Rennmotor hat geschrieben: Immer noch nicht schlauer geworden?
Denken scheint nicht deine Stärke zu sein.

Hat er mir hier gar nicht geschrieben aber egal
Moderator: MOD auf Probe
Rennmotor hat geschrieben: Immer noch nicht schlauer geworden?
Denken scheint nicht deine Stärke zu sein.
wie hast du den 5 kanäle gemacht bei deinem zylinder???King 2 takt hat geschrieben:Das dachte ich mir, dass dir das auffällt, ich habe mich deswegen selbst verarscht, dachte ich hätte die Düse schon montiert gehabt, habe dann aber bei 105 aufgehört. was ich nicht mehr wusste weil das nun 1 woche her war
Ich schwöre euch, ich will hier niemanden auf den arm nehmen, beleidigen oder mich selbst zum affen machen !
Neue Kanäle einarbeiten, kennst du das?sachsfreak hat geschrieben:wie hast du den 5 kanäle gemacht bei deinem zylinder???King 2 takt hat geschrieben:Das dachte ich mir, dass dir das auffällt, ich habe mich deswegen selbst verarscht, dachte ich hätte die Düse schon montiert gehabt, habe dann aber bei 105 aufgehört. was ich nicht mehr wusste weil das nun 1 woche her war
Ich schwöre euch, ich will hier niemanden auf den arm nehmen, beleidigen oder mich selbst zum affen machen !
Ja auf dem Video kommt es nicht so rüber, aber das Teil zieht ohne Witz verdammt gut an, besonders auch beim Fahren (Leerlauf und Belastung ist ja nicht immer das Selbe)!RON hat geschrieben:sehr träge wenn du mich fragst....... Auch der Luftfilter ist shit..... Hat nen schlechten luft durchsatz
Von mir aus gesehen läuft das teil wie ein gutes ori sachs..... Also hast du den namen king 2 takt nicht verdient!!
Gruess
Wie sieht es mit hinten aus???, VOn 42 auf 32 Zähne sind das gute 15km/hsachs_502 hat geschrieben:Ja meins läuft mit aufgebohrtem 13mm orivergaser grade so gut und gasnahme ist noch aggresiver... ünd im übrigen kannste an der beritzelung auch niocht mehr viel ändern bringst maximal ein 16er rein...