrto beschriftet haben.
Geh mal auf die Seite. Schau dir das Bild an, du siehst einen Spaco. Aber sie schreiben hin dass es ein Dello sei. Jemand aus einem anderen Forum hat mal dort diesen Vergaser bestellt und hat einen Spaco bekommen anstatt einen Dello
Geh mal auf die Seite. Schau dir das Bild an, du siehst einen Spaco. Aber sie schreiben hin dass es ein Dello sei. Jemand aus einem anderen Forum hat mal dort diesen Vergaser bestellt und hat einen Spaco bekommen anstatt einen Dello
"Dieses Baby hier hat noch nie Rücklichter gesehen"
Vin Diesel - Fast Five

Vin Diesel - Fast Five
spaco ist von dellorto, einfach die billig Variante, kannst mit M-Budget Cola und Coca Cola vergleichen, obwohl der Spaco gar nicht so schlecht ist

liegt wohl eher am benutzer die diese vergaser nicht abstimmen können, ein paar teile sollte man vom ori dellorto verbaun, eigentlicht nur düsenstock und den choke

Bringt auch nichts da meistens der Durchlass nicht gut bzw. nicht gerade gefräst wurde und die Überläufe fehlen! Das Material aus dem der Vergaser hergestelt wurde ist auch schlechter. Meiner meinung nach ist der Vergaser nicht brauchbar...
-
- Lehrling
cycle tech aber nie mehr!!!
sie haben 3 meiner 5 kleber nicht geschickt und hattem 2 1/2wochen bis mein franzosen lenker und mein malossi satz gebraucht finde ich enttäuschend weil es steht klar und deutlich B-Post dauert 3 werktage..
und mein kolleg hat eine ori. gabel einfach in chrom reserviert, dann sind wir nach rüthi gefahren und sie gaben ihm die ebr gabel -.- wieder einmal systemfehler...
ich hatte vor 2 tagen einen gianelli auspuff bestellt bei prscooterparts bestellt und gestern abend hatte ich das geld eingezahlt und heute morgen stand der auspuff vor meiner haustüre...
das heisst nie mehr cycle tech !!!!!
sie haben 3 meiner 5 kleber nicht geschickt und hattem 2 1/2wochen bis mein franzosen lenker und mein malossi satz gebraucht finde ich enttäuschend weil es steht klar und deutlich B-Post dauert 3 werktage..
und mein kolleg hat eine ori. gabel einfach in chrom reserviert, dann sind wir nach rüthi gefahren und sie gaben ihm die ebr gabel -.- wieder einmal systemfehler...
ich hatte vor 2 tagen einen gianelli auspuff bestellt bei prscooterparts bestellt und gestern abend hatte ich das geld eingezahlt und heute morgen stand der auspuff vor meiner haustüre...
das heisst nie mehr cycle tech !!!!!
Find ich auch..
Es scheint so als wäre cycle-tech überfordert.. oder sie haben ein schlechtes system. b.z.w schlechte handhabung..
hab bei scootertuning.ch ne ebr staco gabel , n str8 carbonlenker, griffe , und ein bremssett bestellt ( eigentlich hätte da ja noch ein killswich kommen müssen ) aber hatten sie warscheindlich nicht..
zu der zeit hiess es das auf alle teile 10-80% rabatt seien.. 8das war so ne aktion) und es hiess auch , dass dies gilt egal ob man im shop vorbei geht oder es bestellt..
hatte extra gewartet bis die aktion startete aber von rabatten hatte ich nie mehr was gesehen..
bezahlte den vollen preis..
naja.. werde mal schauen was die Shops im aussland so zu bieten haben.. Z.B www.Mopshop.de oder www.puchshop.de
hat da schon jemand erfahrungen gesammelt??
greeeez
Es scheint so als wäre cycle-tech überfordert.. oder sie haben ein schlechtes system. b.z.w schlechte handhabung..
hab bei scootertuning.ch ne ebr staco gabel , n str8 carbonlenker, griffe , und ein bremssett bestellt ( eigentlich hätte da ja noch ein killswich kommen müssen ) aber hatten sie warscheindlich nicht..
zu der zeit hiess es das auf alle teile 10-80% rabatt seien.. 8das war so ne aktion) und es hiess auch , dass dies gilt egal ob man im shop vorbei geht oder es bestellt..

hatte extra gewartet bis die aktion startete aber von rabatten hatte ich nie mehr was gesehen..
bezahlte den vollen preis..
naja.. werde mal schauen was die Shops im aussland so zu bieten haben.. Z.B www.Mopshop.de oder www.puchshop.de
hat da schon jemand erfahrungen gesammelt??
greeeez
italkitAG & xObIoD = BROTHERS!