hmm.. ich hab auch ein belmondo genau das gleiche. es läuft einfach nicht, weil ich zylinder u. vergaser such gänge auch einen von einem Spezial 3000.
Mir persöndlich gefällt es besser mit chrom schutzblech wie orgi. und hast du kein orgi,. vorderrad mehr?? dan wär es wirklich ein geiles möff.
ja es geht ja nachher erst los ich muss es zuerst noch vorführen... habe ja oben geschrieben was ich alles machen will....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
so heute hat sich wiedermal etwas getan
da mein selfmade stutzen...
und hier mit 65ccm und 19/19 dello:
comments sind natürlich erlaubt
greez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
belmondo racing hat geschrieben:so heute hat sich wiedermal etwas getan
da mein selfmade stutzen...
und hier mit 65ccm und 19/19 dello:
comments sind natürlich erlaubt
greez
Stutzen finde ich sehr schlecht und ich würde da wieder das gebläse verbauen, denn so weiss ich nicht ob der Zylinder gleichmässig und genügend gekühlt wird.
nein das ist ein lappen den tue ich immer drunter wenn ich am vergaser was rumschraube...
Stutzen finde ich sehr schlecht und ich würde da wieder das gebläse verbauen, denn so weiss ich nicht ob der Zylinder gleichmässig und genügend gekühlt wird.
Gruss
was ist am stutzen sehr schlecht? wenn das gebläse dran ist würde man garnicht sehen das der rennsatz montiert ist... dan könnte ich gerade den ori motor fotografieren...
Vielleicht hast du glück, und der Motor wird trotzdem genügend gekühlt. Wenn er dann klemmt, weisst du, an was es gelegen hat.
Stutzen:
Sieht nicht besonders schön aus, ist eifach ein grosses Rohre, sieht nicht danach aus als ob er auf den Einlass angepasst wurde, und die Löcher, wie hast du das geschafft, diese Form? Hast du keine Bohrmaschine?
ich bin ja nicht so rumgefahren ich habe es schon montiert... ich wollte es einfach so fotografieren das man noch etwas sieht...
das mit dem stutzen hast du schon recht das er nicht angepasst wurde aber wegen diese 2 oder 3 kmh wo es ausmacht mus ich es sicher nicht machen... ist ja nur n streetmöf und glaubmir es läuft so schon genug gut... ich will ja auchnoch das es einigermassen normal aussieht...
ne eine bohrmaschine sowas besitze ich nicht ich habe auch keine schraubenziehr gabelschlüssel etc... sicher habich ne bohrmaschine...
weil ich vieleicht 2 löcher bohren muste? wenn nur bei dir immer alles perfekt ist... udn sowieso dieses loch hat jetzt nichts mit der leistung zu tun...
ich muste schon ein bisschen anpassen
hier noch ein bild im hellen:
jetzt muss ich nurnoch nen lufi kaufen gehen die motorhalterung anpassen seitenschütze etc wieder montieren danach gehts los
greeez
ja ich und n kollege sind jetzt dran n puchsatz aufs sachs am anpassen jetzt noch polini später vieleicht den grossen metra...
also habe noch alles fertig gemacht verkleidung etc. der motor ist nun fertig und leuft ziemlich geil...
hier noch ein paar bilder: greez
belmondo racing hat geschrieben:ja ich und n kollege sind jetzt dran n puchsatz aufs sachs am anpassen jetzt noch polini später vieleicht den grossen metra...
also habe noch alles fertig gemacht verkleidung etc. der motor ist nun fertig und leuft ziemlich geil...
hier noch ein paar bilder: greez
meinst du die kurbellwelle wird dier halten beim grsossen metra