Teeren und Federn wäre doch was. Nur ich würde das Kielholen empfehlen.
Ach ja:
Ich bin erfreut dass der Hobel wieder da ist. Hoffentlich lernt man was daraus.
Mofa geklaut !! In Roggwil BE.
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
Re: Mofa geklaut !! In Roggwil BE.
In der heutigen Zeit sollte man am besten mit ner gekürzten Schrottflinte im Sack herumlaufen. Normal ist da nichts mehr....
Gut ist das Filet wider gefunden worden
Gut ist das Filet wider gefunden worden

- PuchX30velux
- Mitglied
Sachs GP40 Fahrer hat geschrieben:Schönen guten Abend.
Ich bitte euch um eure Hilfe, heute Abend im Zeitfenster von 19.30 - 20.00 Wurde meinem Kumpel das Mofa geklaut.
Vor seiner Haustür wie dreist ist das denn ... Er wollte das Hintere Bremskabel wechseln dann ging er rein für ca. ne halbe stunde da er noch was erledigen musste als er raus gekommen ist siehe da .... Das Mofa ist weg dafür steht da ein Fahrrad !?!?!
Kommt bitte nicht mit ja nicht abgeschlossen selbst schuld, er schliesst das Mofa immer ab aber wer denkt das jemand vor der Haustür am frühen Abend einfach so ein Mofa klaut und das Fahrrad hin stellt. ( Da waren sogar noch 2 Fenster ober dem Mofa wo Licht an war. )
Bin über jede Hilfe erfreut.
Schau bei ricardo. Ch dort verkauft einer aus brittnau ag ständig mofas ohne fahrzeugausweis...
So sieht das Mofa im mom ca. aus :
Nur ist kein 18mm auspuff mehr daran sondern ein Zigarren Auspuff.
http://imageshack.us/photo/my-images/21 ... 37910.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
Gruss Göru aka GP40 Fahrer.
- PuchX30velux
- Mitglied
Sorry hab irgendwas falsch gemacht.. Schau bei ricardo.Ch einer aus brittnau verkauft ständig mofas ohne fahrzeugausweis..
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Willst du uns beüben?
Ich weiss wen Du meinst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Böcke gesnifft sein sollen.
Ich weiss wen Du meinst. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Böcke gesnifft sein sollen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
also ist jedes Mofa ohne Ausweiss = gestohlen?
der in Brittnau ist ein sauberer Typ, der klärt das immer ab, vorallem wie blöd muss man als Gauner sein um Hehlerware auf Ricardo zu verticken?
der in Brittnau ist ein sauberer Typ, der klärt das immer ab, vorallem wie blöd muss man als Gauner sein um Hehlerware auf Ricardo zu verticken?