Sachs 502 TDS Bobber

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Claudio
User
User

Re: Sachs 502 TDS Bobber

Beitrag von Claudio »

Ich habe die seitliche Nummernschild-Halterung ohne zu überlegen rechts am Möff montiert. :facepalm:
Gibt es eine gesetzliche Regelung, dass die Nummernschilder, wenn sie an der Seite angebracht werden nur links montiert werden dürfen?
Vielen Dank :?
Gruss Claudio
:moto1: :schweiz
addy33
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von addy33 »

Nein. Grundsätzlich nicht. Es steht ''hinten gut sichtbar angebracht''

Mehr ist nicht zu beachten denke ich...
GlamBobber
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von GlamBobber »

Wieso machst Du diesen Riesen Florettpot dran? Der passt überhaupt nicht zum gesamtbild.... :nein: Die originale Zigarren funktionieren prächtig. Hats Du schon mal probiert? Auch die 503er Gummimuffe am Krümmer könntest Du duch Schlauchbriden oder die 503er Krümmerbride ersetzten. Ich find die ganze Auspuffanlege passt gar nicht zum Style den der Hobel sonst hat. Tolle Arbeit. :thumbup
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
Claudio
User
User

Beitrag von Claudio »

GlamBobber hat geschrieben:Ich find die ganze Auspuffanlege passt gar nicht zum Style den der Hobel sonst hat.
Mir gefällts - Geschmackssache. Ich werde den Krümmer noch mit Wärmeschutzband umwickeln - Schwarz oder Weiss? :confused:
GlamBobber hat geschrieben:Tolle Arbeit. :thumbup

Wie viel Öl muss ins Getriebe? 2dl? (Automat)
Gruss Claudio
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von Bikeman »

Claudio hat geschrieben:.. Wärmeschutzband umwickeln - Schwarz oder Weiss? :confused: ..
.. BRAUN .. :thumbup .. ich würde auch hier das machen, was dire gefällt.
Claudio
User
User

Beitrag von Claudio »

Ich habe noch das Auspuffband montiert. Jetzt fehlt nur noch ein Werkzeugtäschli :bravo:

Bin nach ein paar Testfahrten sehr zufrieden - Motor läuft gut. (Muss allerdings ein Weilchen eingefahren werden bis ich Vollgas geben kann)
Jedoch wird er sehr heiss! Nach einer 3km "langen" Fahrt qualmt es wie in einer Smoking-Lounge am Flughafen...

Habe fast ein Herzchriesi bekommen als das Mofa letze Woche plötzlich nicht mehr zündete, bis ich herausgefunden habe, dass es daran liegt, dass ich den Lichtschalter falsch angeschlossen habe :facepalm:
Unbenannt-2.jpg
Unbenannt-2.jpg (193.03 KiB) 646 mal betrachtet
Gruss Claudio
Antworten