MetraKit Strassentöffli
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
Hab das Foto vergessen zumachen.cirquit hat geschrieben:Wie siehts aus?
Bin gespannt
Bin gestern Abend fertig geworden, aber läuft irgendwie nicht recht. Kommt gar nicht auf Touren, und wenn, dann kann ich 1 km fahren bis ich auf 50km/h bin. Aber kann erst heute weitermachen, da gestern Abend die Polizei noch bei mir war. Sie finden, das sei eines der schönsten Mofa's in der Umgebend

*sachstuning* hat geschrieben:hmmm
der hat es ihm wirklich abgekauft? Ja
hehe und was hat er zum auspuff gesagt? Den musste er abgeben
hat er ihn auch auf die rolle gestellt? 72 km/h, jedoch lief der richtig ca. 95
gehst du mit dem auch in die schule? Nöö, der is in der Real
habe eben auch vor ein polini strassentöffli zu machen.
aber dann haben sie ja die nummer? wenn du weg fährst, vorausgesetzt du montierst eine. Nummer mit Klebenband abkleben ^^
Gtn Abnd
Problem ist gelöst, läuft jetzt nicht schlecht
Pic's habe ich gemacht, jedoch sind sie schon nicht mehr aktuell, zumindest die Details nicht. Werde morgen nochmal schöne Pic's machen, auf denen man auch etwas sieht. Der Lack ist auf diesem Foto ziemlich dreckig, da wird gerade angefangen haben die Kupplung einzustellen. Es gibt noch eine Änderung: Anstatt des Simonini's wird ein Proma Circuit verbaut, jedoch ein gekürzter. Habe ihn gerade bei CC bestellt.

Liebe Grüsse
Problem ist gelöst, läuft jetzt nicht schlecht

Pic's habe ich gemacht, jedoch sind sie schon nicht mehr aktuell, zumindest die Details nicht. Werde morgen nochmal schöne Pic's machen, auf denen man auch etwas sieht. Der Lack ist auf diesem Foto ziemlich dreckig, da wird gerade angefangen haben die Kupplung einzustellen. Es gibt noch eine Änderung: Anstatt des Simonini's wird ein Proma Circuit verbaut, jedoch ein gekürzter. Habe ihn gerade bei CC bestellt.

