Mir dagegen gefallen die Verdrehten Teile nicht so, aber ist halt Geschmacksache.
Also ich habe auch einen Verlängerten (wegen langer Gabel) und ich habe noch nie Probleme gehabt. Aber meinem Kollegen hats in mal Zerknickt, weil er das Mofa immer auf dem Ständer gestartet hat. Kommt ein bisschen aufs Gewicht drauf an, aber so lange du nicht drauf rumhüpftst sollte nichts passieren.
Tja, leider habe ich noch keinen einzigen gefunden, welcher den Lenker gefällt ausser mir so einen hatte ich mit 15 schon, war das einzige Teil welches bei dem Projekt fix war zum glück sind die Geschmäcker verschieden....
.. vielleicht belügst du dich auch selbst.. ? und er gefällt dir gar nicht, aber alles andere ist zu mainstream .. aber wayne.. DIR muss das Teil gefallen und gut isses
tja dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige er polarisiert wenigstens
Der Iron Cross Spiegel ist mir leider zu gross, der Style wär sicher nicht schlecht....
ja der wär jetzt noch was, allerdings 10cm schon das obere Limit ist...
aber den könnt ich am Griff-Rohr nach unten montieren, dann verschwindet er allenfalls etwas ?!?
Danke für den Tip!
Finde einfach, dass das ganze Mofa dann sein Style nicht mehr hat. Passt nicht, wenn schon alles verdrehen, was mir auch nicht gefällt
Ahja , wie hast du denn Motor so schön sauber bekommen?