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Verfasst: Do 26. Feb 2009, 20:05
von Gileradriver
denkst du das alleine wird reichen??
Verfasst: Do 26. Feb 2009, 22:08
von King 2 takt
lol zu gross:
was für Idioten gibt es denn hier zu Lande?
70er Düse ist das minimum für einen 70ccm Satz mit 16ner vergaser!
Verfasst: Do 26. Feb 2009, 22:14
von Kohler
King 2 takt hat geschrieben:lol zu gross:
was für Idioten gibt es denn hier zu Lande?
70er Düse ist das minimum für einen 70ccm Satz mit 16ner vergaser!
im mom frage ich mich währ der idiot ist! xD er hat den einlass nicht offen also kanst du machen was du wilst dein piaggio lauft nur 40... und frisst nicht viel mehr benzin als ori...
gruz
Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 15:09
von NoFx
King 2 takt hat geschrieben:lol zu gross:
was für Idioten gibt es denn hier zu Lande?
70er Düse ist das minimum für einen 70ccm Satz mit 16ner vergaser!
jaja, ich soll ein Idiot sein? Überlege dir das nächste mal etwas mehr was für ein Mist du da gerade schreibst..
1. ist es kein (!) 70ccm Zylinder und da du ja kein Idiot bist weist du auch wie viel ccm 43mm sind (hoffe ich mal).
Und 2. wer sagt hier etwas von einem 16er Vergaser? Und überhaupt 16er Vergaser auf einem Ori. Ciao Gehäuse, naja jedem das seine.....
Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 16:36
von King 2 takt
ja die 43mm kommen immer auch auf den Hub drauf an, sind es halt irgendwie 64ccm. 13ner veragser ist ja sowiso ein Witz, kenn mich zwar nicht aus mit Ciao, aber wir fahren so roiginal mit 12er vergaser
für den Rennsatz brauchst du sicher einen 16ner vergaser, sonst ist das ja wie eine Plombe.
PS: man kann gar nicht genau sagen was für eine Düse, es kommt immer auf das Setup, die Einstellung und den Luftdurchsatz drauf an.
70wäre so ein Richtwert bei 15-16ner
Verfasst: So 1. Mär 2009, 21:49
von Gileradriver
ich werde den Motor bei mbtt einschicken und bearbeiten lassen, dann werde ich mal weiterschauen..