Liebe Grüsse
- sachs_502
- Ex-Forenchef
dürfen sie etwas sagen solange das mofa keine nummer drann hatt?
Gfeller's Zweirad, Motorenrevisionen und Reparaturen.
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Kostengünstige Motorenrevisionen, Restaurierungen etc. die sauber ausgeführt werden!
--> http://mofapower.ch/viewtopic.php?f=5&t=10394
Für eine Offerte stehe ich dir gerne zur Verfügung!
--> info@gfellers-zweirad.ch
http://www.gfellers-zweirad.ch
Soviel ich weiss, dürfen sie nichts sagen, wenn dein Mofa keine Nummer dran hat, und solange du nicht fährst. Dem Kollegen haben sie mal das ganze Töffli auseinander genommen nur weil er ne Nummer dran hatte, und es auf dem Trottoir gestossen hat. --> Sei mal Vorgeführt gewesen, und sei nun in einen verbotenen Zustand gemacht worden.sachs_502 hat geschrieben:dürfen sie etwas sagen solange das mofa keine nummer drann hatt?
Die Gabel hatte ich neu gekauft, das erste mal hat sie 10 Minuten gehalten .. verbrochen. Dann nochmal eine neue kaufen gegangen, die hielt dann 2 Tage und ist an der genau gleichen Stelle wie die andere verbrochen ^^ War aber an dem gelben Rahmen der irgendwo im Hintergrund liegt.cirquit hat geschrieben:Abartig geiles Teil!
Mit ner Verlängerten EBR würde es besser aussehen aus meiner Sicht ^^
wo ist sie dann gebrochen?Simonini hat geschrieben:Die Gabel hatte ich neu gekauft, das erste mal hat sie 10 Minuten gehalten .. verbrochen. Dann nochmal eine neue kaufen gegangen, die hielt dann 2 Tage und ist an der genau gleichen Stelle wie die andere verbrochen ^^ War aber an dem gelben Rahmen der irgendwo im Hintergrund liegt.cirquit hat geschrieben:Abartig geiles Teil!
geiles mofa
An dem Teil das einfedert Ôofebele hat geschrieben:wo ist sie dann gebrochen?Simonini hat geschrieben:Die Gabel hatte ich neu gekauft, das erste mal hat sie 10 Minuten gehalten .. verbrochen. Dann nochmal eine neue kaufen gegangen, die hielt dann 2 Tage und ist an der genau gleichen Stelle wie die andere verbrochen ^^ War aber an dem gelben Rahmen der irgendwo im Hintergrund liegt.cirquit hat geschrieben:Abartig geiles Teil!
geiles mofa
Ja ich meine bist du ''geflogen'' und dan ist sie verbochen.Simonini hat geschrieben:kA, bin normal gefahren. Hatte da nicht mal eine Vorderbremse, nur eine schlechte hintere, aber es ist mir schon recht viel passiert, dass mir bis jetzt noch ein Rätsel bleibt ..cirquit hat geschrieben:Wie hast du das den geschafft?
xD
Einfach so kann sie ja nicht brechen.^^
Nöö, ich bin ganz normal gefahren, und vom männchen fahren kann es irgendwie auch nicht kommen, denn sonst war alles Vorschriftsgemäss.cirquit hat geschrieben:Ja ich meine bist du ''geflogen'' und dan ist sie verbochen.Simonini hat geschrieben:kA, bin normal gefahren. Hatte da nicht mal eine Vorderbremse, nur eine schlechte hintere, aber es ist mir schon recht viel passiert, dass mir bis jetzt noch ein Rätsel bleibt ..cirquit hat geschrieben:Wie hast du das den geschafft?
xD
Komisch.. Koleg hat seine schon 2 Jahre mändelt immer usw sie hebt nochSimonini hat geschrieben:Nöö, ich bin ganz normal gefahren, und vom männchen fahren kann es irgendwie auch nicht kommen, denn sonst war alles Vorschriftsgemäss.cirquit hat geschrieben:Ja ich meine bist du ''geflogen'' und dan ist sie verbochen.Simonini hat geschrieben: kA, bin normal gefahren. Hatte da nicht mal eine Vorderbremse, nur eine schlechte hintere, aber es ist mir schon recht viel passiert, dass mir bis jetzt noch ein Rätsel bleibt ..

Ist bei den Kollegen auch so, aber bei mir geht irgendwie immer alles kapput, auch wenn ich mir noch überdimensional krass extrem grosse Mühe gebe, aber irgendwie brauche ich immer wieder Geld um diverse Reperaturen oder Ersatzteile zukaufen :Scirquit hat geschrieben:Komisch.. Koleg hat seine schon 2 Jahre mändelt immer usw sie hebt nochSimonini hat geschrieben:Nöö, ich bin ganz normal gefahren, und vom männchen fahren kann es irgendwie auch nicht kommen, denn sonst war alles Vorschriftsgemäss.cirquit hat geschrieben: Ja ich meine bist du ''geflogen'' und dan ist sie verbochen.
-
- Ex-Forenchef
Hoffentlich erwischen dich die Bullen damit, oder vlt. verbringst du dein leben mal im rollstuhl, mal schauen ob du dann noch lachst...
Wie sieht es vlt. mit den Bremsen aus? Schonmal daran gedacht, dass du damit sehr viele in Gefahr bringst, abgesehen von dir?
Nein, nichts überlegt oder? Aber ja, nützt eh nichts.
Ich gebe zu, meine töfflis sind auch imme rum die 50kmh gelaufen, auf der Strasse. Aber dies liegt noch im Mass. Den solange ich noch alles kontrollieren kann, geht es auch.
Aber ja, musst du ja wissen

Wie sieht es vlt. mit den Bremsen aus? Schonmal daran gedacht, dass du damit sehr viele in Gefahr bringst, abgesehen von dir?
Nein, nichts überlegt oder? Aber ja, nützt eh nichts.
Ich gebe zu, meine töfflis sind auch imme rum die 50kmh gelaufen, auf der Strasse. Aber dies liegt noch im Mass. Den solange ich noch alles kontrollieren kann, geht es auch.
Aber ja, musst du ja wissen