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Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 20:28
von RennAirCH
VeluX`63 hat geschrieben:Danke... Also ich kriege die Plombe gar nicht raus ohne dass der Zylinder reisst und dann muss ich ihn einfach flicken ???
sry es git ein kleines gestürm^^
PUCH VELUXE X30 ist hier ein benuzer^^
ich meinte seinen MAXI zylinder...
bei deinem veluxe wird es sehr wahrscheinldich auch den ganzen einlass zerreissen und da kannst du nichts mehr retten...
beim veluxe würde ich die plombe raus bohren oder eventuell geht es gleich wie beim 503 zuerst erwärmen und wenn er warm ist und sich der schweisspunkt löst kannst du sie eventuell ziehen...
greeeez
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 20:30
von VeluX`63
Naja, das traue ich mir noch nicht zu, da ich noch fast keine praktische Erfahrung mit Motoren haben!
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 21:56
von Uncle Ben's
Sehr gute Bilder, Lob an dich!
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 21:57
von Rennfahrer
Verfasst: Mi 12. Mär 2008, 22:00
von RennAirCH
mit was hast du die plombe bearbeited???
konntest du sie dann ganz normal raus nehmen?
greeeez
Re:
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 17:56
von x30 classic
RennAirCH hat geschrieben:-NGK- hat geschrieben:echt geil!!! ich hate wohl ne alte maxi Plombel (warscheindlich die einfachste zum ziehen (looooool die wo ne Sachs Plombel ziehen müssen)
ne runde fahren gehen dass der zylinder richtig heiss ist dann geht die raus wie durch butter!
bei veluxe hat es mir den ganzen einlass zerfäzt -.-
freut mich das euch die aufklärung gefällt

greeeez
bei meinem velux zylinder auch -.-
Re: verschidene Plomben
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 18:00
von samy01
schau aufs datum