Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Moderator: MOD auf Probe
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Öl, war zuerst ATF drin, bald lief es mal schlechter, hab dann neues verwendet, immer noch verschissen, und jetzt habe ich etwas anderes drin, name weiss ich nicht
federn sind voll drin
federn sind voll drin
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
ich meine die Federn selbst, ob du die getauscht hast, falls nein, versuch das mal 


Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
habe gestern mal härtere Federn bestellt, kommen aber erst am dienstag oder mittwoch
Feiertage halt
Federn habe ich auch mal getauscht, genau das selbe (also auch ori Federn)
Feiertage halt

Federn habe ich auch mal getauscht, genau das selbe (also auch ori Federn)
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- hinweishippie
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@Greenhorn: Wenn du ihn sowiso fürs Rennmofa willst kannst du ja auch gleich einen L-Ring Kolben suchen, musst einfach wegen der Grösse und der Ringnut schauen.
Oder frag M50Freak von was er den Kolben genommen hat, er hat ja irgendeinen von Barikit.
Oder frag M50Freak von was er den Kolben genommen hat, er hat ja irgendeinen von Barikit.
Siegen, stürzen oder Defekt vortäuschen
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
@ Saghzs du hattest Automatenöl drinn?
Dann kannst du die Kupplung wegwerfen...

Dann kannst du die Kupplung wegwerfen...
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
er hat irgendwie elbo oder so, aber bei ihm gabs probleme wegen den ringstössenhinweishippie hat geschrieben:@Greenhorn: Wenn du ihn sowiso fürs Rennmofa willst kannst du ja auch gleich einen L-Ring Kolben suchen, musst einfach wegen der Grösse und der Ringnut schauen.
Oder frag M50Freak von was er den Kolben genommen hat, er hat ja irgendeinen von Barikit.
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Töffli-Freak hat geschrieben:@ Saghzs du hattest Automatenöl drinn?![]()
Dann kannst du die Kupplung wegwerfen...
why?
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Automaten haben andere Kupplungen und Bremsbänder drin ^^
Wird dir ziemlich sicher die Beläge aufgeweicht haben....
beim HG ist Automatenöl gut..
Wird dir ziemlich sicher die Beläge aufgeweicht haben....
beim HG ist Automatenöl gut..
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt

naja, aus fehlern lernt man

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Joa ^^ und so ne Kupplung kostet ja auch nicht alle Welt 

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
genug für nen mageren lohn von 500.- 

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Dann bist du einfach schlecht im Finden 
Sone Kupplung findest du oft auf Ricardo für 30.- und vielmals auch im G-I

Sone Kupplung findest du oft auf Ricardo für 30.- und vielmals auch im G-I

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
such mir eine^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Zeit ist Geld, wieviel verdiene ich dran ?
Frag den Mofadealer, der stellt oft welche auf Ricardo

Frag den Mofadealer, der stellt oft welche auf Ricardo

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kann man die Lager von einem e50 motor auch ohne Lagerabzieher wechseln?
Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Kannst sie mit der Hand abziehen....

Wirst doch sicher einen Abzieher finden ?

Wirst doch sicher einen Abzieher finden ?

Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
http://www.rtsg.ch/index.php?page=16&p=33" onclick="window.open(this.href);return false;saghzs hat geschrieben:such mir eine^^
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Mein Piaggio Ciao fährt momentan nur 37 km/h -.-
Ich hab jetz einen Giannelli Auspuff Bestellt von cycle-tech
Bringt der was Ohne 13/13..
Ich kaufe eben ein 13/13 nicht weil die bullen es sofort merken
Wenn man am Ciao kein unaufälliges Tuning machen kann..
Kaufe ich glaub einen Piaggio SI oder ein Puch maxi S/N

Ich hab jetz einen Giannelli Auspuff Bestellt von cycle-tech
Bringt der was Ohne 13/13..
Ich kaufe eben ein 13/13 nicht weil die bullen es sofort merken

Wenn man am Ciao kein unaufälliges Tuning machen kann..
Kaufe ich glaub einen Piaggio SI oder ein Puch maxi S/N

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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Ein bischen was bringt er sicher...
Ich finde das man Ciaos gut unauffällig tunen kann, kannst zB. das Vorverdichtungsfenster öffnen oder eine Hubplatte machen das sieht man überhaupt nicht. Wieso montierst du nicht einfach einen 43mm Rennsatz den sehen die Bullen bei einem Ciao also wirklich nicht und wenn irgendwo noch ein Firmennahme eingestanzt ist kannst du ihn wegfeilen oder nicht so feine art: diese Kühlrippe abbrechen wird die Kühlung nicht stark beeinträchtigen
Ich finde das man Ciaos gut unauffällig tunen kann, kannst zB. das Vorverdichtungsfenster öffnen oder eine Hubplatte machen das sieht man überhaupt nicht. Wieso montierst du nicht einfach einen 43mm Rennsatz den sehen die Bullen bei einem Ciao also wirklich nicht und wenn irgendwo noch ein Firmennahme eingestanzt ist kannst du ihn wegfeilen oder nicht so feine art: diese Kühlrippe abbrechen wird die Kühlung nicht stark beeinträchtigen

Yamaha TZR 50 ist mein neues Schatziii
- Combat-freak
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Re: Fragen wofür sich kein Thread lohnt
Es ist doch sicher schwer ein Rennsatz zu montieren....Ciao und Sachs 623 hat geschrieben:Ein bischen was bringt er sicher...
Ich finde das man Ciaos gut unauffällig tunen kann, kannst zB. das Vorverdichtungsfenster öffnen oder eine Hubplatte machen das sieht man überhaupt nicht. Wieso montierst du nicht einfach einen 43mm Rennsatz den sehen die Bullen bei einem Ciao also wirklich nicht und wenn irgendwo noch ein Firmennahme eingestanzt ist kannst du ihn wegfeilen oder nicht so feine art: diese Kühlrippe abbrechen wird die Kühlung nicht stark beeinträchtigen
Und beim Vorführen wieder abmontieren dann wieder montieren ist doch mühsam oder nicht ?
& was ist eine Hubplatte


Das einziege was ich kann ist denn auspuff Wechseln

