Fragen wofür sich kein Thread lohnt
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- dietrich16
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Abend die Herren
Ich möchte für die kleine Schwester das Mofa wieder zwäg machen. Ich möchte ihr einen Airsal 38er verbauen. Am Motor habe ich die Üs auf den Athena 45 Membransatz agepasst, mit dem ich vorher gefahren bin. Ist das ein Problem wenn die Üs im Motor ein bisschen grösser sind?
Gruss
Ich möchte für die kleine Schwester das Mofa wieder zwäg machen. Ich möchte ihr einen Airsal 38er verbauen. Am Motor habe ich die Üs auf den Athena 45 Membransatz agepasst, mit dem ich vorher gefahren bin. Ist das ein Problem wenn die Üs im Motor ein bisschen grösser sind?
Gruss
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
für den alltag sicher nicht, eher im rennsportbereich muss alles sauber gemacht sein.
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Welche Luffis sind besser? Schaumstoff oder Gitter?
Hab bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das mein Schaumstoffluffi ständig verstopft ist.
Möchte mir darum nen neuen kaufen. Der andere hat ausgedient. Der Kleber mit dem der Schaumstoff befestigt ist löst sich auch langsam.
Was würdet ihr empfehlen?
Gruss
Hab bis jetzt nur die Erfahrung gemacht das mein Schaumstoffluffi ständig verstopft ist.
Möchte mir darum nen neuen kaufen. Der andere hat ausgedient. Der Kleber mit dem der Schaumstoff befestigt ist löst sich auch langsam.
Was würdet ihr empfehlen?
Gruss
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
also mit einem gitter hatte ich noch nie probleme ist auch gut zum putzen ausser dass der mech den lufi (plastik zugeschweisst hat grrr^^
habe auch noch ne frage:
habe eine puch supermaxi lg1 kat will einen rennsatz kaufen so 44 oder 45 mm
da sind ja noch die grossen üs auf der supermaxi hat dass einen grossen einfluss ???
ein paar sagen ja die anderen sagen man merkt es nur auf der rennstrecke ?!?
habe auch noch ne frage:
habe eine puch supermaxi lg1 kat will einen rennsatz kaufen so 44 oder 45 mm
da sind ja noch die grossen üs auf der supermaxi hat dass einen grossen einfluss ???
ein paar sagen ja die anderen sagen man merkt es nur auf der rennstrecke ?!?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie lange hält so ein Schaumstoff eigentlich? Putzen kann ich ihn leider nicht so gut da mir das Luftfilteröl zu teuer ist.
Sind diese zu empfehlen:
http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann man die Kurbelwelle blockieren um die Mutter der Kupplung zu lösen ohne so einen Kolbendorn?
Und ich habe bemerkt das mein 16mm Sha Vergaser immer etwas schräg ist weil das Motorengehäuse im weg ist und darum untenraus immer relativ schlecht läuft. Hatte jemand schon dieses Problem und wie kann man das lösen?
Und ich habe bemerkt das mein 16mm Sha Vergaser immer etwas schräg ist weil das Motorengehäuse im weg ist und darum untenraus immer relativ schlecht läuft. Hatte jemand schon dieses Problem und wie kann man das lösen?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
kobo in den pleuel stecken, schraubenzieher hinein, lumpen auf dichtfläche, Mutter lösen
kobo natürlich mit lager (falls vorhanden)
die andere variante ist das schwungrad blockieren, insofern es noch vorhanden ist.
das Problem habe ich auch, also E50 oder?
bei mir funzts tip top, vllt. liegts auch an der kupplungseinstellung dass er untenraus nicht so zieht, dreh mal die schrauben un 1-2 umdrehungen rein.
kobo natürlich mit lager (falls vorhanden)
die andere variante ist das schwungrad blockieren, insofern es noch vorhanden ist.
das Problem habe ich auch, also E50 oder?
bei mir funzts tip top, vllt. liegts auch an der kupplungseinstellung dass er untenraus nicht so zieht, dreh mal die schrauben un 1-2 umdrehungen rein.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Hab ich eben grad vor
Für die erste Variante muss man den Zyli abnehmen wenn ich das richtig verstanden habe? Hab ich kein bock dazu.
Wie blockierst du das Schwungrad? Mit dem Schraubenzieher will ich nicht einfach rein gehen wenn das druck drauf kommt rutscht mann schnell ab und die Zündung kommt drunter

Für die erste Variante muss man den Zyli abnehmen wenn ich das richtig verstanden habe? Hab ich kein bock dazu.
Wie blockierst du das Schwungrad? Mit dem Schraubenzieher will ich nicht einfach rein gehen wenn das druck drauf kommt rutscht mann schnell ab und die Zündung kommt drunter

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
es gibt glaub irgendwo bei der zündplatte eine stelle wo man den schraubenzieher ins gehäuse stecken kann, damit das polrad blockiert.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Wie kann ich die auspuff halterung wegnehmen ? https://plus.google.com/u/0/photos/1123 ... 6930795298" onclick="window.open(this.href);return false;
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
So verdrehst du die KW...saghzs hat geschrieben:die andere variante ist das schwungrad blockieren, insofern es noch vorhanden ist.
Mit Schlagschrauber gehts am ringsten.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ausleihen 

- puch_style_
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Du kanst auch so ein halter nehmen von der flex mit dem man eigentlich das flexblatt wechselt. Diesen legst du einfach auf das polrad und haltest dan dagegen.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Auch so verdrehst du die KW......
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Aber dann leidet doch die KW oder nicht?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
sollte sich ja eig, nicht verdrehen, sollte ja genug stabil sein, sonst ist was nicht gut 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Jap.. drum am besten Schlagschrauber. Aber natürlich auch nicht murxen, sonst gehen am Schluss noch die Lager kaputt.
Schlagschrauber gibts übrigens in der Landi für weniger als 40 Fr...
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